[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wäre natürlich ne feine Sache... warten wir mal ab was Samsung uns da am ende präsentieren wird.
 
2x4 ergibt 8, aber jeweils nur 4 davon aktiv. 4x A15 (Performance) 4xA7 (idle, weniger Belastung)

hells
 
floating

mal schauen..auf jeden geht das auch mit handschuhen oder dem ellenbogen..was mich interressieren würde ob das überhaupt umsetzbar währe..also fürs s3 ??

Der ursprüngliche Beitrag von 22:11 Uhr wurde um 22:11 Uhr ergänzt:

hellsgod schrieb:
2x4 ergibt 8, aber jeweils nur 4 davon aktiv. 4x A15 (Performance) 4xA7 (idle, weniger Belastung)

hells

ok weniger akku mehr fluss....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja... Die A15er Architektur friss viel Strom, daher wäre auch ein Quadcore nur auf A15 Basis kaum zu realisieren, ausser man hat eine Brennstoffzelle. Daher ist die Lösung einerseits gut, andererseits auch Marketingtechnisch gut einsetzbar. So nach dem Motto: Wir haben einen Octacore! Obwohl davon immer nur maximal 4 aktiv sind.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri
Aber nur mal als info, es gibt eh keine echten Octa Cores, es sind immer nur 4 Dual Kerne auf einem Die. Wusste ich bis vor paar Monaten selber nicht.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri
na toll hätte ich das alles nur vorher gewusst ..hatte kein sp bisher und habe mich -dachte ich--bei den profis und auch darüber hinaus informiert.ist ja auch ne investition!! jetzt denke ich schon länger ---hätte mir doch auch n n4 holen können..so what das ding ist echt cool und wenn man bedenkt was sie dinger noch vor kurzer zeit konnten und jetzt...
 
Müsste 3mint framework nicht eigentlich auf dieser rom Funzen ?

s3 /siyha/XcorX vers 2, 9 ... hell(s)rom 2.0.0 gesendet von Opas Autoradio
 
Sollte gehen, verändert aber ähnlich viel am System wie das Jkay Framework.
 
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri
Hey Crash, ich habe folgendes Problem: Ich komme von der 2.9 und habe nun die 3.0 geflasht.

Zip war auf der Internen SD.

Flashen ging soweit, jedoch versucht er ja beim ersten Start Apps wie Lieferheld etc zu installieren. Also der Balken "Installieren von Anwendungen" kommt, und dann bootet er nach der ersten installierten App /Manchmal auch davor neu. Denke, das ist ein Bootloop? Wie komm ich da raus? :( Habe es schon versucht nochmal zu flashen. Hilft leider nichts...
 
xCrashOverRidex schrieb:
Sollte gehen, verändert aber ähnlich viel am System wie das Jkay Framework.

Ok sag mir mal genau was das bedeutet.... Ähhh bitte! :D

s3 /siyha/XcorX vers 2, 9 ... hell(s)rom 2.0.0 gesendet von Opas Autoradio
 
Kann ich 3.0 auch einfach per Odin flashen?
 
Nein, ist eine Zip für das Recovery
 
Mein Handy geht nun wieder.
Aber ich habe einen eigenartigen Bug entdeckt:

Wenn ich eine Standardapp festlegen will, steht da nicht mehr "Immer" und "(was auch immer hier stand :D)", sondern "Telefon" und "Kopfhörer"... wtf? Kann das jemand nachvollziehen?

System ist xcorx 3.0 + Hells Kernel.




Edit: Sorry, habe nur die letzten 3 Seiten gelesen. Wenn er bereits bekannt ist, dann tut es mir leid :) Danke für die Info @ BIG I
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wurde schon mehrmals hier besprochen.das ist ein bug und Crash sucht ihn :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Happz0r
Happz0r schrieb:
Mein Handy geht nun wieder.
Aber ich habe einen eigenartigen Bug entdeckt:

Wenn ich eine Standardapp festlegen will, steht da nicht mehr "Immer" und "(was auch immer hier stand :D)", sondern "Telefon" und "Kopfhörer"... wtf? Kann das jemand nachvollziehen?

System ist xcorx 3.0 + Hells Kernel.



Wurde ein Paar Seiten voher diskutiert, ist zurzeit noch nicht gelöst. Man vermutet ne SystemUi.Apk ist der Grund. Aber am besten spricht der Koch selbst :D
 
  • Danke
Reaktionen: Happz0r
Es liegt Definitiv an der SystemUI, Samsung hat da einiges geändert an der Framework-res und SystemUI, in der Rom ist eine ältere SystemUi drin, deshalb auch die Darstellungsfehler.

Wann es jetzt behoben wird kann ich leider nicht sagen da der Ersteller des Mods (Raubkatze) momentan aus Familiären Gründen nichts in der Richtung macht.
 
  • Danke
Reaktionen: Happz0r
@Crash

Hab gestern nochmal die 2.7 über ne Stock installiert und kann wieder mein Samsung Konto und Dropbox nicht synchronisieren.
Dropbox ist egal, aber Samsung wäre mir wichtig.
Hatte im Changelog gelesen das Samsung Cloud von dir entfernt wurde, kann das daran liegen?
Und wenn ja, könntest die evtl. separat uppen oder so.?
Danke.

Sent with my GT-I9300 and Tapatalk 2
 
Das kann gut sein das es daran liegt, kann ich aber erst heute abend hochladen da ich hier ne böse Firewall hab die alle Hoster blockt.

BTW: Musste heute mal feststellen das die Sound Einstellungen von Play Musik bald besser als der AC!D Sound Mod sind:D
 
  • Danke
Reaktionen: Combat.hh
Dann mach es doch mal im nächsten update man für rein oder als Auswahl im Aroma das man zwischen acid und dem anderen wählen kann...
 
Kann und werde ich machen.;)
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.873
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.160
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.158
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten