[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich bekomme die beta irgendwie nicht zum laufen. Mega wipe ausgeführt, geflasht. Beim einstellungasisstent , wird angehalten bekommen. Danach einen reboot. Beim hochfahren android os wird aktualisiert, das wars dann aber auch. Passiert nix mehr .:confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
@kriskros

Die hat F!sh schon vor ein paar Tagen veröffentlicht.

"new.version.blue.theme.v2"

klick....

@Crash

Könntest du das im OP nicht entsprechend anpassen?
 
  • Danke
Reaktionen: kriskros
Ist auch erstmal nur ne Beta zum testen, bei den einen geht sie ohne Probleme und bei den anderen, wie in deinem Falle, geht sie nicht wirklich.
Woran es liegt kann ich nicht wirklich nachvollziehen, aber ich finde das schon raus...
 
  • Danke
Reaktionen: playsat
playsat schrieb:
Also ich bekomme die beta irgendwie nicht zum laufen. Mega wipe ausgeführt, geflasht. Beim einstellungasisstent , wird angehalten bekommen. Danach einen reboot. Beim hochfahren android os wird aktualisiert, das wars dann aber auch. Passiert nix mehr .:confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Ich zitiert mich mal selber:
Combat.hh schrieb:
Hatte ich bei der 2.9 auch. (zumindest wenn du mit einrichten, den ersten start mit samsung konto, wlan, google konto meinst.)
Muss das einrichten abbrechen, bzw. krinr angaben machen, vor allem kein internet.
Dann hats bei mir gestartet und es lief.

Sent with my GT-I9300 and Tapatalk 2

So geht's.


Sent with my GT-I9300 and Tapatalk 2
 
Combat,danke für deine Tips,aber das ist ja nicht der Sinn ,so ein Phone zum laufen bekommen. Wenn es nicht auf dem normalem Weg funktioniert,brauche ich es einfach nicht. Aber um es nur zu testen, gute Lösung ;)
 
Mal so eine Frage hier....
Seit paar Tagen ist mein S3 auf einmal ziemlich langsam, oder hängt sich gleich für paar Sekunden auf. Rom oder Kernel? Was denkt ihr? Laut CPU spd läuft es wenn nicht im deepsleep mit 1600

Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
ich habe gerade mal die version von Wanam installiert und die klappt bei mir auch nicht ist auch MR2 da habe ich auch sofort Bootloop ich verstehe das auch nicht
 
Dann dreht wohl ne App durch, oder der Medienscanner.

hells

hell(s)fire 2.2.1 + hells-Core b2.7.1
 
3.0 Beta läuft bei mir besser als 2.9

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
hellsgod schrieb:
Also ich persönlich höre schon seit einiger Zeit kaum mehr einen Unterschied mit oder ohne AC!D. Bei der einzigen Einstellung wo ich noch was bemerkt habe, war der Equalizer. Deshalb flog bei mir der AC!D Mod auch raus... Boeffla Soundengine mit der App macht viel mehr aus... (=

hells

hell(s)fire 2.2.1 + hells-Core b2.7.1

Boeffla geht aber nicht bei mir wegen siyha


xcorx vers. 2, 9 blue transp. accu w. transp. /-/ hell (s) fire rom 2.2.0 2nd rom...
Gesendet von opas autoradio
 
Bei den Theme von fish Brauch ich da dem Mod der da auf dem space liegt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Also bei mir ging das flashen der 3.0 ohne Probleme. Reboot auch allerdings wurde nach Beendigung des einstellassistenten dieser Assistent sofort beendet. Dann blieb der Bildschirm schwarz und ich bin nur durch Updatesbenachrichtigung und den playstore gekommen. Nach einer Installation eines anderen launchers bisher keine Probleme. Und das mit einer Beta.....also da habe ich schon schlimmeres erlebt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke mein Freund, ich kämpfe aber immer noch mit der Sch*** MR2.:D
Aber ich schau mir den mal an...
 
@Crash, habe einen Fehler in der MR2 entdeckt! Wenn ich zum Bsp. auf einen Link in einer Mail klicke, werde ich ja gefragt, mit welcher Anwendung ich diesen Vorgang abschließen möchte und weiter, ob ich diese Anwendung immer oder nur dieses eine mal dafür nutzen möchte.

Aber anstelle "immer" oder "nur dieses mal" steht da "Telefon" oder "Kopfhörer. :D

Via Tapatalk
 
playsat schrieb:
Combat,danke für deine Tips,aber das ist ja nicht der Sinn ,so ein Phone zum laufen bekommen. Wenn es nicht auf dem normalem Weg funktioniert,brauche ich es einfach nicht. Aber um es nur zu testen, gute Lösung ;)

Da geb ich Dir Recht, bin auch gefrustet, aber naja, muss man wohl mit leben.
Zumindest hab ich kein Bock im Moment nochmal irgendwas zu flashen, hat mich so schon genug Zeit und Nerven gekostet bis ich es so hinbekommen habe...


Sent with my GT-I9300 and Tapatalk 2
 
FliegerNRW schrieb:
@Crash, habe einen Fehler in der MR2 entdeckt! Wenn ich zum Bsp. auf einen Link in einer Mail klicke, werde ich ja gefragt, mit welcher Anwendung ich diesen Vorgang abschließen möchte und weiter, ob ich diese Anwendung immer oder nur dieses eine mal dafür nutzen möchte.

Aber anstelle "immer" oder "nur dieses mal" steht da "Telefon" oder "Kopfhörer. :D

Via Tapatalk

Davon habe ich auch schon gelesen...woran das liegt weiss ich auch noch nicht.

Combat.hh schrieb:
Da geb ich Dir Recht, bin auch gefrustet, aber naja, muss man wohl mit leben.
Zumindest hab ich kein Bock im Moment nochmal irgendwas zu flashen, hat mich so schon genug Zeit und Nerven gekostet bis ich es so hinbekommen habe...

Sent with my GT-I9300 and Tapatalk 2

Ich kann deinen Frust nachvollziehen, ich bin auch drauf und dran die MR2 fallen zu lassen und mit der MA2 oder MB1 weiter zu machen oder gleich auf eine andere Version zu warten.
 
Kann dich ebenfalls gut verstehen Crash.
Aber du machst so gute Arbeit, wäre schade.
Naja, ich weiß auch nicht was an den Bases unterschiedlich bzw. anders ist, aber wird seine Gründe haben warum du mit der angefangen hast, daher, nicht aufgeben und immer weiter machen! Machst viele glücklich hier, mich eingeschlossen, auch wenn ich gerade gefrustet bin..
:D
Sent with my GT-I9300 and Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.873
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.161
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.159
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten