[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gerade mal die 3.0 installiert und bin wirklich glücklich.
Hatte ja in letzter Zeit so arge Probleme, doch bis jetzt läuft alles 1000mal besser.
Schöne Arbeit Crash.
Nun werde ich mal 1-2 Tage testen und dann mal ne Rückmeldung geben.

Sent with my GT-I9300 and Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex
MB1 deodexed und mein Script der MA2 drüber laufen lassen, keine Anzeige Probleme mit dem Theme oder ähnliches... bis jetzt zumindest. :D
 
Kann ich bestätigen :) Raubkatze Themes lassen keine Fehlermeldungen oder ähnliches erscheinen. Läuft wunderbar, sogar 23 Toggle Mod.
 
Combat.hh schrieb:
Gerade mal die 3.0 installiert und bin wirklich glücklich.
Hatte ja in letzter Zeit so arge Probleme, doch bis jetzt läuft alles 1000mal besser.
Schöne Arbeit Crash.
Nun werde ich mal 1-2 Tage testen und dann mal ne Rückmeldung geben.

Sent with my GT-I9300 and Tapatalk 2

boa endlich mal da gratulierte ich aber ganz herzlich:D
ne ehrlich jetzt mal viel spaaaaasssss mit der Rom!

xcorx 2.9 --siyha--superNexus 4.2.2 ..B3
 
Hey,
Ich bin neu hier und wollte mal Fragen welcher Kernel den der Akkusparendeste is und was allgemein unterschiede von den Kernels sind.

(Ich habe immoment den Boeffla Kernel installiert)

Danke !

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Wer zufrieden ist mit der Smoothness und Laufzeit, der muss auch keinen Kernel wechseln. Die Unterschiede erkennst du, wenn du dich mit dem kernel befasst, Changelos liest, die Feature-Liste durchgehst usw. Da wird sich kaum einer die Mühe machen und dir das auf nem Tablett servieren ;)

Sowas wie der sparsamste oder beste Kernel gibts nicht. Jeder hat sein eigenes Nutzungsverhalten und seine eigene Meinung.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: Kuhsel und rebeccadri
hi also diese Rom ist grundsätzlich sehr Akku sparend!siyha und yank sind ganz vorn... aber das musst du selber prüfen da es individuell zu sehen ist nutzen apps usw... habe den siyha und nutzte den ganzen Tag viel tapatalk SMS Internet und whats APP 12-14 Stunden intensiv nutzen ist damit drin...

xcorx 2.9 --siyha--superNexus 4.2.2 ..B3
 
Kleine Korrektur .. Der Kernel heißt siyah und nicht siyha ;)

Meinungen zu Kernel sind immer subjektiv.. Teste einfach mal perseus, siyah, hells und yank.. Ich finde den perseus wegen guter Leistung, und guten Akku,sowie vielen Einstellungen am besten.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bis jetzt schaut die MB1 wirklich gut aus, bis auf den kleinen FC beim Update, ich mach dann in ruhe die neue Version fertig damit auch die Themes wieder alle vernünftig funktionieren.:)
 
Sind in der MB1 die gleichen Inkompatibilitäten mit alten SystemUIs z.B. beim 23 toogle und Taschenlampe? Es gilt sicher weiterhin warten bis alle Mods und Themes auf die neue Base angepasst wurden damit die gleiche Robustheit wie bei der 2.9 erreicht werden kann in allen Kombinationen, oder?
 
Die neue Base EMB1 läuft einwandfrei mit den Raubkatze Themes :) keine Probleme bisher.
 
  • Danke
Reaktionen: DickenAc
diginix schrieb:
Sind in der MB1 die gleichen Inkompatibilitäten mit alten SystemUIs z.B. beim 23 toogle und Taschenlampe? Es gilt sicher weiterhin warten bis alle Mods und Themes auf die neue Base angepasst wurden damit die gleiche Robustheit wie bei der 2.9 erreicht werden kann in allen Kombinationen, oder?

Ich werde nachher mal die Themes und Mods in ruhe Testen, jetzt ziehe ich mir erstmal 180 min. virtuellen Unterricht rein:D
 
Hallo Ihr,

hab mir gerade die 3.0 drauf gemacht.
Läuft alles bestens, bis auf meine Email App

Nach dem Neustart kam sofort " Email angehalten"

Bei der 2.9 gings noch!

Hatt das noch jemand?

Gruß
Bon
 
Mal den Cache und die Daten der App löschen.
 
So einfach kann es manchmal sein... ;)
 
wie löscht man den cache und daten der app?
mit einem cleaner app oder geht das nur im recovery modus?
 
Einstellungen, Anwendunugsmanager, auf alle scrollen, die App auswählen und dann Daten löschen und Cache leeren.

Haha Crash -> schneller
 
Unter Einstellungen - Anwendungsmanger und dann auf die betreffende App klicken...
 
crash ich hoffe du denkst bei den neuen Base auch daran deinen gelten Red theme anzupassen :D
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.873
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.160
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.158
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten