[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sag ich doch immer :thumbup::cool:

s3 /siyha/XcorX vers 2, 9 ... hell(s)rom 2.0.0 gesendet von Opas Autoradio

Der ursprüngliche Beitrag von 22:28 Uhr wurde um 22:30 Uhr ergänzt:

Hmm was ist los? gestern "D" heute hells...

s3 /siyha/XcorX vers 2, 9 ... hell(s)rom 2.0.0 gesendet von Opas Autoradio

Der ursprüngliche Beitrag von 22:30 Uhr wurde um 22:35 Uhr ergänzt:

@all in Stweaks gibt es da empfehlungen zu den Einstellungen. Oder sollte alles besser So bleiben? Gibt es da nen entsprechenden thread?

s3 /siyha/XcorX vers 2, 9 ... hell(s)rom 2.0.0 gesendet von Opas Autoradio
 
Ich bleibe euch Definitiv erhalten.;)

STweaks lasse ich immer so wie es ist, Gokhan wird sich bei den Standard Einstellungen schon was gedacht haben.
 
  • Danke
Reaktionen: kriskros und Kuhsel
Weg bin ich ja auch nicht :flapper: Wenn ich am N4 anfange zu basteln, werd ich meine Zeit einfach aufteilen :)

hells
 
  • Danke
Reaktionen: kriskros und Kuhsel
Hab ich ja gelesen, wäre auch nen Verlust wenn du den S3 Bereich verlassen würdest. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Kuhsel und rebeccadri
Wenn ich etwas verstelle zb Sound auf ergasm dann ist das doch ok oder? Und wenn ich ne neue Version deiner rom Flash stellt sich dann alles zurück im Boot?

s3 /siyha/XcorX vers 2, 9 ... hell(s)rom 2.0.0 gesendet von Opas Autoradio
 
Klar kannst du. Du kannst auch an anderen Settings rumspielen, ich glaube in den ersten paar Posts im Siyah Thread findet man ne Erklärung zu den Settings von STweaks von droidphile.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri
also ich glaube ich bin echt zu blöde ne rom zu installieren. Habs jetzt mal mit der 2.9 fixed probiert.Setup läuft ganz normal durch, in komm zum assistenten und wenn der fertig iss belibt der bildschirm schwarz bis auf die Notificationbar läßt sich runter ziehen und an und abschalten.

Habs schon mit Full Wipe ect. probiert keine verbesserung.

mfg Schulzi
 
so nun nach einem megawipe läuft alles

kann man bitte das theme von F!sh auf der ersten seite einfügen. Muss immer suchen und finde es nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gebs glaub ich auf...

MegaWipe gemacht, Stock Kernel geflasht, Stock MR2 geflasht, gebootet, alles läuft wunderbar.
Dann Yank Kernel geflasht, Beta2 geflasht (nochmal mit MegaWipe), Samsung Sync und Dropbox Sync gehen nicht, Benachrichtigungen gehen nicht, alles dauert endlos lange, praktisch hat sich nichts geändert... :(
Kein Bock mehr, zu frustrierend, werde dann wohl doch wieder zu Stock zurückkehren. :mad:
Naja, vielleicht in ein paar Wochen nochmal ne Version ausprobieren...

Sent with my GT-I9300 and Tapatalk 2
 
DJDAKI schrieb:
so nun nach einem megawipe läuft alles

kann man bitte das theme von F!sh auf der ersten seite einfügen. Muss immer suchen und finde es nicht

Ist doch beim Apps und Themes Pack dabei!

@combat:
Probier mal die 2.7, dir habe ich auch noch drauf und die läuft einfach nur butterweich!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ja, meinte Crash auch schon, muss ich dann wohl mal machen.
Aber ich will ja immer das neueste haben. :D

Sent with my GT-I9300 and Tapatalk 2
 
so unterschiedlich sind die S3 :D
bei mir läuft die v2.8 am saubersten

Aber Frage in die Runde, da ich dazu nichts gefunden habe:
Wenn ich im Quermodus bin und ein Anruf kommt rein, springt er immer auf Hochkant um (jepp, zeigt Foto des Anrufers an)
kann ich das i-wo einstellen oder funktioniert es nicht? :huh:
und wenn es "noch" nicht funktioniert, kann sich unser Koch um Abhilfe bemühen :scared:
 
Die Rotation liegt ja im Launcher, wenn ein Anruf reinkommt siehst du ja die Phone. apk, ob man das so einfach einstellen kann weiß ich nicht das müsste ich selber erstmal in Erfahrung bringen.
 
  • Danke
Reaktionen: onno3
xCrashOverRidex schrieb:
Ich kam heute auch Problemlos über den Tag, also ist der Siyah garnicht so Akkufressend wie manche immer denken.;)
Ich hab es ja schon mind 1mal geschrieben, dass sich bei Tests von 4 Kerneln bei keinem spürbare Akkuverbesserungen einstellten. Das ist also sehr subjektiv. Es gibt immer Lobbyisten für den einen oder anderen Kernel die diesen verteidigen und besser darstellen als er eigentlich ist. Woodoo und Zauberei habe ich noch bei keinem Entwickler feststellen können, auch wenn es alle versuchen. :winki:

Ich habe jetzt mal den Battery Mod von dontobi geflasht und kann bisher nichts schlechtes sagen. Auch mit nur 1 GHz und -100mV läuft alles flüssig - erstaunlich.
 
Combat.hh schrieb:
Ja, meinte Crash auch schon, muss ich dann wohl mal machen.
Aber ich will ja immer das neueste haben. :D

Sent with my GT-I9300 and Tapatalk 2

Warum nimmst du denn Yank und nicht einen Kernel aus der Auswahl bei der Installation?

s3 /siyha/XcorX vers 2, 9 ... hell(s)rom 2.0.0 gesendet von Opas Autoradio
 
Ich sehe mich jetzt nicht als Siyah FanBoy, ich nutze ihn ja hauptsächlich wegen Dual Boot und den Sound Einstellungen, bräuchte ich kein Dual Boot wäre ich vielleicht auch auf einem anderen Kernel, vor Dual Boot und dem Siyah habe ich den Abyss Kernel benutzt und auch den Perseus...
Das der Akkuverbrauch natürlich subjektiv ist stimmt schon, jeder nutzt sein S3 nunmal anders...

Ich bin auch der Meinung das man keine klare Kernel Empfehlung aussprechen kann.
 
Hi Crash,
habe jetzt seit langer Zeit Deine tolle Rom drauf und habe immer das jeweilige Update drüber geflasht, ohne Probleme zu haben. Bin nach wie vor begeistert. Die 3.0 beta 2 habe ich aber noch nicht genommen, bin bei der beta1 geblieben, weil der 4x5 Launcher nicht mehr da war. Bleibt der jetzt weg? Wäre schön, wenn er wieder käme.
Nochmal Dank für Deine tolle Arbeit.
Joschae
 
Ich werde die Tage, wenn ich Zeit habe, mal selber versuchen den Raster zu ändern.
Habe jetzt auch noch nicht geschaut ob es den mittlerweile für die MR2 bei XDA gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: joschae
xCrashOverRidex schrieb:
[.....]

Zu dem FSE Problem: Welchen Kernel benutzt ihr? Es gab schonmal das Problem das es bei einigen mit bestimmten Kerneln nicht ging sondern nur mit dem Siyah.
[.....[

Das währe eine Möglichkeit, werde testweise mal einen anderen Kernel flashen. Wir nutzen ja beide den Yank.


swannika schrieb:
Hallo Flieger

Bei mir hat das bislang für geklappt. Habe ein Audi MMI.


Wo finde ich alte bzw andere Modems?

Swannika

Über rSAP habe ich auch keine Probleme, stelle ich aber rSAP ab und verbinde über das HFP Protokoll kommt es zu besagten Problemen.

Modems findest du hier....

DJDAKI schrieb:
so nun nach einem megawipe läuft alles

kann man bitte das theme von F!sh auf der ersten seite einfügen. Muss immer suchen und finde es nicht

Hier nochmal der Link zu F!sh sein new blue Theme Mod: klick...

@Crash

Könntest du den Link im OP anpassen?

rebeccadri schrieb:
Warum nimmst du denn Yank und nicht einen Kernel aus der Auswahl bei der Installation?

Weil für viele User der Yank einfach der Beste ist! :flapper:

Der Yank fehlt fehlt ja nicht in der Auswahl, weil Crash den nicht gut findet, sondern weil der Yank auch über ein eigenen Aroma installiert wird.
 
Jo, muss ich unbeding mal updaten das Theme, kann ich aber erst heute abend zuhause an meinem PC machen, hab ja hier in der Bildungseinrichtung das leidige Thema mit der Firewall die alles blockt was böse ist.:D
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.873
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.160
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.158
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten