DJDAKI
Erfahrenes Mitglied
- 46
edit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DJDAKI schrieb:
xCrashOverRidex schrieb:Ich werde die Tage, wenn ich Zeit habe, mal selber versuchen den Raster zu ändern.
Habe jetzt auch noch nicht geschaut ob es den mittlerweile für die MR2 bei XDA gibt.
DickenAc schrieb:Meinst du dieses hier ? https://www.dropbox.com/s/f7yqdrlns8tfkqn/new.version.blue.theme.v2.zip
swannika schrieb:Hallo Crash,
den gibt es. Bekomme den nur nicht hochgeladen.
Bei mir läuft er gut.
Swannika
FliegerNRW schrieb:Das währe eine Möglichkeit, werde testweise mal einen anderen Kernel flashen. Wir nutzen ja beide den Yank.
Über rSAP habe ich auch keine Probleme, stelle ich aber rSAP ab und verbinde über das HFP Protokoll kommt es zu besagten Problemen.
Modems findest du hier....
Hier nochmal der Link zu F!sh sein new blue Theme Mod: klick...
@Crash
Könntest du den Link im OP anpassen?
Weil für viele User der Yank einfach der Beste ist!
Der Yank fehlt fehlt ja nicht in der Auswahl, weil Crash den nicht gut findet, sondern weil der Yank auch über ein eigenen Aroma installiert wird.
rebeccadri schrieb:Warum nimmst du denn Yank und nicht einen Kernel aus der Auswahl bei der Installation?
s3 /siyha/XcorX vers 2, 9 ... hell(s)rom 2.0.0 gesendet von Opas Autoradio
Wenn ihr flexible Raster wollt, dann ist ein alternativer Launcher die bessere Wahl. Zumal solche Launcher noch weitere nette Dinge können.spevil schrieb:@crash
raster von 6x5 wäre sehr geil
vorallem aber tranzparenz in verbindung mit dem blue theme von fishi!!!!!