[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Na du musst schon unter Backup und Restore schauen, nicht unter Dual Boot. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: wishmaster
Nur kurz eine Rückmeldung.

Die 2.9 ließ sich nach dem Megawipe ohne Mods sauber installieren. Läuft und macht einen sehr guten Eindruck.

Danke nochmals für die Antworten von heute morgen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: DickenAc
ach neeee...super das freut mich dann lass dir die schöne rom mal schmecken...
 
welches ist jetzt die neuste "nichtBeta" version?


Habe ich bei dieser Rom die möglichkeiten durch drücken der leiser taste das Telefon auf Komplett stumm zu stellen? Im moment kann ich es nur auf vibration stellen. Das war bei 4.0.2 oder so besser als bei 4.1.2
 
Wie ist das mit den ganzen Bildern in der Galerie? Kann ich die ohne bedenken löschen oder werden die von dort ausgelesen? Ist nämlich etwas voll und nervig wenn man etwas sucht

Gruß.

Bzw wie komme ich am besten wieder zum xcrox Kernel? Will den nochmal mit dem hell vergleichen. Da ich vermute dass der besser gelaufen ist

Grüße

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Patrick90 schrieb:
Habe ich bei dieser Rom die möglichkeiten durch drücken der leiser taste das Telefon auf Komplett stumm zu stellen? Im moment kann ich es nur auf vibration stellen. Das war bei 4.0.2 oder so besser als bei 4.1.2
Jaaa das wäre echt ein geiles feature!!!! Das vermisse ich auch total!!!

Gebeamt vom S3 mit xCORx + Yank + Blue Theme by Swordfish
 
  • Danke
Reaktionen: Chrizzo
Wanted schrieb:
[.....]

Bzw wie komme ich am besten wieder zum xcrox Kernel? Will den nochmal mit dem hell vergleichen. Da ich vermute dass der besser gelaufen ist


Es gibt kein xCORx Kernel!
 
spevil schrieb:
Jaaa das wäre echt ein geiles feature!!!! Das vermisse ich auch total!!!

Gebeamt vom S3 mit xCORx + Yank + Blue Theme by Swordfish


gibt es da irgendeine möglichkeit das wieder einzurichten?!

wenn ich die neue rom installiere (ohne fullwipe und sowas) sind dann meine spielstände weg?
 
Patrick90 schrieb:
gibt es da irgendeine möglichkeit das wieder einzurichten?!

wenn ich die neue rom installiere (ohne fullwipe und sowas) sind dann meine spielstände weg?

Sollten bleiben. Hat bei mir auch super geklappt. Dennoch ist Backup machen besser, hab meines damals gleich im recovery gemacht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
also irgendwie hab ich das gefühl, das in der 2.9 der wurm drin ist beim installieren.
alles neu aufgesetzt von der ELL4 kommen.Cf-Root drauf und Yank installiert. Bis dahin ging alles ohne probleme.
1. danach xCORx geflashed...beim booten bleibt es nach dem installieren der apps (NTV und co) hängen.
2. zurück ins recovery, cache gewiped -> s3 hängt im bootscreen
factory reset druchgeführt
3. factory reset -> installation assistend lässt sich starten. beim beenden (abschliesen des assistenten hängt sich dieser auf und der launcher startet nicht

hab das ganze auf verschiedene male versucht...mit gapps, ohne gapps, den assistenden überspungen (also nichts eingerichtet)...kein erfolg :(

So edit: hatte das gefühl, das der launcher probleme macht.. hatte bis jetzt permanent 4x4 OHNE scrolling ausgewält. jetzt 4x4 mit scrolling geflashed -> siehe da, es funktioniert. danach noch einmal 4x4 Ohne scrolling -> der funktioiniert jetzt auch. Für mich schaut es also so aus, als ob bei erstinstallation unbedingt 4x4 MIT scrolling ausgewählt werden muss....

Der ursprüngliche Beitrag von 11:24 Uhr wurde um 12:00 Uhr ergänzt:

ach ja...und das Problem mit ALLSHARE muss irgendwie mit der ROM zusammenhängen. Bei der ELL4 hat allshare ohne Probleme funktioniert....
Jetzt mit xCORx lässt es sich wieder nicht anmelden :(

Kann das jemand bestätigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Erster Teilerfolg, die Effekte gehen wieder, der Ink Effekt leider erstmal nur mit 16 Farben, ich hoffe Raubkatze passt seine Mods bald für die MR2 an...ansonsten muss ich mir da erstmal was anderes einfallen lassen.
 
Kannst du den Ink-Effekt nicht in deine Theme App mit aufnehmen? Sodas jeder es bei Bedarf flashen kann oder auch nicht ?
 
Nein, das geht nicht, wer ihn nicht braucht muss ihn ja nicht aktivieren, der Effekt ist mit den anderen verbunden, bzw. sitzt in den gleichen Dateien.
 
ah ok das wusste ich nicht :)
 
Pi80 schrieb:
also irgendwie hab ich das gefühl, das in der 2.9 der wurm drin ist beim installieren.
alles neu aufgesetzt von der ELL4 kommen.Cf-Root drauf und Yank installiert. Bis dahin ging alles ohne probleme.
1. danach xCORx geflashed...beim booten bleibt es nach dem installieren der apps (NTV und co) hängen.
2. zurück ins recovery, cache gewiped -> s3 hängt im bootscreen
factory reset druchgeführt
3. factory reset -> installation assistend lässt sich starten. beim beenden (abschliesen des assistenten hängt sich dieser auf und der launcher startet nicht

hab das ganze auf verschiedene male versucht...mit gapps, ohne gapps, den assistenden überspungen (also nichts eingerichtet)...kein erfolg :(

So edit: hatte das gefühl, das der launcher probleme macht.. hatte bis jetzt permanent 4x4 OHNE scrolling ausgewält. jetzt 4x4 mit scrolling geflashed -> siehe da, es funktioniert. danach noch einmal 4x4 Ohne scrolling -> der funktioiniert jetzt auch. Für mich schaut es also so aus, als ob bei erstinstallation unbedingt 4x4 MIT scrolling ausgewählt werden muss....

Der ursprüngliche Beitrag von 11:24 Uhr wurde um 12:00 Uhr ergänzt:

ach ja...und das Problem mit ALLSHARE muss irgendwie mit der ROM zusammenhängen. Bei der ELL4 hat allshare ohne Probleme funktioniert....
Jetzt mit xCORx lässt es sich wieder nicht anmelden :(

Kann das jemand bestätigen?



uiuiui ich brauche mein handy noch, dann lieber nicht
 
Warte bis zur 3.0 oder nimm die 2.7 da bist du dann auf der sicheren seite...kleiner Tipp von mir;)
 
Wann wird die 3.0 den kommen?
 
Sobald Raubkatze seine Mods angepasst hat denn die sind jetzt das einzige was noch fehlt.
Ansonsten sind es nur noch paar kleinigkeiten die fehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri
crash kannste vll mal versuchen das man über die vol- nicht nur vibration sondern nach der vibration auch lautlos machen kann????
den akku mod hattest du noch nicht drin oder??
 
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.873
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.161
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.164
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten