[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
xCrashOverRidex schrieb:
Eigentlich sollte der nicht fehlen...Nur nen Update gemacht oder ne FullWipe installation?
Dann kann ich mal schauen obs bei mir auch so ist.
Ich persönlich wische die Meldungen immer weg von daher hab ich nocht nicht wirklich dadrauf geachtet.




EDIT: Ich hatte mit titanbackup gerade die programme noch deinstalliert die ich nicht brauche und da ist es mir dann aufgefallen. Denn titaniumbackup hat für jede deinstalliertes Programm in der leiste ein "popup" hinterlegt
 
Wenn keine Benachrichtigung ansteht gibt es auch kein button :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick90
Der ist doch da :) oben rechts. Links neben Einstellungen.... Augen auf :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick90
BIG_I schrieb:
Der ist doch da :) oben rechts. Links neben Einstellungen.... Augen auf :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

was? das kleine ding? das war aber bei meiner alten vodafone rom nicht so?! da hatte ich einen großen der beschriftet war!

aber dann hat es sich ja erledigt.

Danke an euch
 
Das ist halt eine costum Rom :) wenn alles gleich wäre, wie bei der stock rom bräuchten wir keine Costum Rom :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: FliegerNRW und Kuhsel
Patrick90 schrieb:
was? das kleine ding? das war aber bei meiner alten vodafone rom nicht so?! da hatte ich einen großen der beschriftet war!

aber dann hat es sich ja erledigt.

Danke an euch

Das ist das Original Google Android Symbol.:D

Themes und Apps Paket 1.2 im Upload...

Changelog:
Entfernte Apps aktualisiert
Alle Themes wie üblich
SWORDF!SH´s blue theme New Version V2 update
Transparentz update
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: onno3 und EggZZ
Link xD

gesendet von meinem GT-I9300 mit xCROx 3.0 und yank 3.2 auf Tapatalk
 
Jop, ist gerade fertig geworden, Link wie immer im OP.
 
Flash ich die Themes über Aroma?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ist am laden. Aber was genau ist in der Effekt Zip ?

gesendet von meinem GT-I9300 mit xCROx 3.0 und yank 3.2 auf Tapatalk
 
sleimy79 schrieb:
Flash ich die Themes über Aroma?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ja, geht alles über den Aroma

Wanted schrieb:
Ist am laden. Aber was genau ist in der Effekt Zip ?

gesendet von meinem GT-I9300 mit xCROx 3.0 und yank 3.2 auf Tapatalk

Das sind die Effekte wie CRT off, ink effekt, 3way Reboot, kill app, Volume Trackball Skip usw., israelischen für die clean "D" slim gedacht.
 
xCrashOverRidex schrieb:
Ja, geht alles über den Aroma



Das sind die Effekte wie CRT off, ink effekt, 3way Reboot, kill app, Volume Trackball Skip usw., israelischen für die clean "D" slim gedacht.

Also nicht wichtig? Sagt mir so leider zu wenig. Mit Handy aller@nach lesen ist auch doof. Darum frage ich lieber nach.

gesendet von meinem GT-I9300 mit xCROx 3.0 und yank 3.2 auf Tapatalk
 
Folgendes ist mir mit der 3.0 aufgefallen:
Unter System Info steht noch Beta 2.
Nach Flashen des blauen 23 Toggle Mod aus 1.2 kommt bei Nutzung des Flashlight Schalters Oberfläche abgehalten und die Statusleiste ist erst mal weg. Da ist also noch einiges inkompatibel. Mehr habe ich dann leider nicht getestet und Rollback auf 2.9.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist gerade noch etwas aufgefallen. Ich habe gerade Tempel Run 2 gespielt und da ist es jetzt so, das ich nur noch durch das links oder rechts kippen die Figur lenken kann. Vorher war es so, dass ich die zusätzlich noch die durchs drehen die Figur lenken konnte. Oder täusche ich mich?
 
diginix schrieb:
Folgendes ist mir mit der 3.0 aufgefallen:
Unter System Info steht noch Beta 2.
Nach Flashen des blauen 23 Toggle Mod aus 1.2 kommt bei Nutzung des Flashlight Schalters Oberfläche abgehalten und die Statusleiste ist erst mal weg. Da ist also noch einiges inkompatibel.

Das mit der Beta2 hab ich gestern schon erklärt das ich nur vergessen hatte es zu ändern, das mit dem Torch toggle ist auch bekannt und lässt sich erstmal nicht ändern.

Patrick90 schrieb:
Mir ist gerade noch etwas aufgefallen. Ich habe gerade Tempel Run 2 gespielt und da ist es jetzt so, das ich nur noch durch das links oder rechts kippen die Figur lenken kann. Vorher war es so, dass ich die zusätzlich noch die durchs drehen die Figur lenken konnte. Oder täusche ich mich?

Kann ich nichts zu sagen weil ich auf dem S3 nicht Spiele.
 
Ok, dann hab ich das überlesen. Hatte ja nach Schwachstellen gefragt da kam das nicht als Antwort. Daher war ich guter Dinge. Nun ja die 2.9 läuft ja perfekt es fehlt nur was ebenbürtiges zum flachen.

Die phone apk mit Auto call recording gibt es nun auch für MA2. Für die 3.0 wieder eins zu spät aber die 2.9 macht es perfekt.
 
In der Rom ist ja auch nur der Stock Toggle Mod und da gibt es keinen FC. :p

Die 3.0 läuft schon sehr gut inzwischen, jedenfalls nicht schlechter als die 2.9 und mit den kleinen Bugs kann ich sehr gut leben.

Mal sehen was Samsung als nächstes bringt.
 
crash, hab glaub auch mal ein kleinen Fehler. Der war schon mal irgendwie zu lesen mein ich. Und zwar gerade screen gemacht, die leiste nach unten gezogen und unter dem Screenshots steht neben dem teilen Bild: sd Karte von Computer benutzt oder so ähnlich.


GT-I9300 mit xCROx 3.0+blau theme v2 und yank 3.2-Kernel auf Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.873
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.160
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.158
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten