[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Guten zu wissen, jetzt ist noch die frage mit welchen Diensten es zusammenhängt damit ich die, falls tatsächlich entfernt, wieder hinzufügen kann.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-02-16-14-28-23.png
    Screenshot_2013-02-16-14-28-23.png
    199,9 KB · Aufrufe: 421
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich benutze weder das eine noch das andere, du kannst höchstens ein Backup über CWM machen, das wiederherstellen ausprobieren und wenn es nicht klappt das Backup zurückspielen, so riskierst du auch nichts.
 
Oder einfach von vorne anfangen ? :unsure:
 
also, ich habe die v2.9 drauf und habe keine probleme mein handy per BT mit meinem autoradio zu verbinden. alles funzt, telefon, etc

das einzige was mir dabei aufgefallen ist, wenn ich dann über BT musik höre
habe ich ab und zu aussetzer der musik.

irgendwo in dem fred steht das es eventuell am siyah kernel liegt. habe jetzt mehrere probiert (hells, perseus, yank,...) aber kein unterschied. alle "stottern"

liegt es vielleicht doch nicht am kernel...?! :confused2:
 
Na, wenn du das CWM Backup wiederherstellst ist ja alles wieder auf dem Stand vom Zeitpunkt des Updates...
 
Ich werde es mal probieren ob es nur diese eine Datei (TouchWiz-Start) ist, wenn nicht - kann
ich ja das CWM Backup zurück spielen. :)
Übrigens mit der 2.9 hab ich keine Problem mit der FSE. (RNS 315).
Ob ich Probleme mit der FSE und 3.0 haben werde, muss ich testen wenn sie online ist.
 
Dann habe ich noch eine andere Frage. Wo kommen eigentlich die ganzen Script her die sich im init.d-Ordner befinden?

In der Basis ist gerade mal ein einziges Scipt von WanamLite enthalten und der init.d-Ordner der xCORx quillt fast über, teilweise sind dort sogar Scripte die schadhaft sind.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:43 Uhr wurde um 14:47 Uhr ergänzt:

cooper81 schrieb:
also, ich habe die v2.9 drauf und habe keine probleme mein handy per BT mit meinem autoradio zu verbinden. alles funzt, telefon, etc

[.....]

Die BT-Probleme traten auch nur mit der 3.0 Beta2 auf, mit der 2.9 habe ich auch keine Probleme und am Kernel liegt das definitiv nicht.
 
Wieviel hast du denn drin und welche sollen schadhaft sein? Ich hab ein paar Scripte in der Rom aber nicht wirklich viele... :confused:
 
Und da geht die init.d Diskussion wieder von vorne los...

Sent from my S3 powered by Rocky BALBOA
 
@Flieger

Welche Skripte sind denn schadhaft? Hast Du dafür eine Quelle oder handfeste Beweise die das bestätigen? Wenn nämlich nicht würde ich solche Äußerungen ganz schnell lassen!!! Solche Aussagen schädigen den Ruf der Rom und des Dev's. Und wenn Du schon solche Behauptungen aufstellst dann erwähne dazu das es sich lediglich bei Benutzung des Yank Kernels negativ auswirken kann wenn man Hardswap aktiviert hat,obwohl es selbst dort keinen eindeutigen Beweis gibt das es die Skripte sind die Probleme verursachen "könnten"!!!!! Fakt ist das Crash gesagt hat genauso wie Hells und Ich auch das die Skripte in den nächsten Versionen nicht mehr dabei sein werden.


"D"

Gesendet von meinem Nexus 7
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: onno3 und Rockystrike
hab mal ne frage bitte. wie ist im durchschnitt der Akku verbrauch bei der rom ? bei normaler Nutzung.
 
bei mir abends gute 20% mehr wie orginal rom
 
mit der hells-Core rom soll man ja um die 2 tage hinkommen mit 5 bis 7h Display Nutzung. wollte halt mal wissen ob man mit der rom von hier auch erreichen kann.
 
Also ich komme im Schnitt locker über den Tag, viel WhatsApp, viel Tapatalk und Daten immer an, Zuhause dann über WLAN.
Das ganze mit dem Siyah, andere Kernel sind aber noch ein wenig Akkuschonender.
 
Also ich komme nicht mal über den Tag. Gestern 17,5 Stunden gehabt wobei ich nicht wirklich viel am Handy gemacht habe. :-( grübel aber noch ob ich die beta laden sollte, wo ich doch wieder 6GB traffic habe.

gesendet von meinem GT-I9300 mit xCROx 2.8 und yank 3.1i auf Tapatalk
 
Warte bis heute abend dann kommt die 3.0 und auch nichtmehr als Beta...
Am besten dann mal mit Full Wipe flashen.

EDIT: Cool, ich bin jetzt Ehren Mitglied.:D
 
Glückwunsch Crash, freut mich für dich:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex
fullwipe. Ne lass mal, hab keine große sd und beim letzten war nein sgsII komplett leer xD. Das mach ich erst wenn Rechner aufgebaut ist

gesendet von meinem GT-I9300 mit xCROx 2.8 und yank 3.1i auf Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, so drastisch soll der FW auch nicht ausfallen. ;)
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.873
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.160
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.155
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten