[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Oh man, ich komm wohl doch nicht darum herum neu zu flashen...
Mitten im Betrieb kommt auf einmal die Bootanimation, dann schwarzer Bildschirm und nichts geht mehr...
Argh.... :(

Sent with my GT-I9300 and Tapatalk 2
 
Hatte auch nur Probleme mit der 3.0 Beta aber dafür läuft die 2.9 einfach nur perfekt:)

Gebeamt von meinem Galaxy S3
 
Ich werde heute noch paar Sachen an der 3.0 Beta andern und dann eine weitere Beta bringen in der Hoffnung das diese dann besser läuft.
 
Raver schrieb:
Hatte auch nur Probleme mit der 3.0 Beta aber dafür läuft die 2.9 einfach nur perfekt:)

Gebeamt von meinem Galaxy S3

Naja, bei mir ist es aber die 2.9 die Macken macht.. :o

Sent with my GT-I9300 and Tapatalk 2
 
was ist denn das problem? guten morgen erst einmal...

Der ursprüngliche Beitrag von 09:26 Uhr wurde um 09:29 Uhr ergänzt:

xCrashOverRidex schrieb:
Ich werde heute noch paar Sachen an der 3.0 Beta andern und dann eine weitere Beta bringen in der Hoffnung das diese dann besser läuft.


guten morgen crash..du hattest ja ordentlich zu tun am we..ich musste arbeiten habe nur zwischendurch mal rein geschaut respekt... motiviert wie immer, aber auch viel genervt was ?!:scared::flapper:
 
Ich finde es immer wieder erstaunlich wie Unterschiedlich doch manche S3 sind, bei den einen rennt es und bei den anderen gibt es nur Probleme...
 
sag mal crsh dein tranzparent framework..kann ich das über hells rom braten? was meinst du ?? oder bootloop??
 
D";5140161]Crash "The Beta Man" ;) "D"[/quote] Jo schrieb:
sag mal crsh dein tranzparent framework..kann ich das über hells rom braten? was meinst du ?? oder bootloop??

Kannst du nehmen, die framework-res ist ja aus der MR2.
 
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri
ich habe ein fortlaufendes problem mit dem zugriff auf meine telefondaten.also die nummern usw. wenn ich auf telefon tippe um jemanden an zu rufen dann dauert es ca 5 sekunden bis sich das telefonbuch mit den daten öffnet...da das bei der hells rom nicht so ist, denke ich dass es mit der rom bzw deren struktur zu tun haben muss.jemand ne idee???

SO HABE MAL DIE GANZEN PUNKTE UND AAAS UND OOS WEG GELASSEN::aber nur dieses eine mal :)
 
So, noch ein Fehler kosmetischer Natur in dieser ROM gefunden.

Drückt man die Lautstärketaste und dann das Zahnrad für die erweiterten Einstellungen erscheint folgendes:

2013-02-1111.20.31vjjqs.png


Wobei "Benachrichtigung" der Klingelton ist, "Passwort eingeben" sind die Töne für Standardbenachrichtigungen und "PIN eingeben" sind die Systemtöne, System hingegen steht für Musik, Videos, Spiele und andere Medien.

@Crash

Woher kommen diese Schönheitsfehler, kann man davon ausgehen, dass die schon von Vodafone in die Base eingebaut wurden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Fehler kommt vom Blue Theme, ist auch nicht ganz unbekannt, hast auch so lustige Texte wenn du auswählen musst ob ne Website z.b. immer oder nur einmal mit der App geöffnet werden soll. Da steht dann Telefon und Kopfhörer.:D

@rebeccadri
Bei mir laggt da nicht wirklich was...aber werde das mal beobachten.
 
xCrashOverRidex schrieb:
Der Fehler kommt vom Blue Theme, ist auch nicht ganz unbekannt, hast auch so lustige Texte wenn du auswählen musst ob ne Website z.b. immer oder nur einmal mit der App geöffnet werden soll. Da steht dann Telefon und Kopfhörer.:D
[....]

Ja, von dieser Beobachtung hatte ich dir ja gestern schon berichtet. :D
 
Is halt etwas nervig Momentan das einige Devs nicht nachkommen mit ihren Mods...
 
xCrashOverRidex schrieb:
Is halt etwas nervig Momentan das einige Devs nicht nachkommen mit ihren Mods...

Ist ja leider nicht jeder so wie du ;)

via S3@Tapatalk 2
 
Aber echt :D Was issn das für ne Einstellung:p

Ich teste grad Wallpaper Scrolling und Landscape im TW selber einzustellen...ich bin gespannt obs geht.

Edit: Funktioniert auch... Mal sehen ob ich auch 4x5 usw. hingekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Crash, was fehlt alles für die 3.0 Final?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Eine vernünftig funktionierende gemoddete SystemUI, den TW Launcher konnte ich vorhin selber Modden...
Paar Bugs gibt es auch noch, der Setup Assistent gibt nen FC wenn man ganz normal Einrichten möchte, wenn man alles überspringt, geht's ohne Probleme.
 
Crash, warum die ganze Arbeit ? Bist du nicht folgender Ansicht die jemand schrieb, ich zitiere

"Hab mich jetzt für die letzte EMA2 entschieden, die ist sogar neuer als die EMR2. Da liegen so kurze Zeiten zwischen den Release Terminen, dass das eigentlich meiner Ansicht nach sowieso nur Erbsenzählerei ist.."






Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Warum? Weil ich es kann. :p:D

Ne, ernsthaft, ich sehe es schon als kleine Herrausforderung, ausserdem hat man noch einen positiven Lerneffekt und ist gewappnet für die nächsten Versionen.
 
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.873
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.160
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.159
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten