[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi zusammen,

Habe jetzt die 2.9 schon paar tage am laufen und muss sagen, das die echt super läuft.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Raver
Morgen allen,
erstmal danke für die coole Rom, hab mit dem Siyah kernel eine echt beeindruckende Akkulaufzeit, Leistungstechnisch rennt die Rom ja sowieso :)

Aber nachdem ich die 2.9'er drauf habe funktioniert bei mir leider die Xperia Tastatur nicht mehr ganz so wie auf der 2.8er.
Ich kann nur noch das deutsche Tastaturlayout wählen, alle anderen Sprachen gehen nicht, sobald ich was eintippen will erscheint keine Tastatur und nach etwa 10 Sec. kommt die Meldung "Xperia T Tastatur wurde angehalten"...

Wäre echt cool wenn es eine Lösung zu meinem Problem gibt :)

Mega Wipe durchgeführt...
 
rebeccadri schrieb:
also format system/ daten machen ...dann rom flashen mit mega wipe durchführen...würde ich machen wenn du von cm kommst...
Sorry, aber das ich traue dir einfach nicht zu hier bereits kompetente Hilfe zu leisten. Weißt du was der MegaWipe macht? Weißt du was format system / format data macht? Weißt du wo /system und /data liegen?
Du hast selbst noch vor 2 Wochen hier 3 Thread Seiten mit Fragen zu trivialsten Basics gefüllt. Hast womöglich noch nie die FAQ zu Android usw. gelesen. Außerdem bedankst du dich bei Posts in denen berichtet wird das die Installation nicht klappt. WTF?
Ich glaub du sendest einfach nur gerne. :huh:
 
  • Danke
Reaktionen: FliegerNRW
diginix schrieb:
Sorry, aber das ich traue dir einfach nicht zu hier bereits kompetente Hilfe zu leisten. Weißt du was der MegaWipe macht? Weißt du was format system / format data macht? Weißt du wo /system und /data liegen?
Du hast selbst noch vor 2 Wochen hier 3 Thread Seiten mit Fragen zu trivialsten Basics gefüllt. Hast womöglich noch nie die FAQ zu Android usw. gelesen. Außerdem bedankst du dich bei Posts in denen berichtet wird das die Installation nicht klappt. WTF?
Ich glaub du sendest einfach nur gerne. :huh:

ja und genau dieser weg hat mir geholfen..kam von cm....und so wurde es mir geraten und so habe ich es gemacht und so hat es gefunzt.....
im übrigen per pn schon zwei weiteren mit dieser methode geholfen...bin kein experte dass sind lediglich empirische werte...

Der ursprüngliche Beitrag von 10:20 Uhr wurde um 10:23 Uhr ergänzt:

das danke war aus versehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Format system bringt aber nix wenn man den megawipe durchführt. Der formatiert alles, auch /system und /data. Somit der gleiche Effekt wie Format /system usw

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
stimmt....
 
jetzt mal was ganz anderes, hat von euch schonmal das black and white theme von der hellscore hier getestet???
 
Die Themes kenn ich gar nicht leider!
 
Auch cool aber ich bleib swordf!sh treu ;) Möcht noch die ganzen app icons tauschen dann ist eh nix mehr original :)
 
wollte mir da auch nur die icons raus ziehen damit der homescreen nicht mehr ganz soooo normal ist ;)
 
So, die Arbeiten gehen weiter, Base neu erstellt, jetzt Stück für Stück die Mods und Apps hinzufügen.
Die Bootanimation ist schonmal als Optionale Variante dabei, möchte ja nicht schuld sein das der ein oder andere User an Augekrebs erkrankt.;)
 
  • Danke
Reaktionen: FliegerNRW, wishmaster, rebeccadri und 2 andere
was ist eigentlich mit den Theme 1.2 :)?
 
Ich weiss, die 1.2 muss ich noch machen, aber ich überlege ob ich als nächstes die UpdateME in Angriff nehme und dann die ganzen Mods dort anbiete.

Die MR2 macht mich fertig...
 
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri, gonzo1978 und Raver
ja das mit update me finde ich sehr gut!!! dann kann sich jeder nach belieben laden und flashen was er will
 
Soda,

Muss mich für die tolle ROM bedanken, hab auch das eine oder andere mal gerne gespendet. Aber jetzt muss ich mich hier verabschieden. Mein S3 hat mehr oder minder den Geist aufgegeben und ich hatte keine Lust mehr, mich damit rumzuärgern. -> Seit 3 Stunden bin ich stolzer Besitzer eines Note 2 :) (das Jausenbrett am Ohr ist noch etwas ungewohnt, aber wird schon :))

Wünsche euch noch viel Spass mit der ROM und dem S3 und danke für den Support von so einigen hier + nochmal Dank für die tolle ROM.

lg
GuSe
 
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri und Raver
finde ich auch die beste Lösung :)
 
xCrashOverRidex schrieb:
Ich weiss, die 1.2 muss ich noch machen, aber ich überlege ob ich als nächstes die UpdateME in Angriff nehme und dann die ganzen Mods dort anbiete.

Die MR2 macht mich fertig...

Find ich super :)

@gurkensenf: viel Spaß mit dem note 2 werd ich mir auch noch zulegen als zweit handy aber mods gibts halt viel weniger dafür. ..

@uschi: sieht geil aus :thumbup:

Gebeamt von meinem Galaxy S3
 
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri und Gurkensenf
Fällt mir doch glatt noch was ein, was seit der 2.9 nicht mehr geht:
Samsung- und Dropbox-Konto lassen sich nicht mehr synchronisieren.

Hat wer noch das Problem?

Sent with my GT-I9300 and Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.873
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.161
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.164
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten