[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schulzicrock schrieb:
also ich hab gestern auch mal die 3.0 installiert über die 2.9 drüber über den OTA Updater. Hab jedoch schon zwei Freezes gehabt während das Display aus war und bin deshalb wieder zurück auf die 2.9. Heißt einfach z.b Nachricht geschrieben display geht aus und 10 min gehts nicht mehr an. Hilft nur noch Akku raus und Neustart. Gleiche vorhin nach dem aufstehen. Schonmal jemand das gleiche Problem gehabt ?

Ansonsten wirklich tolle ROM gefällt mir sehr gut.

mfg Schulzi

Das hatte ich auch noch nie, probieren doch einfach mal nen FullWipe...

Da es sich um eine Version handelt wo sich einiges geändert hat, halte ich einen FullWipe für Sinnvoll, ich hab es auch so gemacht und so nur die bekannten Macken mit der Systemui.
 
Bin ich der Einzige bei dem der 4x5 Launcher in der 3.0 fehlt? Oder wurde er absichtlich rausgelassen? (Hab mir das ganze aus dem XDA-Forums nachinstalliert und nun sieht das ganze wieder besser aus :p)

Ansonsten gefällt mir die Version bis jetzt super :)

Wenn nun noch die Themes angepasst werden bin ich glücklich.
 
Hallo wie und wo finde ich die Aroma Einstellung und wie arbeite ich mit diesem. Gruß aus Kufstein

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Indem du die Rom installierst... da landest du automatisch im installer.
 
Danke, da das Theme vom 17 Januar ist, dürfte es da die bekannten Darstellung Probleme mit der Systemui und der Framework-res geben.

Aber vielleicht hat es ja hier schon jemand drauf und kann was dazu sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: sleimy79
Hallo, habe die Rom schon einige Zeit beim laufen war vorher auf Goa finde diese für mich besser wie kann ich jetzt nach der Installation Veränderungen im Aussehen und Funktion vornehmen? Ps.wenn ich angerufen werde ist manchmal der Klingelton weg. Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich werde mich gleich mal an das Theme und Apps Paket machen und zumindest meine Themes Updaten...

Zu den Klingelten kann ich nix sagen da ich immer auf lautlos bin...
 
BigDaddy1990 schrieb:
Bin ich der Einzige bei dem der 4x5 Launcher in der 3.0 fehlt? Oder wurde er absichtlich rausgelassen? (Hab mir das ganze aus dem XDA-Forums nachinstalliert und nun sieht das ganze wieder besser aus :p)

[.....]

Hast du einen Link, ich suche mir gerade einen Wolf......
 
Den 4x5 hatte ich erstmal wieder rausgenommen weil im Landscape Modus die untere icon Reihe nicht mehr zu sehen war...
 
Kannst du bitte einen Mod einbauen, damit die SMS nicht mehr im Protokoll erscheinen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Kann ich machen, dürfte kein Problem sein.
 
  • Danke
Reaktionen: sleimy79
Also bis jetzt läuft es, wobei mein Facebook ab und an recht langsam ist. Bei speedtest habe ich aber im Handynetz gute werte



gesendet von meinem GT-I9300 mit xCROx 3.0 und yank 3.2 auf Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1361104368791.jpg
    uploadfromtaptalk1361104368791.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 356
Das mit Facebook habe ich auch, aber nicht nur auf dem S3 auch auf meinem Nexus 7.
 
Dann liegt es wohl an denen. Nun warte ich nur auf fixes wegen Themes dann geht das los.

gesendet von meinem GT-I9300 mit xCROx 3.0 und yank 3.2 auf Tapatalk
 
Wann könnte ich mit dem Mod rechnen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich bin schon dran.;)
 
  • Danke
Reaktionen: sleimy79
Dein Kaffee bekommst Du im März ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.873
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.160
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.158
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten