[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Probiere mal das Siyah Recovery, damit hatte ich noch nie Probleme mit Backups, vielleicht erkennt es ja dein Backup noch oder wieder.

Edit: Deodexing der MR2 läuft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Craaash kannst du bitte in der nächsten Version diese Taschenlampen app und den noozy player optional im aroma machen? Das ist immer so nervig die nach dem Flash zu löschen..



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Noozy App ist doch deinstallierbar und die Torch musste auch nur einfach löschen. Ich kann es höchstens so einrichten das man die gleich löschen kann bei der installation.
 
xCrashOverRidex schrieb:
Ich lade sie auch jetzt gleich runter und dann wird sie gleich deodexed.

was ist deodexed?

xcorx vers. 2, 9 blue transp. accu w. transp. /-/ hell (s) fire rom 2.0.0 2nd rom...
Gesendet von opas autoradio
 
xCrashOverRidex schrieb:
Probiere mal das Siyah Recovery, damit hatte ich noch nie Probleme mit Backups, vielleicht erkennt es ja dein Backup noch oder wieder.

Ich habe es jetzt über die erweiterten Backup and Restore Funktionen des CWM geschaft mein Backup der 2.9er wieder aufzuspielen, läuft wieder alles so wie vor meinem Betatest :)

EDIT: Ich glaube, ich habe den Fehler gemacht und wollte anfangs das Backup wie ein normales "ZIP-ROM" flashen. Richtig war dann wohl die Wiederherstellung über "Backup and Restore", also wahrscheinlich ein Bedienfehler meinerseits beim wiederherstellen des Backups.

Beim flashen deiner Beta lag aber definitiv kein "Bedienfehler" vor, endete dennoch in einem Bootloop. ;)
 
xCrashOverRidex schrieb:
Die Noozy App ist doch deinstallierbar und die Torch musste auch nur einfach löschen. Ich kann es höchstens so einrichten das man die gleich löschen kann bei der installation.

Das wäre super :) die noozy app ist nicht so schlimm weil man die direkt deinstallieren kann aber die torch muss man immer erst in tb suchen und das nervt :D wäre cool wenn du es einrichten kannst, dass man die beiden wie die g+ app usw löschen kann.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
rebeccadri schrieb:
was ist deodexed?

xcorx vers. 2, 9 blue transp. accu w. transp. /-/ hell (s) fire rom 2.0.0 2nd rom...
Gesendet von opas autoradio

Nachtrag zum Link von "D":

Stock ROM = Odexed

Custom ROM = Deodexed
 
FliegerNRW schrieb:
Ich habe es jetzt über die erweiterten Backup and Restore Funktionen des CWM geschaft mein Backup der 2.9er wieder aufzuspielen, läuft wieder alles so wie vor meinem Betatest :)

EDIT: Ich glaube, ich habe den Fehler gemacht und wollte anfangs das Backup wie ein normales "ZIP-ROM" flashen. Richtig war dann wohl die Wiederherstellung über "Backup and Restore", also wahrscheinlich ein Bedienfehler meinerseits beim wiederherstellen des Backups.

Beim flashen deiner Beta lag aber definitiv kein "Bedienfehler" vor, endete dennoch in einem Bootloop. ;)

Die MB1 scheint dann nicht so optimal zu sein deswegen bin ich auch schon an der MR2 von Vodafone dran...(dann wird das S3 zum Mazda) :D
 
Wollen wir es nicht hoffen:D

Edit: Erster Eindruck der MR2 ist schonmal sehr gut... hoffentlich bleibt es auch so.

Edit2: Erster flash der 3.0 MR2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mbs
Wollte nur sagen.. Der Rom ist einfach genial...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex
Die Framework-res werde ich neu anpassen müssen, bekomme mit der Normalen nen Bootloop und mit der Transparenz nur FC's.
 
mensch bist du wieder fleißig !!!!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: mbs
Nochmal von mir was zur 2.9:

Erwähnt hatte ich schon:
-aufrufen der Kontakte, Tastenfeld extrem langsam
-Apps viel langsamer beim starten
-Busybox nicht mehr vorhanden (wird zumindest nicht mehr erkannt, war in der 2.8 am Anfang auch so bis Fix kam)

Nun ist mir noch aufgefallen:
-Lockscreen hängt sehr oft wenn man "entlockt" (ihr wisst schon was ich meine :D)
-Toggleleiste auch andauernd am hängen wenn ich sie runter ziehe
-UCCW stürzt an dauernd ab (UCCW wurde angehalten)
-Apps hängen ebenfalls manchmal, manche funktionieren garnicht mehr bzw. stürzen ab beim benutzen (z. B. Pizza.de - für mich unverzichtbar :))

Mit "hängen" meine ich nen "kurzen" freeze von 20 - 40 Sekunden, in denen man nichts machen kann.

Ja, das war's glaub ich.
Können erwähnte Fehler auch durch Kernel entstehen?
Ich weiß, mal alles neu machen könnte auch helfen... Denk ich drüber nach, aber wohl erst bei neuer Version.

@Crash: das mit Busybox war in der 2.8 (glaub das war die version) auch so, da hast nen Fix rausgebracht, sicher ist das wieder das gleiche "Problem", kannst da mal nachgucken?
Sonst muss ich halt mal dran denken das Teil nach jedem Update neu zu installieren, wäre ja nicht schlimm, wenn ich nicht so schusselig wäre. :D

Dann noch ne Frage bezüglich der Punkte auf dem Screens (Seitenanzeige oder wie soll ich die nennen? :o), kann ich die auch selber irgendwie wieder beseitigen?

Vielen lieben Dank!

Ach, noch was vergessen: Benachrichtigungen gehen auch nur sporadisch.

Sent with my GT-I9300 and Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
all deine fehler kann ich nicht bestätigen. Ich habe mit der 2.9 keine probleme mit dem Siyah Kernel
 
DJDAKI schrieb:
all deine fehler kann ich nicht bestätigen. Ich habe mit der 2.9 keine probleme mit dem Siyah Kernel

DITO......:thumbup:
 
Die 2.9 läuft ohne Probleme und sau schnell kann solche Probleme nicht nachvollziehen?

Gebeamt von meinem Galaxy S3
 
Ich kann die freezes von Combat.hh bestätigen. Die habe ich auch erst seit der 2.9. Habe sogar heute komplett neu aufgesetzt (mit Mega-Wipe) und noch genau die gleichen Symptome...
 
Ihr habt aber auch die gefixte Version drauf, oder?
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.873
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.161
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.165
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten