[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nein, und zwar die wetter app wo die wetter anzeige usw anderes aussieht
 
Ah okay, leider ist einiges noch nicht mit der MR2 kompatibel...
 
Hallo,

bei mir läuft die 3.0 beta auch flüssig. Vielen Dank für die Arbeit. Nutze den yank Kernel.

Ich würde mich , wenn swordfish sein Thema noch anpassen könnte. Das sieht sehr aus.

Gruß aus Berlin

Swannika
 
aber SONST geht ALLES die baes läuft bei mir sogar besser als die andere einfach toll, danke crash!!!
 
swannika schrieb:
Hallo,

bei mir läuft die 3.0 beta auch flüssig. Vielen Dank für die Arbeit. Nutze den yank Kernel.

Ich würde mich , wenn swordfish sein Thema noch anpassen könnte. Das sieht sehr aus.

Gruß aus Berlin

Swannika

Da müssen wir leider warten bis die Mods von Raubkatze kompatibel sind.


mbs schrieb:
aber SONST geht ALLES die baes läuft bei mir sogar besser als die andere einfach toll, danke crash!!!

Freut mich das sie gut läuft, dann weiss ich wenigstens das meine selbst erstellte Base gut ist. :)
 
Bei mir läauf die 3.0 Leider gar nicht habe städig bootloop ist egal wie ich diese version aufspiele ob mit wipe oder ohne es taucht kurz der normale Bildschirm am ende auf und geht dann wieder zum bootbildschirm über und bleibt dabei alle anderen versionen liefen ohne Probleme
 
So wie ich sie hochgeladen habe sollte sie aber ohne Probleme laufen, hast du mal mit FullWipe probiert?
 
Ja Habe ich habe auch den siyah weg gelassen und nur die reine rom aufgespielt ohne irgendwas habe insgesamt 5 mal geflasht habe es nicht hinbekommen probiere nachher nochmal mal sehen ob ich gestern abend was falsch gemacht habe sonst hatte ich mit keiner version Probleme sogar wo andere Leute einige Probleme hatten
 
Bei mir lief sie auch nicht. Erst mit boeffla Kernel geflasht da habe ich kurz das pin feld gesehen und dann ging es aus wieder an. Während der PIN Eingabe wieder ausgegangen.So ging es dauernd.nochmal geflasht mit siyah da gab es ein bootloop und dann hat es sich in samsung logo aufgehangen. Dann habe ich die 2.9 geflasht und es kam immer acore angehalten. Zum Glück habe ich vorher backup gemacht.Jetzt geht es wieder.. habe kein fullwipe gemacht :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann muss ich nochmal schauen was da schief läuft, eigentlich hab ich nur original MR2 Dateien gemoddet.
 
Habe die 3.0 mit Kernel geflasht, dann das blue theme hinterher. Alles gut!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
wie gesagt jedes s3 ist anders was das flashen angeht
 
  • Danke
Reaktionen: swannika
Genau mbs,sieht man ja bei bandit der viel mit seiner "Diva" zu kämpfen hat ;)



"D"
 
Kämpfen nicht wirklich, ist halt eine kleine Zicke, die gebändigt werden will. Sie wird immer verlieren. Und so lange ihr immer solche guten Roms abliefert, können wir ja nicht gegen die Flashsucht gewinnen :p

sent from galaxy S3
 
Flashsucht sollte als Krankheit Anerkannt werden. :D
Wenn ich überlege das ich allein gestern locker 15x geflasht habe. :p:D
 
Hallo Crash.

Vielleicht solltest Du Dich von Samsung als Test-Flasher oder Hardcore-Tester bezahlen lassen.

Swannika
 
Eigentlich wollte ich erstmal Ruhe geben mit flashen, leichter gesagt als getan.
Macht einfach weiter so mit der Arbeit, egal ob Crash, D, Rocky, hells, Yank und wie sie alle heißen!
Danke für den unermüdlichen Support!! :thumbup:

sent from galaxy S3
 
  • Danke
Reaktionen: joflock, xCrashOverRidex und Rockystrike
@Crash
Wo hast du denn die inkeffekte für die mr2 gefunden?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Also bei mir läuft die 3.0 beta auch ohne Probleme. :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.873
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.161
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.159
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten