[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Läuft - auch mit dem blue theme! Danke!:thumbup:
Und das mit "Kopfhörer" - man weiß doch mittlerweile was an der Stelle im Normalfall steht :tongue:!
 
Sollte man wissen, jaaa.
Mich persönlich stört es auch nicht wirklich.
 
@all


Ich wollte euch nur mitteilen das es in Zukunft keine Info mehr von mir geben wird wenn eine neue Yank Kernel Version online gegangen ist da Ich den Yank Kernel Thread sowie alle anderen von mir erstellten Threads abgegeben habe.Einzig mein Rom Thread bleibt vorerst noch bestehen.


"D"
 
Naja, wer sich für den Yank-Kernel interessiert, hat den Thread eh abonniert.
 
@Flieger


War ja klar das Du Dir so einen Kommi nicht verkneifen konntest :thumbdn:
Wie Du schon richtig sagst "egal" genauso wie dein Kommi.Aber es gibt hier andere User die dankbar darüber waren wenn sie in der Vergangenheit diese Infos von mir bekamen.


OT=Off


"D"
 
  • Danke
Reaktionen: onno3, rebeccadri, buchholz und 3 andere
@D
Das ist aber schade. Fand deine Info über neue Sachen(philz und yank) sehr nützlich da ich das recovery nutze und den yank ab und an teste. Echt schade!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
D,

wie schon im Yank Thread geschrieben, DANKE für deine unermüdliche Arbeit und deinen immer top Support! Hoffe, Gorg weiß, dass er in große Fußstapfen tritt! ;)

Und @Flieger reden ist manchmal nur silber und schweigen GOLD! :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
[quote="D";5151930]@all


Ich wollte euch nur mitteilen das es in Zukunft keine Info mehr von mir geben wird wenn eine neue Yank Kernel Version online gegangen ist da Ich den Yank Kernel Thread sowie alle anderen von mir erstellten Threads abgegeben habe.Einzig mein Rom Thread bleibt vorerst noch bestehen.


"D"[/quote]


Waaas ? Rom Thread bleibt vorerst bestehen ?? Ey, dit kannste nich machen. Der bleibt bestehen, inkl. Updates zur Rom :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Macht euch mal keinen Kopf, "D" bleibt uns mit Sicherheit erhalten, seine Klasse Rom bestimmt auch. Also keinen Grund zur Panik. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: DickenAc und Rockystrike
xCrashOverRidex schrieb:
Macht euch mal keinen Kopf, "D" bleibt uns mit Sicherheit erhalten, seine Klasse Rom bestimmt auch. Also keinen Grund zur Panik. ;)

Wenn nicht, tausch ich mein S3 gegen ne Puch Maxi :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Mofa <3 :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Danke "D" für deinen tollen Support bis jetzt aber wehe du haust hier auch ab... :)

Gebeamt von meinem Galaxy S3
 
Also bis raubkatze sein mod updatet dauert vielleicht länger oder?
Scheint derzeit unpässlich zu sein, wegen familiären Problemen, welche natürlich vorgehen vor allem anderen.
Letzter Post von 27.1. von raubkatze.
Und folgender:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=37241479
Wer weiß was da los ist und wie lange raubkatze weg sein wird?
Wusstet ihr das, bin da durch Zufall drauf gestoßen..naja?
Werden wir wohl dann noch länger auf eine "fertige" Rom warten müssen erstmal? :(


--------------------------------
Wer Fehler findet, darf sie behalten! ;-)
Gepostet von meinem S3 (xCORx+Yank)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Crash :)

Ich habe die Beta 2 erst ohne Factory reset installiert und es kam wieder ein Bootloop und dann ging nix mehr...

Dann habe ich sie nochmal installiert mit Factory Reset und sie hat gebootet. :)

Jetzt muss ich erstmal alles einrichten!:thumbsup:
 
Na geht doch. :)
Ich muss mal schauen ob ich die Mods in der Systemui nicht irgendwie selber eingebaut bekomme...
 
  • Danke
Reaktionen: kriskros und BIG_I
Irgendwie hat es die Philz Recovery 4.35 nicht installiert?!
Kann das jemand bestätigen??

Ich habe sie manuell nachgeflasht...
 
Hmm habe seit einigen Tagen einen erhöhten Daten Verbrauch. Was meine flat anbelangt... Kann das aber nicht genau Orten. Das einzige was ich unterwegs nutze ist. Email und w app... Woran kann das noch liegen?

s3 /siyha/XcorX vers 2, 9 ... hell(s)rom 2.0.0 gesendet von Opas Autoradio
 
Hallo zusammen.

hab die Custom rum gerade mal ausprobiert aber ich glaub irgendwas mache ich falsch. Ich komme von Hellsfire rom und wolte die hier halt mal testen. So kompletten wipe ausgeüfhrt setup im recovery gestart läuft auch alles ganz normal. Dann komm ich zu dem assistenten für Google konto ect. geb meine Daten ein und sehe dann keine hintergrund kein menü nur die Notification bar. Dann startet handy neu und befindet sich dann im bootloop.

Kann mir einer sagen was ich falsch mache ?

mfg Schulzi
 
Hast du die beta 2 genommen? ??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
rebeccadri schrieb:
Hmm habe seit einigen Tagen einen erhöhten Daten Verbrauch. Was meine flat anbelangt... Kann das aber nicht genau Orten. Das einzige was ich unterwegs nutze ist. Email und w app... Woran kann das noch liegen?

s3 /siyha/XcorX vers 2, 9 ... hell(s)rom 2.0.0 gesendet von Opas Autoradio

Weshalb schaust du nicht unter Einstellungen ---> Datennutzung nach, wer der Übeltäter ist?
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.873
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.160
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.158
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten