[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du könntest auch den Perseus mit einbauen und das Battery Plus Script vom Stweaks Mod. Das wäre echt genial. Ich hab persönlich damit die besten Ergebnisse was Akku und Leistung angeht.
 
Der Akku Mod ist drin...sollte zumindest.:D

Mit dem Lautlos vermisse ich auch, ich wüsste aber nicht wirklich wo ich da suchen sollte :D
 
ich installiere doch jetzt keine 2.7 wenn montag schon 3.0 kommen könnte.

kleines anliegen von mir.

Ich würde es super lieb finden wenn du in deine rom folgende funktion einbauen könntest.

Aktuell ist es so, dass wenn ich leiser an der seitlichen Handytaste drücke, sagt er irgendwann, dass nur noch vibration eingeschaltet ist.


Ich würde gerne bei einem weiteren drücken alles ausstellen, also auch die vibration.

Das soll dann wie folgt aussehen.

Sagen wir das Handy hat die lautstärke 4. Durch das gedrückt halten geht die lautstärke so weit runter bis ich wieder loslasse. Aber auf keinen fall weiter als bis zur vibration. Das komplette stummschalten soll erst nach einem weiteren "klick" der stummtaste aktiviert werden.

oder kurzgesagt: Wie bei android 4.0.3
 
Mit jkay geht das aber zumindest bei mir.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
jkay is bestimmt irgendeine mod rom oder kernel welcher wieder 10 andere überflüssige funktionen enthält welche ich nicht vermiss oder nicht brauche
 
gonzo1978 schrieb:
Du könntest auch den Perseus mit einbauen und das Battery Plus Script vom Stweaks Mod. Das wäre echt genial. Ich hab persönlich damit die besten Ergebnisse was Akku und Leistung angeht.

Schaue ich mir gerne mal an...kein THema

@Patrick90
Das ist ein Mod...ob man den haben muss ist ne andere sache, den einen gefällt es, den anderen nicht.

EDIT: Die Einträge für die Transparenz in den Einstellungen habe ich jetzt auch dokumentiert und selber geändert. das wäre also auch erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gonzo1978
Du solltest eventuell erwähnen, dass der Transparenz Mod in Kombination mit einem Live Wallpaper selbst das S3 in die Knie zwingt, hab ewig gerätselt warum selbst Temple Run auf einmal ruckelt^^
 
@Sadmod: Das kann ich nicht bestätigen vielleicht hast ein fehlerhaftes Live wallpaper gehabt ???
 
Würde mich aber auch wundern, es ist ja nur ein Transparenter background... denke auch das es eher am live Wallpaper liegt...

Edit: Jetzt soll Raubkatze mal aus de Hüften kommen, ist jetzt das einzige was noch fehlt, sonst is nix mit center clock und co.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
ok dann funzt jetzt die tranzparenz und hells kann sie jetzt auch einbauen. ..

xcorx vers. 2, 9 blue transp. accu w. transp. /-/ hell (s) fire rom 2.2.0 2nd rom...
Gesendet von opas autoradio
 
Gibts die vielleicht als zip auch schon für die v2.9 Bitte? :)

Gebeamt von meinem Galaxy S3
 
Wie? geht die Transparenz bei der 2.9 nicht? Doooch oder?
 
In Verbindung mit dem blue theme mein ich :)

Gebeamt von meinem Galaxy S3
 
Asoooo...:D
Jo das ist jetzt kein Problem mehr...
 
aber mit der neuen Base geht sie nicht oder?

xcorx vers. 2, 9 blue transp. accu w. transp. /-/ hell (s) fire rom 2.2.0 2nd rom...
Gesendet von opas autoradio
 
Das sind ja spitzen Nachrichten :):thumbup:

Gebeamt von meinem Galaxy S3
 
Nope, mit der MR2 wird das Theme nicht gehen...F!SH! wird es also auch erst anpassen müssen, dann kann ich erst die Transparenz hinzufügen...
Wenn ich wüsste was ich ändern muss würde ich den Toggle Mod selber machen, dieses warten ko*** mich ehrlich gesagt mächtig an. Das Problem ist leider das das wenigste dokumentiert ist.

EDIT: Der Multi Window Mod geht auch ned richtig, also im Moment isses zu schreien...:cursing:

EDIT2: Wer will denn mal ne Beta der MR2 Testen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri, BIG_I und Raver
Ich könnte sie morgen in da früh flashen und testen :)

Gebeamt von meinem Galaxy S3
 
bin dabei wenn ich nen link bekomme ;)
 
Wenn der 23 toggle mod angepasst ist, sollte das theme laufen. Sind ja nur pngs die getauscht werden, das einzige was nicht funtzt ist vllt die blaue schrift in den Einstellungen.

Werden wir ja dann sehen ;)

Edit: mag garnicht auf mr2 wechseln, die 2.9 läuft sehr gut

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.873
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.161
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.164
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten