[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Crash kannst du sagen was mit der 3.0 nicht funktioniert wie mit früheren Ver.? Oder funktionieren auch wieder alle Mods/Themes? Ich nutze den blauen 23 Toggle der schon bei der 1.9 dabei war und den Transparenz Mod für die Statusleiste von Raubkatze. Ginge das alles wieder?
 
Der 23 Toggle Mod wird wohl noch nicht fehlerfrei funktionieren solange er von Raubkatze nicht angepasst wurde...der Stock Toggle Mod der in der Rom ist funktioniertb bis jetzt fast fehlerfrei, es kommt nur eine Meldung von wegen SD verification...aber läuft ohne probs.
Ansonsten geht alles.

EDIT: Sobald meine Tochter schläft geht die Rom in den Upload
 
wann kommt denn immer die Meldung ?
 
@Crash

Schau mal in den Thread von hells. Ich habe eine zip hochgeladen mit 23 Toggle Mod wo keine Fehlermeldung kommt ;) alleine das Flashlight Toggle lässt die Oberfläche abstürzen.

Sent from my S3 powered by Rocky BALBOA
 
  • Danke
Reaktionen: kriskros und xCrashOverRidex
Danke. Ich schau gleich mal. Kann ich dsnn für die Themes nehmen.

@ronson
Sobald der Upload beendet ist aktualisiere ich auch die OTA App Meldung.
 
  • Danke
Reaktionen: mbs
Hm, also ohne 23 Toggle fetzt nich. Stock gibt es ja nicht mal alle Funktionen in den schon wenigen Toggles. Doof, also erst mal weiterhin 2.9. Da geht alles und super smooth.
 
Der 23 Toggle Mod geht, so isses ja nicht, nur eben mit kleineren Problemen...

Töchterchen schläft jetzt und die Rom geht dann gleich in den Upload...
 
Go go Crashi, lass mich Flashi..... ;-)
Freu mich drauf, jetzt fehlt nur noch Hells N4 Kernel.....!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
xCORx Rom V 3.0 im Upload
Upload Zeit ca 40min.

Alle vorherigen Betas habe ich vom Server genommen.
 
xCrashOverRidex schrieb:
Der 23 Toggle Mod geht, so isses ja nicht, nur eben mit kleineren Problemen...
Das riecht aber schon verdächtig. Kleinere offensichtliche Dinge könnten im Hintergrund noch mehr Mist machen. Vor allem wenn der Mod noch nich für diese Base gedacht ist. Mal schauen was die ersten Tester berichten.
 
Ich hab die MR2 schon ne Woche mit dem Mod am Laufen und bisher keine schwerwiegenden bzw. überhaupt keine probs gehabt...
 
xCrashOverRidex schrieb:
Wieviel hast du denn drin und welche sollen schadhaft sein? Ich hab ein paar Scripte in der Rom aber nicht wirklich viele... :confused:

Ich kann dir nicht sagen wieviele Scripte das waren, hatte die Tage alle gelöscht, schätze aber das es so 8-10 waren. Lese bitte im Yank-Kernel-Thread ab hier. und dann die nächsten 2-3 Seiten, @JP beschreibt dort welche Scripte man besser entfernen sollte und warum. Die besagten "Problemfälle" waren in der xCORx alle vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich warte dann mal… :)

gesendet von meinem GT-I9300 mit xCROx 2.8 und yank 3.1i auf Tapatalk
 
Das mit den Scripten ist mir bekannt und 2 habe ich entfernt, bezieht sich ja eh überwiegend auf den Yank.
Ich glaube das Skript Thema wurde auch ausführlich genug und immer wieder durchgekaut.;)
 
Moin,
an unsere "Steithähne": ich habe die betreffenden Beiträge jetzt mal entschärft und dabei ist einer von Euch wirklich nur sehr haarscharf an einer Verwarnung vorbei geschrammt.
Zur Info: Beleidigungen werden hier absolut nicht geduldet - unangemessene Ausdrucksweise auch nicht.
Beim nächsten Mal gibt es allerdings wirklich Sanktionen (Verwarnung und/oder Sperre)
 
  • Danke
Reaktionen: Chrizzo, joflock, mbs und eine weitere Person
xCORx Rom V 3.0 Online...

Wie immer viel Spass.


Feedback wie immer erwünscht.:)
 
  • Danke
Reaktionen: onno3, BIG_I, mbs und eine weitere Person
Hab es geflasht kann es sein das unter build immer noch ne beta steht ..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Oh Mist, ja:D Hab ich vergessen zu ändern. Ist aber nicht weiter tragisch...
 
Alles klar, war nur etwas verunsichert :p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich glaub ich brauch langsam Personal zur Unterstützung. :D
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.873
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.160
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.158
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten