[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
edit
 
xCrashOverRidex schrieb:
Ich werde die Tage, wenn ich Zeit habe, mal selber versuchen den Raster zu ändern.
Habe jetzt auch noch nicht geschaut ob es den mittlerweile für die MR2 bei XDA gibt.

Hallo Crash,
den gibt es. Bekomme den nur nicht hochgeladen.

Bei mir läuft er gut.

Swannika
 
swannika schrieb:
Hallo Crash,
den gibt es. Bekomme den nur nicht hochgeladen.

Bei mir läuft er gut.

Swannika

Okay, dann weiss ich wo ich schauen muss, nen Howto wie es geht hab ich ja, landscape und Wallpaper Scrolling mache ich ja schon selber, nur an den Raster muss ich mich mal dranmachen.:)
 
FliegerNRW schrieb:
Das währe eine Möglichkeit, werde testweise mal einen anderen Kernel flashen. Wir nutzen ja beide den Yank.




Über rSAP habe ich auch keine Probleme, stelle ich aber rSAP ab und verbinde über das HFP Protokoll kommt es zu besagten Problemen.

Modems findest du hier....



Hier nochmal der Link zu F!sh sein new blue Theme Mod: klick...

@Crash

Könntest du den Link im OP anpassen?



Weil für viele User der Yank einfach der Beste ist! :flapper:

Der Yank fehlt fehlt ja nicht in der Auswahl, weil Crash den nicht gut findet, sondern weil der Yank auch über ein eigenen Aroma installiert wird.

Trotzdem würde. Ich es mit dem siyha versuchen! Habe beide getestet und laufen beide super. Crash nimmt den auch.. Vielleicht geht es dann bei dir!?

s3 /siyha/XcorX vers 2, 9 ... hell(s)rom 2.0.0 gesendet von Opas Autoradio
 
Aha, du hast die Problematik mit der FSE also auch und hast diesbezüglich beide getestet, oder was willst du mir gerade sagen......?
 
Hi,

habe das ROM seit heute drauf.......läuft echt super !

Hatte vorher immer das Omega Rom nur leider wird dort Kein OTA angeboten !

Meine Frage ist, warum möchte das OTA immer auf 2.9 "updaten", obwohl ich die 3.0 beta drauf habe !?

gruss

jens
 
Das liegt daran das die App nicht erkennt ob man eine neue oder alte drauf hat...
 
....wegen dem "beta" status ?!

oder ist das generell so !?

gruss

jens
 
Richtiger Text von mir an die falsche Adresse... Sorry...

s3 /siyha/XcorX vers 2, 9 ... hell(s)rom 2.0.0 gesendet von Opas Autoradio
 
rebeccadri schrieb:
Warum nimmst du denn Yank und nicht einen Kernel aus der Auswahl bei der Installation?

s3 /siyha/XcorX vers 2, 9 ... hell(s)rom 2.0.0 gesendet von Opas Autoradio

Warum nicht?
Habe halt bisher nur Perseus und Yank ausprobiert und kam mit dem Yank besser klar (kam mir zumindest so vor :)).

Sent with my GT-I9300 and Tapatalk 2
 
@crash
raster von 6x5 wäre sehr geil
vorallem aber tranzparenz in verbindung mit dem blue theme von fishi!!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri und kriskros
Das wäre wirklich was!! Ein Traum.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich schau mal was sich machen lässt, wäre doch gelacht wenn ich das nicht hinbekomme. :D
 
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri
Folgendes Problem it der beta 2:
Ich habe heute eine Serie von Fotos gemacht und habe die dann noch bearbeitet. Zwar lief das Umschalten zwischen Kamera und Galerie echt lahm aber okay. Nachdem ich mit allen Bildern fertig war ging mein S3 aus obwohl noch 43% Restakku vorhanden. Komisch!
Und ja ein Fullwipe habe ich bei der Installation durchgeführt. Lediglich das blaue Theme von swordfish habe ich nachgeflasht. Sonst nix. Ach ja falls relevant....ich nutze den hells Kernel.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
bin jetzt mal wieder frech :p :p :p
achso was mir da noch einfällt was an der rom fehlt
hab ich zwar schon ein paar mal erwähnt aber mache es nochmal, vll findest du ja etwas dazu:
mit der vol- taste nicht nur leiser und vibration sondern darüber hinaus noch lautlos!!!
das wäre ein traum!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
spevil schrieb:
@crash
raster von 6x5 wäre sehr geil
vorallem aber tranzparenz in verbindung mit dem blue theme von fishi!!!!!
Wenn ihr flexible Raster wollt, dann ist ein alternativer Launcher die bessere Wahl. Zumal solche Launcher noch weitere nette Dinge können.
Apex, Nova, GO

Ich habe ein 6x7 Raster und nichts ist zu eng, dafür passt viel auf einen Screen. Sowas nennt sich Effizienz und macht ein Phone smart :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri und bandit1976
Seh ich genauso. Den TW kann man zwar modden, er ist aber nicht darauf ausgelegt, daher gibts bei einigen Widgets üble Darstellungsfehler...

hells
 
mal wider ein danke schön an alle
nutze ja schon den apex aber ich dachte das raster hätte man beim tw auch so ändern können
dann mach dir kein stress crash
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.873
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.160
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.158
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten