[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Den Raster kann man ja auch ändern, nur wie Hells schon richtig gesagt hat gibt es dann Darstellungsfehler beibringen Widgets.
Aus diesem Grund nutze ich auch nur 4x4, mir persönlich reicht das völlig.

BTW: Android 4.2.2 auf dem Nexus 7 rennt mal richtig gut und das als unveränderte Stock... Das wünscht man sich auf dem S3.
 
na dann wirds zeit das google mal was fürs s3 bringt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri
Naja, 4.2.2 werden wir wohl nie auf dem S3 sehen denke ich.
Würde mich nicht wundern wenn Samsung gleich bis Android 5.0 wartet.
 
spevil schrieb:
na dann wirds zeit das google mal was fürs s3 bringt ;)

Dafür bekommst du von mir mal einfach so. 1500 Danke :D

s3 /siyha/XcorX vers 2, 9 ... hell(s)rom 2.0.0 gesendet von Opas Autoradio
 
Wahrscheinlich gibts ja direkt 4.2.2. Samsung wäre dumm, wenn sie zuerst 4.2.1 raushauen und dann nochmals ein Update auf 4.2.2 bringen. Bis 5.0 kommt, geht es noch lange. Mindestens nochmals 3 Monate dazurechnen nach der Veröffentlichung von Google. Und das ist optimistisch gerechnet! Daher glaube ich nicht, dass 4.2.x übersprungen wird.

Man sah ja beim Galaxy S und Galaxy S2 wie mit "alten" Geräten umgegangen wird. Daher könnt ihr schon mal auf die Knie gehen, wenn nach veröffentlichung vom S4 überhaupt noch was gescheites kommt.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: Pi80
Ich hoffe es, wenn Samsung dann nicht viel verkehrt macht rennt das S3 dann auch endlich richtig flott...
 
Bei meinem N4 oder du bei deinem N7 sieht man ja was möglich ist. Es wurde zwar beim S3 immer etwas besser, aber es ist noch weit entfernt von Perfektion.

hells
 
Hallo jetzt ist aber gut.!!! Das s3 ist ne echt geile sau.


s3 /siyha/XcorX vers 2, 9 ... hell(s)rom 2.0.0 gesendet von Opas Autoradio
 
Hardwaremässig schon, doch was Samsung mit der Software daraus macht, das finde ich zum Kotzen. OT out.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: Pi80
Oh ja, ich hatte vorhin mit "D" telefoniert und wir waren uns einig das eigentlich keine Notwenikeit besteht ne custom Rom auf unseren Nexen zu installieren...selbst wenn Samsung nur 75% der Performance von den Nexus Geräten erreichen würde, wäre das schon ein grosser Schritt nach vorne.

EDIT: Ich mag mein S3, ist nen Super Gerät nur Hells hat vollkommen Recht.:)
 
Aus Sicht der Performance nicht, das stimmt. Aber um der Individualität Ausdruck zu verleihen brauche ich ne Custom auf meinem N4. Und der Stock Kernel ist auch nicht ausgereift... Da gibts viel zu optimieren ^^

hells
 
Menno :p

s3 /siyha/XcorX vers 2, 9 ... hell(s)rom 2.0.0 gesendet von Opas Autoradio
 
Den Launcher hab ich auch geändert, momentan hab ich den Nova drauf...Kernel mässig geht mit Sicherheit nochwas...
So, genug OT:D
 
  • Danke
Reaktionen: onno3
hellsgod schrieb:
Aus Sicht der Performance nicht, das stimmt. Aber um der Individualität Ausdruck zu verleihen brauche ich ne Custom auf meinem N4. Und der Stock Kernel ist auch nicht ausgereift... Da gibts viel zu optimieren ^^

hells

Da freu ich mich schon drauf, was startest du?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Besteht die Möglichkeit die neue Technik floating touch auch auf das s3 zu. Bringen?

s3 /siyha/XcorX vers 2, 9 ... hell(s)rom 2.0.0 gesendet von Opas Autoradio
 
OT on (last time)
Ziemlich sicher nen Kernel. ROM bin ich noch unschlüssig.
OF off

hells
 
  • Danke
Reaktionen: Adrioid83
rebeccadri schrieb:
Besteht die Möglichkeit die neue Technik floating touch auch auf das s3 zu. Bringen?

s3 /siyha/XcorX vers 2, 9 ... hell(s)rom 2.0.0 gesendet von Opas Autoradio

Wassn das? :)

Edit: Okay, grad gelesen...na ob sich das porten lässt?
 
Hat das neue experia. Sola

s3 /siyha/XcorX vers 2, 9 ... hell(s)rom 2.0.0 gesendet von Opas Autoradio
 
Jo, hab ich gelesen...hab grad auch mal gesucht aber nicht wirklich was dazu gefunden für unser S3.

Ob das HIER funktioniert ist fraglich da es nicht für das S3 ist.
 
ok aber es gibt gerüchte aus ser samsung schmiede dass es für das s 4 kommen soll...und mit quadcore und nicht okta..wie vermutet...reicht ja auch...sollen die 4 kerne erst mal in den griff bekommen..
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.873
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.160
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.158
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten