xCrashOverRidex
Philosoph
- 3.212
- Themenstarter
- #10.501
Na du musst schon unter Backup und Restore schauen, nicht unter Dual Boot.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jaaa das wäre echt ein geiles feature!!!! Das vermisse ich auch total!!!Patrick90 schrieb:Habe ich bei dieser Rom die möglichkeiten durch drücken der leiser taste das Telefon auf Komplett stumm zu stellen? Im moment kann ich es nur auf vibration stellen. Das war bei 4.0.2 oder so besser als bei 4.1.2
Wanted schrieb:[.....]
Bzw wie komme ich am besten wieder zum xcrox Kernel? Will den nochmal mit dem hell vergleichen. Da ich vermute dass der besser gelaufen ist
spevil schrieb:Jaaa das wäre echt ein geiles feature!!!! Das vermisse ich auch total!!!
Gebeamt vom S3 mit xCORx + Yank + Blue Theme by Swordfish
Patrick90 schrieb:gibt es da irgendeine möglichkeit das wieder einzurichten?!
wenn ich die neue rom installiere (ohne fullwipe und sowas) sind dann meine spielstände weg?
Pi80 schrieb:also irgendwie hab ich das gefühl, das in der 2.9 der wurm drin ist beim installieren.
alles neu aufgesetzt von der ELL4 kommen.Cf-Root drauf und Yank installiert. Bis dahin ging alles ohne probleme.
1. danach xCORx geflashed...beim booten bleibt es nach dem installieren der apps (NTV und co) hängen.
2. zurück ins recovery, cache gewiped -> s3 hängt im bootscreen
factory reset druchgeführt
3. factory reset -> installation assistend lässt sich starten. beim beenden (abschliesen des assistenten hängt sich dieser auf und der launcher startet nicht
hab das ganze auf verschiedene male versucht...mit gapps, ohne gapps, den assistenden überspungen (also nichts eingerichtet)...kein erfolg
So edit: hatte das gefühl, das der launcher probleme macht.. hatte bis jetzt permanent 4x4 OHNE scrolling ausgewält. jetzt 4x4 mit scrolling geflashed -> siehe da, es funktioniert. danach noch einmal 4x4 Ohne scrolling -> der funktioiniert jetzt auch. Für mich schaut es also so aus, als ob bei erstinstallation unbedingt 4x4 MIT scrolling ausgewählt werden muss....
Der ursprüngliche Beitrag von 11:24 Uhr wurde um 12:00 Uhr ergänzt:
ach ja...und das Problem mit ALLSHARE muss irgendwie mit der ROM zusammenhängen. Bei der ELL4 hat allshare ohne Probleme funktioniert....
Jetzt mit xCORx lässt es sich wieder nicht anmelden
Kann das jemand bestätigen?