[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
rebeccadri schrieb:
@crash sag mal was ist den für dich der unterschied von einem fullwipe zu einem megawipe?

@aerox 11 Problem gelöst?

xcorx 2.9 --siyha--superNexus 4.2.2 ..B3

Der FullWipe löscht:
cache
dalvik-cache
data
preload

Der MegaWipe löscht noch zusätzlich die system Partition...
 
ach so also format data ne:D

xcorx 2.9 --siyha--superNexus 4.2.2 ..B3
 
Rrrrrrichtiiiiiig. :)
 
Mensch hab ich... doch gewusst so und jetzt mal lächeln....:D:D:D und nett dankte sagen... daaankeee crash:)

xcorx 2.9 --siyha--superNexus 4.2.2 ..B3
 
Du lernst schnell junger Padawan. :D
 
auf crash hören du sollst...

xcorx 2.9 --siyha--superNexus 4.2.2 ..B3
 
rebeccadri schrieb:
Hm wer hatte hier den gestern ärger? habe ich gar nicht mit bekommen... soooo schnell wie der Moderator eingegriffen hat.

xcorx 2.9 --siyha--superNexus 4.2.2 ..B3

???? Mmmmhhh.... Wäre ich nur nicht immer so verdammt neugierig!!! :D

xCrashOverRidex schrieb:
Und Kuhsel ist dem Grössenwahn verfallen...nach 5 min auf der dunklen Seite :D:D:D


WELTHERRSCHAAAAAFT!!!!:scared::flapper:


Nochmal eine Frage zu dem mega Wipe: hab ich das richtig verstanden? Es werden quasi alle Daten gelöscht?? Also auch die Titanium BackUps zum Beispiel und Fotos... etc... Es ist dann quasi wie neu aus der Verpackung?? :unsure:

Ab wann ist so ein mega Wipe empfohlen?
 
So ungefähr, also empfiehlt es sich die Internet SD vorher zu sichern... Die externe kann man ja rausnehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kuhsel
Wenns Battery Drain gibt ohne wirkliche Erklärung.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: Kuhsel
Bei mir beendet immer wieder die Samsung tts. Hat jemand eine Idee warum? Installiert habe ich die 3.0 mit fullwipe. Mod habe ich das blaue aktuelle von xcorx.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Könnte evtl. am Theme liegen...
 
Das mit dem tts hatte ich auch schon, ohne das Theme! Lösch einfach die Samsung tts aus dem System Ordner raus. Die braucht man eh nicht ^^

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: kriskros
Hatte vorher Reboot, hab die 3 mit Fullwipe geflasht, und Heut bei nem Anruf nix gehört, aber dann schnell bei Ton, Musikeffekte umgestellt und alles ok.....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Nach dem löschen ein neustart?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Und so wies aussieht Post ich immer 2mal, nur Warum?
Sorry das ich nicht alles mit bearbeiten gepostet hab, zuwenig Schlaf in letzter Zeit......
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
orangerot. schrieb:
Das mit dem tts hatte ich auch schon, ohne das Theme! Lösch einfach die Samsung tts aus dem System Ordner raus. Die braucht man eh nicht ^^
Wer S-Voice nutzen will braucht es dennoch. Zumindest bei mir wollte S Voice nicht mit einer anderen TTS arbeiten. Hab S-Vox gekauft, die deutlich besser klingt, S-Voice will die aber nicht nutzen.
 
@Crash:

Die EMB1 Base läuft sehr gut ;) finde sie ist einen Tick smoother als die EMR2.
Habe ein paar Mods und ein paar res Sachen angepasst und bisher keinerlei Probleme. Die Raubkatze Themes werde ich mal testen wenn ich eine vernünftige Basis geschaffen habe :)
Wollte dich das nur wissen lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: DickenAc und xCrashOverRidex
Danke für die Info, ich bin gespannt ob da die gleichen Änderungen an der ui drin sind wie in der MR2.
 
Rockystrike schrieb:
@Crash:

Die EMB1 Base läuft sehr gut ;) finde sie ist einen Tick smoother als die EMR2.
Habe ein paar Mods und ein paar res Sachen angepasst und bisher keinerlei Probleme. Die Raubkatze Themes werde ich mal testen wenn ich eine vernünftige Basis geschaffen habe :)
Wollte dich das nur wissen lassen.
Jawoll, lass knacken Keule :D


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich werde gleich schon mal die Base machen um 23:00 Uhr muss ich leider in die Heia, der Wecker klingelt früh. :D
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.873
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.160
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.158
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten