[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Aber auf gar keinen Fall... Das gute Teil:D
 
sach ma d was machst du eigentlich auch was im programmier bereich ? oder doch nur milchbauer :) nur spass....

Der ursprüngliche Beitrag von 21:58 Uhr wurde um 22:04 Uhr ergänzt:

die deluxeloc...grey zip was ist das für ne uhr ?nur für den lokscreen?
 
Milchbauer und Sani nehmen sich ja nicht soviel,der eine melkt Kühe und ich Patienten :D Warum fragst wegen programmieren?


"D"

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
ne crash ist ja so ein angehender prog.. also er kann von 0 bis 1 zählen und zurück :) ich finde das nur bewundernswert was ihr hier leistet und hoffe für euch dass eure klienten euch auch entsprechend honorieren....und das nicht nur in worten!!! muss unbedingt so n kurs machen damit ich auch mal was entwickeln kann also irgend wann mal....weiter so ihr defs..........
 
  • Danke
Reaktionen: Kuhsel
Ich lerne zur Zeit den Fachinformatiker für Systemintegration... mit programmieren hab ich da nicht viel am Hut, damit beschäftige ich mich nur privat. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Chrizzo
die deluxeloc...grey zip was ist das für ne uhr ?nur für den lokscreen?

sach ma crash.....
 
Ich glaube ja, bin mir jetzt aber nicht 100% sicher.
 
@Crash
Hattest Du nicht vor eine neue Beta raus zu hauen? Hab ich die verpasst oder macht die basisrom doch mehr Probleme als erwartet?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich werde die Beta2 morgen im Laufe des Tages raushauen, dann hab ich noch Zeit bisschen was hinzugefügt...
Soll ja auch nen Unterschied zur Beta1 zu sehen sein.;)
 
  • Danke
Reaktionen: kriskros
Wenn ich doch nur genügend Platz auf meinem S3 für den Siyah Dualboot hätte... Würde gerne D's ROM nutzen, Crash seine und Hells seine... Tripleboot?? :razz: Ach man, immer dieses "Haben wollen" Syndrom!! :D


Jedenfalls nochmal danke an Crash, D und Hells! Sobald mein Konto wieder gefüllt ist, regnet es Belohnungen für euch! :thumbup::wubwub::thumbup:


Euer Einsatz und Support ist echt unbezahlbar!!! Hoffentlich erkennen das andere auch!
 
Du, Triple Boot gibt es sogar:D
 
Warum eigentlich eine Beta Version ?
 
Weil noch nicht alle Mods, die normalerweise in der Rom sind, funktionieren.
 
mal ne frage und zwar wenn ich n Link an tippe dann öffnet sich nur der pop up Browser wie kann ich einstellen das ich ne Auswahl habe?

s3 /siyha/XcorX vers 2, 9 ... hell(s)rom 2.0.0 gesendet von Opas Autoradio
 
ob das so gut ist?

s3 /siyha/XcorX vers 2, 9 ... hell(s)rom 2.0.0 gesendet von Opas Autoradio
 
Ich hab es selber noch nicht ausprobiert.
 
Oha... :ohmy: Also ich glaube da wag ich mich erst ran, wenn ich ein zweites S3 besitze... :flapper: Ich trau mich ja schon nicht an Dualboot ran, aber das ist ja irgendwie sau kompliziert... Zumindest wirkt es so! ;) Wenn das irgendwann mal einer macht, bitte Bescheid geben! Ich komm dann vorbei und guck ab! :D
 
Kuhsel schrieb:
Oha... :ohmy: Also ich glaube da wag ich mich erst ran, wenn ich ein zweites S3 besitze... :flapper: Ich trau mich ja schon nicht an Dualboot ran, aber das ist ja irgendwie sau kompliziert... Zumindest wirkt es so! ;) Wenn das irgendwann mal einer macht, bitte Bescheid geben! Ich komm dann vorbei und guck ab! :D

Dualboot läuft super und ist einfach zu bedienen. wenn du crash seine Rom flasht kannst du dem siyha auswählen dann ne 2nd Rom flashen. .. also die hells und gut ist. .. crash hat da eine Anleitung zu geschrieben. mach es! !!!!!

s3 /siyha/XcorX vers 2, 9 ... hell(s)rom 2.0.0 gesendet von Opas Autoradio
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.873
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.160
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.159
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten