[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin ich im Fan Thread oder sind alle Moderatoren noch am Pennen. Irre der OT.
Ich widme mich mal einer Frage von Uschi 3 Seiten zurück:
rebeccadri schrieb:
mal ne frage und zwar wenn ich n Link an tippe dann öffnet sich nur der pop up Browser wie kann ich einstellen das ich ne Auswahl habe?
Du musst den Popup Browser als Standard entfernen. Das geht unter Einstellungen > Apps > Alle > Popup Browser.
Dann wirst du beidem Link gefragt mit welchem der installierten Browser du ihn öffnen möchtest. Bei der Frage musst du dann auf "nur einmal" klicken. Sonst setzt du den dann gewählten Browser mit "immer" als Standard.
 
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri
diginix schrieb:
[.....] Bei der Frage musst du dann auf "nur einmal" klicken. Sonst setzt du den dann gewählten Browser mit "immer" als Standard.

Könnte auch sein, dass du dich zwischen Telefon und Kopfhörer entscheiden musst, wobei Kopfhörer für "Nur dieses mal..." steht. :D

2013-02-1209.37.21qmulg.png
 
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri
Das kommt dann wenn eine andere systemui drauf ist... nicht wirklich schlimm aber etwas verwirrend. :)
 
xCrashOverRidex schrieb:
[.....] nicht wirklich schlimm aber etwas verwirrend. :)

Wenn man's weiß, ansonsten stehen die Chancen 50;50, dass man sich alle Anwendungen als Standardanwendung setzt. ;)
 
Irgendwas ist doch immer... ;)
 
@diginix Flieger NRW & crash

die firma dankt...hätte ich vielleicht so langsam mal von selber drauf kommen können.!!! :)

i wish to have a nice day !
 
Und eingebaut... :)
 
folie vorher abgezogen :)
 
Letzter Flash Test und dann lade ich die Beta 2 hoch...:)

xCORx Rom V3.0 Beta2 im Upload...

Changelog:
-Themes weitesgehend angepasst
-Kernel und Recovery Update
-Call Recording hinzugefügt
-Einige Bugs noch vorhanden
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mbs, BIG_I, onno3 und 2 andere
Meinst du die läuft bei mir jetzt crash? :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hoffe es...ich hab die Base komplett Neu erstellt, bei mir läuft sie gut bis auf die bekannten Bugs durch das Theme...
Es kommt aber noch ne Anmerkung dazu mit in den Start Post.

xCORx Rom V 3.0 Beta2 Online...
Viel Spass.


Ich bitte wie immer um viel Resonanz.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: EggZZ, Raver und BIG_I
xCrashOverRidex schrieb:
xCORx Rom V 3.0 Beta2 Online...
Viel Spass.

Heruntergeladen und geflasht. Bislang keine Probleme :)

EggZZ
 
  • Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex
Hallo ich wollte die Rom auch mal flashen und als nicht so Versierter will ich es mit der 2.9 versuchen, die augescheinlich die letzte stabile Version darstellt. Jetzt meine Frage:
Im Downloadbereich wird die 2.9 fixed.zip aufgeführt und weiter unten noch eine kleiner 2.9 fix. Sollte man letzeren nachinstallieren und was wird genau gefixt?
Des weiteren befindet sich dort noch ein Theme und App Ordner. Bedeutet dies, dass nach der Installation des eigentlichen Roms die Oberfläche stockähnlich aussieht und man, sofern man alles aufhübschen möchte, das Theme und Effekte Paket installieren sollte?
 
Der Fix ist für die vorangegangene Version der 2.9, für die Fixed 2.9 wird der nicht benötigt, Die Optik ist nahe an Stock, mit dem Theme und Apps Paket kannst du dann ein blaues oder Rotes Theme flashen wenn du magst.
 
  • Danke
Reaktionen: Jakopo
Also die Beta 2 von der 3.0 ist fast alles gut. Ausser das mit der Auswahl Telefon und Kopfhörer anstelle von immer und dieses eine mal ist alles gut gelaufen. Danke dafür Crash.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist halt das Problem mit der Systemui. Ich hoffe das wird bald gelöst.
Dann hoffen ich mal das es bei den anderen auch gut läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Crash

Die Beta2 läuft bisher ohne Probleme, auch zwei Problem-Widgets, die nicht gestartet sind laufen jetzt, ob dies jedoch an der Beta2 liegt.....? Keine Ahnung, wahrscheinlich eher nicht. Die kleinen Kosmetikfehler in der Systemui stören mich erstmal nicht weiter!

F!sh sein blue Theme Mod läuft auch mit der Beta2! :thumbup:

Geschwindigkeit und Akkulaufzeit kann ich nichts zu sagen, habe parallel ein Update vom Yank-Kernel gemacht.
 
Das klingt ja schonmal erfreulich... :)
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.873
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.160
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.158
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten