[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Probleme hatte ich bisher kein, ich möchte halt die Rom so kompatibel wie möglich halten.
Das ist der eigentliche Sinn dahinter.
 
Beim smoothness Tweak kanns sogar sein, dass Tweaks welche danach kommen nicht ausgeführt werden, da ein Loop ausgeführt wird. Daher lieber raus.

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 gesendet
 
Ist in der neuen Version nicht mehr drin...hab die Anpassungen an meine Rom auch fast fertig, also gibt es heute noch nen Update, vielleicht sogar als normale Version und nicht als Beta. Werde die Rom jetzt über Tag bisschen im Auge behalten.:)
 
  • Danke
Reaktionen: kriskros und Adrioid83
das klingt viel versprechend:D

xcorx 2,9----siyha-***superNexus2.0
 
Bis jetzt läuft die Rom wirklich gut, die Denkpause beim starten von einigen apps sind auch merklich kürzer geworden...

Mal so nebenbei, die Rom hat es schon bis nach Frankreich geschafft. :D
 
Frankreich echt cool ;) Nur weiter so!
 
Ich hab auch nicht schlecht gestaunt. :D
 
Hallo crash,

Das hört sich gut an. Die letzte beta 2 läuft nach einer Aufräumaktion auf dem S 3 gut.

Kannst du bitte die Notes 2 Tastatur serienmäßig einbauen? Die läuft prima.

Wenn heute noch eine Rom kommt langweile ich mich nicht nach der Arbeit.

Ich hoffe für dich, dass Samsung nicht gleich wieder eine neue Version nachschiebt. Sonst entwickelt sich dein Familienleben ungünstig.

Gruß und Danke

Swannika
 
Ich habe zum Glück eine Frau die da sehr gut mit klarkommt, wenn ich an der Rom am werkeln bin sitzt sie daneben und zockt an ihrem Tab. :D
 
dann sind wir ja alle beruhigt :)
lassen wir uns mal überraschen was mit 4.2 passiert, ob das wirklich im ersten quartal den weg aufs s3 findet
 
Viel Zeit hat Samsung ja nicht mehr...
Würde mich aber auch nicht wundern wenn die bis nach der Präsentation vom S4 warten, das soll ja schon mit 4.2 ausgeliefert werden...
 
Wann kann ich mit deiner 3.0 (heute) rechnen ? :rolleyes2:
 
Heute am späten Nachmittag oder früher Abend, wird auch wieder wie gewohnt als OTA kommen...
Bin gerade noch am Feintuning...
 
ok.. fein fein.. :smile:
Dann mache ich mal meine Sicherungen.
TB und Nandroid.
 
Die Samsung Cloud wird in der neuen Version auch wieder drin sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Combat.hh
nieb schrieb:
ok.. fein fein.. :smile:
Dann mache ich mal meine Sicherungen.
TB und Nandroid.

genau das gleiche hatte ich gerade auch vor....:laugh:
 
Der Einrichtungs Bug scheint auch weg zu sein...Hab vorhin neu Eingerichtet und konnte internet, Play Store und Dropbox einrichten ohne das es am ende einen FC gab.
 
Eine Frage noch, ich benutze die 2.9

Ich hab im "Menü" eine Ordnerstruktur.
Also 10 Ordner auf einer Seite.
Sämtliche Programme und Apps in den Ordnern aufgeteilt.
System,Navigation usw.

Kann ich das Touchwiz-Start Backup einfach bei der 3.0 zurück spielen und die Ordnerstruktur ist wieder da? Sonst dauert das Einrichten wieder so lange ?

Backup müsste doch:

  • TouchWiz-Start
sein ? oder ?


Oder doch alles von vorne einrichten ? :sad:
 
Womit machst du das Backup?
 
Hallo Crash, ich habe schlechte Nachrichten, das BT Problem in Verbindung mit einer FSE in Fahrzeugen wovon hier berichtet wurde, ist anscheinend nur in deiner 3.0 Beta2 aufgetreten!

Ich habe es gerade mit der Basis ROM WanamLite MR2 getestet und hatte keine Probleme mit BT/FSE im Auto und wie bereits gesagt mit der 2.9 gibt es diesbezüglich auch keine Probleme.
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.873
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.160
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.158
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten