S
Schulzicrock
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
@ BIG I nein die normale 3.0 BETA
daran liegt es wahrscheinlich oder ? Welche brauche ich dann die 2.9 oder ?
daran liegt es wahrscheinlich oder ? Welche brauche ich dann die 2.9 oder ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
FliegerNRW schrieb:Weshalb schaust du nicht unter Einstellungen ---> Datennutzung nach, wer der Übeltäter ist?
BIG_I schrieb:Nimm die Beta 2 oder die 2.9 dann geht's gn8
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
BIG_I schrieb:Nimm die 2.9 fixed
Combat.hh schrieb:Wenn das die Lösung wäre...
Ganz beschränkt bin ich auch nicht.
(nicht bös gemeint )
Mal im Ernst, natürlich hab ich die fixed genommen, leider keinen Erfolg damit gehabt.
Sent with my GT-I9300 and Tapatalk 2
Das sag ich dir, ist wie meine geliebte Frau das Teil.BIG_I schrieb:Dann hast eine Diva
Nee Crash, bin gerade im Flash-Boykott.xCrashOverRidex schrieb:Hast du die Beta2 schon probiert?
Combat.hh schrieb:[.....]
Am Wochenende werde ich alles nochmal neu machen und die Beta ausprobieren, [.....]
Combat.hh schrieb:Nee Crash, bin gerade im Flash-Boykott.
Am Wochenende werde ich alles nochmal neu machen und die Beta ausprobieren, dann gibt's auch wieder "bose" Worte und ganz viel Feedback.
Aber das willst Du ja auch.
Sent with my GT-I9300 and Tapatalk 2
FliegerNRW schrieb:Falls Interesse besteht sag Bescheid und ich stelle dir eine 3teilige plus Pit-File zum DL ins Netz.
DickenAc schrieb:Gilt das auch für mich ?
FliegerNRW schrieb:Klar, wenn allgemeine Interesse daran besteht, lade ich das hoch.
Geile Sache!FliegerNRW schrieb:Wenn du alles neu machen willst, würde ich dir empfehlen vorab eine 3teilige Firmware mit Pit-File und Repartition per Odin zu flashen, anschließend wieder rooten und erst dann die aktuelle xCORx!
Zu 99% liegen deine Probleme NICHT an der verbauten Hardware, dass dein S3 sich aufführt wie eine Diva.
Falls Interesse besteht sag Bescheid und ich stelle dir eine 3teilige plus Pit-File zum DL ins Netz.
BIG_I schrieb:Sollte auch über mobile Odin gehen..