&
"D"
Gast
@ALL
Aufgepasst!!! Bandit1976 gibt morgen einen aus Junx
Gruß "D"
Aufgepasst!!! Bandit1976 gibt morgen einen aus Junx
Gruß "D"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
xCrashOverRidex schrieb:Oh je...Appel in der Vergangenheit? Tja dann biste leider raus.
Wer so ne Vergangenheit hat, verdient es nicht besser.
xCrashOverRidex schrieb:Nö, wenn der Esel 1 Millionen in 1 min. Sche... und ich den nur 1 Jahr habe...
Tja, rechne mal selbst
Rootkix schrieb:Ich wette mir dir du hast irgendwas in deinem Haus was vom Apfel ist !
bandit1976 schrieb:Sehr gerne, kommt ins Weißbierland und dann geht was!
Und wehe einer macht unter 5 halbe schlapp.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
bandit1976 schrieb:Sehr gerne, kommt ins Weißbierland und dann geht was!
Und wehe einer macht unter 5 halbe schlapp.
Rootkix schrieb:Scheisse ich findet echt immer sachen worüber man erst im 2. Moment nach denkt.
Rootkix schrieb:Hallo !? Bis 7 Mindestens !
bandit1976 schrieb:Dich will ich mit 7 Bock sehen!!!
Also Crash, es muss jetzt mal wieder was neues her, flashen und so. Wird ja langweilig mit der Zeit.
Vor allem läuft die mit dem yank Kernel einfach nur geil.
bandit1976 schrieb:Dich will ich mit 7 Bock sehen!!!
Also Crash, es muss jetzt mal wieder was neues her, flashen und so. Wird ja langweilig mit der Zeit.
Vor allem läuft die mit dem yank Kernel einfach nur geil.
bandit1976 schrieb:Der Bandit wird nicht so lang aufbleiben oder willst du morgen für mich ins Gericht und was tun?
bandit1976 schrieb:Der Bandit wird nicht so lang aufbleiben oder willst du morgen für mich ins Gericht und was tun?