[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wann ist denn eigentlich mit der fertigen Rom zu rechnen ?

Hab seit paar Tagen immer wieder das Problem das die "Oberfläche angehalten wird" ob es an der Rom liegt kann ich nicht sagen
 
Kuhsel schrieb:
Oha... :ohmy: Also ich glaube da wag ich mich erst ran, wenn ich ein zweites S3 besitze... :flapper: Ich trau mich ja schon nicht an Dualboot ran, aber das ist ja irgendwie sau kompliziert... Zumindest wirkt es so! ;) Wenn das irgendwann mal einer macht, bitte Bescheid geben! Ich komm dann vorbei und guck ab! :D

Ab gucken ist nicht :sly:

Werde am we es auch mal versuchen. Wird langweilig sonst.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Edin schrieb:
Wann ist denn eigentlich mit der fertigen Rom zu rechnen ?

Hab seit paar Tagen immer wieder das Problem das die "Oberfläche angehalten wird" ob es an der Rom liegt kann ich nicht sagen

Sobald Raubkatze seinen Mod aktualisiert dann kann ich auch weiter machen, ich hoffe ja das da bald was kommt.

BTW: DualBoot ist wirklich easy, wenn man sich an meine Anleitung aus dem Siyah Thread hält kann auch nicht viel schief gehen.
 
Edin schrieb:
Wann ist denn eigentlich mit der fertigen Rom zu rechnen ?

Hab seit paar Tagen immer wieder das Problem das die "Oberfläche angehalten wird" ob es an der Rom liegt kann ich nicht sagen

wat? fertige Rom hä was ist das, kann man das Essen?

s3 /siyha/XcorX vers 2, 9 ... hell(s)rom 2.0.0 gesendet von Opas Autoradio
 
Joa, stimmt wohl, ne fertigen Rom wird es wohl nie geben. :D
 
Meinte eher mit Fertig das die auch komplett benutz werden kann..oder ist es mit 3.0 beta schon der fall ?
 
@SWORDF!SH Tzzzzäääää!!! :glare: :flapper: Aber berichte dann mal!! :biggrin::scared:


Ach, da ich ja auch nie Ruhe geben kann... Dauert bestimmt nimmer lang und ich machs einfach! :biggrin:
 
Probiert Goa Rom..... der Rom ist einfach genial

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Edin schrieb:
Meinte eher mit Fertig das die auch komplett benutz werden kann..oder ist es mit 3.0 beta schon der fall ?

Nein, fertig ist die noch lange nicht. Als fertige kannst du alle bis zur 2.9 betrachten.

@maxtor0754
Goa ist schon ne top Rom... aber keine Schleichwerbung Bitte. ;):D
 
maxtor0754 schrieb:
Probiert Goa Rom..... der Rom ist einfach genial

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

falscher thread aber warum denn goa? soweit ich weiß rennt xcorx und hells besser aber wie gesagt falscher ...

s3 /siyha/XcorX vers 2, 9 ... hell(s)rom 2.0.0 gesendet von Opas Autoradio

Der ursprüngliche Beitrag von 00:21 Uhr wurde um 00:22 Uhr ergänzt:

Kuhsel schrieb:
@SWORDF!SH Tzzzzäääää!!! :glare: :flapper: Aber berichte dann mal!! :biggrin::scared:


Ach, da ich ja auch nie Ruhe geben kann... Dauert bestimmt nimmer lang und ich machs einfach! :biggrin:

Dann beginne erst einmal mit zwei Roms:p

s3 /siyha/XcorX vers 2, 9 ... hell(s)rom 2.0.0 gesendet von Opas Autoradio
 
Ihr mobbt mich ja nur!! :scared: :flapper: Ich hab irgendwann 4 ROMs und dann guckt ihr!! :drool:


Und DER Rom gibts hier nicht! :flapper: Schon gar nicht als Product Placement! :flapper: ;)
 
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri
was bist du eigentlich für ein Polizist haben wir vielleicht miteinander zu tun? betreue psychisch kranke Menschen und habe oft mir der Polizei zu tun.

s3 /siyha/XcorX vers 2, 9 ... hell(s)rom 2.0.0 gesendet von Opas Autoradio
 
Ich bin kein Polizist sondern ne Polizistin! ;) Ganz normal bei der Schutzpol auf Streife im Schichtdienst in Hessen... Noch... Evtl nä Jahr dann in BaWü! ;-)


Psychisch Kranke betreu ich auch ganz oft... :razz:
 
Hm ich kenn mich nicht ganz so aus und hab mal ne Frage:

Hintergrund ist der, dass sowohl meine Schwester, als auch mein Stiefvater das S3 seit kurzem besitzen. Bei beiden soll ich das Handy einrichten. Da meine Schwester weit weg wohnt bin ich auf sicher gegangen und hab die hells rom geflasht. Sie ist damit auch gut zufrieden und meint der Akku würde jetzt mindestens doppelt so lange halten.
Bei meinem Stiefvater könnte ich öfter ans Handy falls was nicht funktioniert und notfalls nachflashen.
So wie ich das in den letzten Tagen in den ganzen custom roms Threads gelesen habe, scheint hells rom die Basis rom darzustellen. Angelehnt an die stock Variante, nur eben befreit von Bloatware plus hier und da ein paar Tweaks (ich nehme mal an um die Akkulaufzeit zu fördern).

Jetzt interessiert mich aber auch die xcorx rom. Könnte mir jemand vielleicht in 2 oder 3 Stichpunkten die Unterschiede aufführen? Anhand der Screenshots scheint diese Rom optisch aufgehübscht zu sein. Was noch so?
 
Hier gibt es den Aroma Installer wo du noch alle möglichen Mods anwählen kannst. Sprich ne Benutzerdefinierte Installation :)

hells
 
Hm okay und wenn ich mich dann in der Installation befinde und die Mods installieren soll/kann...ist dies dann selbsterklärend bzw. ist mir dann sofort klar, was ich von diesem oder jenen Mod habe und ob ich das brauche?
 
xCrashOverRidex schrieb:
Ich lerne zur Zeit den Fachinformatiker für Systemintegration... mit programmieren hab ich da nicht viel am Hut, damit beschäftige ich mich nur privat. :)

Bin Ende Januar fertig geworden und jetzt arbeite ich als Programmierer :rolleyes: :banghead:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
maxtor0754 schrieb:
Probiert Goa Rom..... der Rom ist einfach genial

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Nein ich bleibe Crash treu

via S3@Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri
rebeccadri schrieb:
was bist du eigentlich für ein Polizist haben wir vielleicht miteinander zu tun? betreue psychisch kranke Menschen und habe oft mir der Polizei zu tun.

s3 /siyha/XcorX vers 2, 9 ... hell(s)rom 2.0.0 gesendet von Opas Autoradio
Oh. Das ist gut. Psychisch Kranke Menschen haben wir hier unter den Flashern sicher einige.:rolleyes2:

Swannika
 
Kuhsel schrieb:
Ich bin kein Polizist sondern ne Polizistin! ;) Ganz normal bei der Schutzpol auf Streife im Schichtdienst in Hessen... Noch... Evtl nä Jahr dann in BaWü! ;-)


Psychisch Kranke betreu ich auch ganz oft... :razz:
und dann zückst du auf streife erstmal dein s3 und tapatalkst hier rum ? :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.873
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.160
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.159
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten