[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Crash

Habe die 3.0 Beta gerade installiert, keine Probleme! Weder beim flashen, noch beim ersten Bootvorgang und momentan läuft alles flüssig und problemlos.:thumbup:

@F!sh

Nach der Installation der xCORx 3.0 Beta habe ich dein new blue Theme v2 geflasht und was soll ich sagen, alles bestens, Statusleiste mit blauen 3D Icons und die Schrift in den Eintellungen ist auch in blau. :thumbup:

image.php
2013-02-1013.18.32sox4e.png
2013-02-1013.11.44dhy5y.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso geht bei dir die alte systemui? Kann ja wohl ned sein:D
 
hoffentlich kommt bald ein neues in rot!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Combat.hh
xCrashOverRidex schrieb:
Wieso geht bei dir die alte systemui? Kann ja wohl ned sein:D

Ich habe halt keine "Diva", sondern mein S3 ist mit (fast) allen zufrieden. :D
 
bei mir sieht es so aus!

danke noch mal geht alles super!!!

mfg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1360502852562.jpg
    uploadfromtaptalk1360502852562.jpg
    12 KB · Aufrufe: 421
habe jetzt alles probiert mit stock und allen anderen kernel´s mit wipe ohne ich kriege sie nicht zum laufen ich kommen biss zum einrichten danach einrichtung wurde angehalten händy neustart und dann Bootloop weiter komme ich nicht
 
bluecyber schrieb:
habe jetzt alles probiert mit stock und allen anderen kernel´s mit wipe ohne ich kriege sie nicht zum laufen ich kommen biss zum einrichten danach einrichtung wurde angehalten händy neustart und dann Bootloop weiter komme ich nicht

Hatte ich bei der 2.9 auch. (zumindest wenn du mit einrichten, den ersten start mit samsung konto, wlan, google konto meinst.)
Muss das einrichten abbrechen, bzw. krinr angaben machen, vor allem kein internet.
Dann hats bei mir gestartet und es lief.

Sent with my GT-I9300 and Tapatalk 2
 
ist das eine deutsche base?

des wegen gibt er die roms auch als beta raus zum testen bei manchen geht es sofort bei anderen leider nicht ist halt so, so noch mal größer das bild damit man auch lesen kann

mfg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1360503601682.jpg
    uploadfromtaptalk1360503601682.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 355
Jo, ist die Deutsche Vodafone Version.
 
  • Danke
Reaktionen: mbs
ich auch, brauch man dann nicht noch mal aus dem playstore laden :D
 
mbs schrieb:
bei mir sieht es so aus!

danke noch mal geht alles super!!!

mfg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

wie hast du das gemacht mit dem mit dem hintergrundbild in den einstellungen? ich hab da das hintergrund bild von FiSH, ich wüsste jetzt aber nicht wie man das ändern könnte
 
Also die Dolby APP fliegt eh noch raus, die Noozxoide und noozy APP fressen eigentlich keine Leistung, Noozxoide muss z.b. eh erst aktiviert werden, was ich aber machen kann ist das sich die apps de installieren lassen...
 
  • Danke
Reaktionen: Combat.hh und FliegerNRW
das ist mein home bildschirn..... im hintergrund der einstellungen
 
Also ich persönlich höre schon seit einiger Zeit kaum mehr einen Unterschied mit oder ohne AC!D. Bei der einzigen Einstellung wo ich noch was bemerkt habe, war der Equalizer. Deshalb flog bei mir der AC!D Mod auch raus... Boeffla Soundengine mit der App macht viel mehr aus... (=

hells

hell(s)fire 2.2.1 + hells-Core b2.7.1
 
Also mit den Einstellungen in der Noozxoide App höre ich einen grossen Unterschied, wichtig sind eben auch gute Kopfhörer...die Samsung Dinger sind Schrott, kann man leider nicht anders sagen.
 
Schon klar, ich habe immer die selben Kopfhörer verwendet, wo ich anfangs auch wirklich nen Unterschied gehört hab. Naja, keine Ahnung ^^ Wenn du was hörst, ist ja gut (=

hells

hell(s)fire 2.2.1 + hells-Core b2.7.1
 
Joa, ich höre da nen guten Unterschied, ich muss auch zugeben das ich nicht gerade billige Kopfhörer bzw In Ears habe.:)

So, ich spiele jetzt mal mit paar dateien aus der Goa Rom, wenn damit was geht hol ich mir seine Erlaubnis und schaue mal was da noch so alles geht...
 
FliegerNRW schrieb:
@Crash

Nach der Installation der xCORx 3.0 Beta habe ich dein new blue Theme v2 geflasht und was soll ich sagen, alles bestens, Statusleiste mit blauen 3D Icons und die Schrift in den Eintellungen ist auch in blau.

Woher hast Du denn die v2 vom blue theme?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.873
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.161
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.159
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten