[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D";5136883]@Crash Falls Du mal wieder was neues basteln willst. ;) [URL="http://droidviews.com/2012/motorola-razr-m-launcher-and-circle-clock-widget-for-all-android-phones/ schrieb:
DroidViews | Motorola Razr M Launcher and Circle Clock Widget for All Android Phones[/URL]


{APP}default Motorola Razr Home launcher for all S3 - xda-developers


"D"
was istn das für nen widget in dem launcher? ist das da raus? sieht nämlich sehr gut aus
hat das schon wer getestet???

mfg
 
Die Base an sich ist in Ordnung aber die Themes machen Probleme... Wahrscheinlich weil was an der systemui.apk geändert wurde. Die Mods an sich gehen (zumindest die die ich brauche) :D aber hat mich auch einige nerven gekostet.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich könnt grad schreien, jetzt will die Beta bei mir auch nicht mehr...:cursing:
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten nochmal von vorne anfangen :( oder die Mods bis sie funktioniert hat nochmal raus nehmen.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
So siehts wohl aus, nochmal die Base von vorne machen und dann sauber neuanfangen...Hab schon Biss spuren in der schreibtisch Kante vor lauter Frust. :D:D
 
Was bereitet dir denn Probleme?
Mods oder Themes?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Sowohl als auch, nur komischerweise ging die Version vorher ohne Probleme, erst seit ich die Goa Rom als Second geflasht hatte muckt die Version rum...ich mach gleich mal das S3 komplett Platt...
 
Bei den kurzen Zeitintervallen in denen die letzten Base von Samsung kamen, wirst du die MR2 noch nicht fertig haben bis eine neue kommt, die dann ggf. nicht so zickt. Aber bis dahin hast du wenigstens Beschäftigung. Familie wird eh überbewertet.... :flapper: :D
 
Also Mods sollten eigentlich ganz gut laufen :) ich würde die GOA weg lassen. Die ist ja odex und nicht deodexed ;) ich glaube, dass die zu Problemen führt wenn man dann was importiert.
Bei den Themes würde ich eh erstmal die Finger von lassen :D wie gesagt, momentan läuft auch Raubkatze nicht zu 100% richtig. Es wäre schön wenn da bald mal ein Patch kommt.
 
@diginix
Das mit der nächsten Version habe ich auch im Gefühl...:D
Die Familie kommt nicht zu kurz, ist ja nicht so als wenn ich Stundenlang am Stück dran sitzen würde, heute haben wir erstmal das schöne Sonnige Wetter mit einem langen Spaziergang genossen.;)

@Rockystrike
Goa ist schon lange wieder runter, ich schaue jetzt mal ob sich da irgendwas ins system gesetzt hat was da nicht hin gehört.

EDIT: Base nochmal Sauber erstellt und die Mods wieder hinzugefügt, geht soweit wieder alles...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Raver
Leute mal eine generelle Frage:
ich habe gestern zum ersten mal Video aufgenommen. Bilder waren bzw. sind nie Problem gewesen.
Aber bei Aufnahme der Video habe ich festegstellt, dass nach einer gewissen Zeit, denke mal so 30 sek. das Video während der Aufnahme anfing zu wackeln, dann kamm freeze, dann ging es irgendwie weiter.
Ich muss dabei sagen, dass das flash Licht vom S3 auf war.
Hat einer noch gleiches Problem beobachtet oder weiss einer einen Ausweg?
Fände bzw. finde es sehr, sehr schade ...
 
Kann ich gerne mal bei gerprüfen...ich benutze die Video Funktion eher selten.
 
  • Danke
Reaktionen: wishmaster
Ich hab den jobnik Camera MOD geflasht und keine Probleme :)

Gebeamt von meinem Galaxy S3
 
xCrashOverRidex schrieb:
Kann ich gerne mal bei gerprüfen...ich benutze die Video Funktion eher selten.
Crash würde mich sehr, sehr freuen. Ich nutze es auch selten, ehrlich gesagt bisher noch nie - daher fiehl mir das gestern auch auf - sonst hätte ich schon früher gehustet.
Ich mein, wenn man so ein geiles Gerät mit solchen Fuktionen hat, sollte es ja auch klappen. Werde mal einige Bekannte mit original rom ansprechen, ob sie das Problem auch haben - kann ja berichten :D

Raver schrieb:
Ich hab den jobnik Camera MOD geflasht und keine Probleme :)

Gebeamt von meinem Galaxy S3
Auch wenn du lange aufnimmst, im dunklen mit flash?

Ich bin eigendlich mit dem original sehr zu frieden - bis halt ich gestern diesen Fehler oder was es auch immer ist festgestellt habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand wie ich das Scrollen des Hintergrundbildes ausschalten kann?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Joa, im Aroma den TW ohne scrolling auswählen...

BTW...Der Toggle Mod in grau von Raubkatze funktioniert, ich taste mich jetzt mal langsam vor und tausche mal paar pngs...
 
Mach es so das es bei den Diven auch geht:)
 
xCrashOverRidex schrieb:
Joa, im Aroma den TW ohne scrolling auswählen...

BTW...Der Toggle Mod in grau von Raubkatze funktioniert, ich taste mich jetzt mal langsam vor und tausche mal paar pngs...

Der MOD an sich funkt ja, nur führt er zu nem Bug. Es kommt dann bei nem Screenshot oder beim Starten vom Gerät die Meldung, dass die SDKarte vom PC verwendet wird.

hells
 
@Crash

ja der Toggle Mod von Raubkatze funktioniert auch aber bei vielen kommt dann direkt nach dem Booten eine Warnung "Sicherheitsrichtlinien schränken die Verwendung von SD-Karten ein" und wenn man einen Screenshot macht steht beim Teilen Button in der Notification Bar, dass die SD-Karte vom Computer verwendet wird. Im Hellsgod Thread wurden dann sogar von Problemen mit dem Speichern von Bildern berichtet.
Also eigentlich funktioniert der Mod aber ich trau der Sache noch nicht zu 100% :D
 
Davon hatte ich gelesen...F*** :D
Naja, dann eben doch auf Raubkatze warten, zumindest gehen die anderen Mods...
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.873
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.161
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.159
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten