[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
FliegerNRW schrieb:
Ja, entweder PC/Laptop, mit Mobile Odin funktioniert das leider nicht.

Anleitung zum flashen einer 3tlg. FW findet ihr [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s3/251286-anleitung-mit-odin-das-siii-flashen.html"]hier. [/OFFURL]

Der ursprüngliche Beitrag von 15:03 Uhr wurde um 15:03 Uhr ergänzt:



MO unterstützt keine Pit-Files.
Danke, danke! Werde ich mir mal angucken.

xCrashOverRidex schrieb:
Könntet ihr die Flash Diskussion bitte in den Entrechenden Thread umlagern, das ist OT und gehört auch nicht hier rein.

Ist nicht böse gemeint, möchte nur nicht das die Admins hier aufräumen, Danke Leute.:)
Sry Crash, kommt nicht wieder vor. :D

Sent with my GT-I9300 and Tapatalk 2
 
xCrashOverRidex schrieb:
Könntet ihr die Flash Diskussion bitte in den Entrechenden Thread umlagern, das ist OT und gehört auch nicht hier rein.

Ist nicht böse gemeint, möchte nur nicht das die Admins hier aufräumen, Danke Leute.:)
Das ist allerdings weit aus sinnvollerer OT als "Guten Morgen" "Hallo, bist ja auch noch wach" "Ich flash jetzt" "Ich flash nicht mehr". :D
 
  • Danke
Reaktionen: Chrizzo, rebeccadri, buchholz und eine weitere Person
Ihr wisst schon was ich meine... :p
 
Ich glaub, ich hab nen Bug: Wenn "Vorgang abschliessen mit" kommt, hab ich zur Auswahl "Telefon" und äähhhh......hab ich vergessen. Kommt statt "einmal" oder "immer"!!!!:D
 
Ist ja schon bekannt und "normal".

Sent with my GT-I9300 and Tapatalk 2
 
Shockwave71 schrieb:
Ich glaub, ich hab nen Bug: Wenn "Vorgang abschliessen mit" kommt, hab ich zur Auswahl "Telefon" und äähhhh......hab ich vergessen. Kommt statt "einmal" oder "immer"!!!!:D

Ist bekannt, entweder Theme und lustige Buttons oder Stock Theme. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri und Shockwave71
habe ein blödes problem bei der beta 2 3.0:

wenn mein S3 gespeert ist und ich einen anruf kriege geht garnichts mehr das S3 hängt sich auf.
Auch so habe ich manche probleme mit dem entsperren
 
Hallo,

ich habe folgendes Problem mit der Bluetooth-Freisprechanlage.

Ich bekomme zunächst eine Verbindung zum Angerufenen. Nach ca. 20 Sekunden höre ich die Gegenseite nicht mehr, sondern nur noch meine Stimme über die Anlage. Ich nutze die 3.0 beta 2 mit dem aktuellen yank-Kernel. Bislang hat das gut geklappt und mit einem anderen Telefon klappt es auch.

Auch beim Telefonieren ohne Freisprechanlage hört mich die Gegenseite manchmal nicht.

Liegt das an Modem?

Danke für Antworten

Swannika
 
Kannst es ja mal testen indem du ein anderes flashst...
 
bei mir wird es aber nicht das modem sein, oder ?
 
swannika schrieb:
Hallo,

ich habe folgendes Problem mit der Bluetooth-Freisprechanlage.

Ich bekomme zunächst eine Verbindung zum Angerufenen. Nach ca. 20 Sekunden höre ich die Gegenseite nicht mehr, sondern nur noch meine Stimme über die Anlage. Ich nutze die 3.0 beta 2 mit dem aktuellen yank-Kernel. Bislang hat das gut geklappt und mit einem anderen Telefon klappt es auch.

[.....]

Genau das kann ich auch bestätigen ( VW FSE) kann mir aber nicht wirklich vorstellen , dass dies am ROM liegt.
 
Hallo Flieger

Bei mir hat das bislang für geklappt. Habe ein Audi MMI.


Wo finde ich alte bzw andere Modems?

Swannika
 
DJDAKI schrieb:
bei mir wird es aber nicht das modem sein, oder ?

Hast du die Beta2 nur drüber geflasht oder auch nen FullWipe gemacht.
Da Samsung einiges geändert hat kann es gut sein das sich da ältere Dateien nicht mit den neueren Vertragen.

Zu dem FSE Problem: Welchen Kernel benutzt ihr? Es gab schonmal das Problem das es bei einigen mit bestimmten Kerneln nicht ging sondern nur mit dem Siyah.

@ swannika
Schau mal im Kernel Bereich, müsste ein Sticky Thread sein für das Modem.
 
einfach nur drüber geflasht. Fullwipe löscht ja leider alles.
 
Um dieses Problem zu lösen wird das wohl unumgänglich sein, mach ein Backup, dann den FullWipe und teste es einfach mal, liegt es nicht daran kannst du das Backup wieder zurück spielen.
 
xCrashOverRidex schrieb:
Könntet ihr die Flash Diskussion bitte in den Entrechenden Thread umlagern, das ist OT und gehört auch nicht hier rein.

Ist nicht böse gemeint, möchte nur nicht das die Admins hier aufräumen, Danke Leute.:)

Ok........, habe hier schon viel schlimmeres mitbekommen! Vergesst einfach alles bezüglich des flashens einer 3teilg.
 
Man kann das Thema ja besprechen, es soll nur nicht ausarten und Seitenlang werden, wie ihr wisst bin ich der letzte der was gegen ein wenig OT hat. :D
 
DJDAKI schrieb:
einfach nur drüber geflasht. Fullwipe löscht ja leider alles.

Nö, was genau löscht denn ein Fullwipe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal was anderes @crash. 12 Stunden und habe noch 30%akku übrig... Bin immer viel mit den Ding in Arbeit also aktiv. Den ganzen Tag telefonieren w app. SMS und e Mail... Juhuu !

s3 /siyha/XcorX vers 2, 9 ... hell(s)rom 2.0.0 gesendet von Opas Autoradio
 
Ich kam heute auch Problemlos über den Tag, also ist der Siyah garnicht so Akkufressend wie manche immer denken.;)
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.873
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.160
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.158
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten