[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hätte da mal was spannendes....naja...
also ich habe seit ich die rom drauf hbe ein problem mit dem ton...kann den ton nicht richtig aus stellen und muss überall immer den ton runter scrollen...also wenn ich den ton bei den toggles aus mache.adnn bleibt zb der ton für e mail an...kann ihn aber runter scrollen...das stört mich eigentlich auch nicht wirklich,denn ich habe ne gute sound control app.
Jetzt habe ich das aber bei der 2nd rom auch....hmmm woran kann das liegen.es stört nicht aber da ist doch tief im syst was nich okay oder??

Zu dem Tonproblem kann ich leider nichts sagen, wenn ich über die Toggles leise stelle ist auch alles leise, ebenso über die Lautstärkentaste.

Zur 3.0 die framework-res ist schonmal nicht der verursacher...bleibt nur noch systemui oder secettings...das werde ich jetzt probieren.

• Danke
Reaktionen: kriskros und rebeccadri
xCrashOverRidex schrieb:
Ihr habt aber auch die gefixte Version drauf, oder?

ich hatte beide Versionen drauf. Aber beim kompletten Neuflash ist nur die gefixte Version zum Einsatz gekommen...

Hmmm... dann verstehe ich es noch weniger, Apps mit Titanium Backup wiederhergestellt?

aber nur einige wenige. keine mit System...

Ist nur ne idee aber vielleicht mal testen ob es ohne wiederherstellen mit TB besser läuft.

muss ich mal testen, aber heute wird das nix mehr.danke für deine Hilfe...

Dafür sind wir doch hier, um uns gegenseitig zu helfen.;)

• Danke
Reaktionen: Raver und kotzbrocken
xCrashOverRidex schrieb:
Probiere mal das Siyah Recovery, damit hatte ich noch nie Probleme mit Backups, vielleicht erkennt es ja dein Backup noch oder wieder.

Edit: Deodexing der MR2 läuft...

crash wo bekommen wir den siyah recovery her?
Da fällt mir ein, habe den siyah Kernel von der 2.8 drauf - Bros ich muss sagen, bin sehr, sehr oft am surfen, altes mögliche ist auf und die Batterie läuft sehr, sehr lange, es ist siyah 1.8.9+

wishmaster schrieb:
Da fällt mir ein, habe den siyah Kernel von der 2.8 drauf - Bros ich muss sagen, bin sehr, sehr oft am surfen, altes mögliche ist auf und die Batterie läuft sehr, sehr lange, es ist siyah 1.8.9+

so oooooooo ist es. ...sssssss....

xcorx vers. 2, 9 blue transp. accu w. transp. /-/ hell (s) fire rom 2.0.0 2nd rom...
Gesendet von opas autoradio

• Danke
Reaktionen: wishmaster
wishmaster schrieb:

Du öffnest die App STweaks gehst dann auf DualBoot und scrollst ganz runter bis Hijack Recovery, zack hast du es als normales Recovery.

• Danke
Reaktionen: wishmaster
doofe frage aber hast eine zip die bewirkt das die bilder auf den home bildschrim sich wieder mit bewegen, damit ich nicht die ganze rom neu flashen muss!

vielen dank im voraus !

mfg

Nimm die MB1 Beta, geh in den Aroma und nimm überall die makierung raus, ausser bei dem TW mit Wallpaper Scrolling.
So flashst du dann nur den TW.

• Danke
Reaktionen: mbs
Crash du alter Haudegen, darf ich dich zum aktuellen Stand der Dinge fragen??

Gebeamt vom S3 mit xCORx + Yank + Blue Theme by Swordfish

Darfst du, ich kämpfe Grad ein wenig mit der MR2, irgendwas verursacht mir immer einen Bootloop aber ich finde den Fehler nicht, die blanke Deodexed läuft 1a sobald die Mods reinkommen gibt's entweder nen Bootloop oder der Setup Assistent beendet sich mit nem FC... ich werde morgen mal alles Stück für Stück von Hand machen, ich komme schon dahinter.

Hhmmm lass dir zeit. Sonntag ist ja erst xCORx Flash Day! :p
Spaß bei Seite. Gibt's eigentlich schon ne Rom auf der neuen Base?
Ich hab noch keine entdecken können...

Joa, die von Hellsgod. :)

Ich könnte euch aktuell nur die Stock deodexed anbieten.
Pre Rooted, Busybox, etc...

Ich glaube dafür hast du uns zu sehr verwöhnt!!! ;-)

Okay...dann müsst ihr euch noch etwas gedulden bis zur neuen Version, wenn ich schon ne Version mit ner Deutschen Firmware mache soll es auch nach möglichkeit ne Stable werden.;)

Shit mir ist grad aufgefallen das ich den init.d Support vergessen hatte beim erstelen der Stock, hoffentlich lag es daran...gleich werde ich es wissen.

Na guck mal, vll hast du den Fehler ja schon gefunden...
Ich melde mich erst mal ab für heute Herr General!!!
@all - Gute Nacht!!!