[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,

Gibts die rom auch fürs note 2???

Lg Thorsten

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
das liegt ja daran weil jedes s3 sich anderes verhält wenn man es flasht ich hatte ja dann in dem sinne glück das die MB1 perfekt geht
 
Nein, ich mache sie nur für das S3, hab leider kein Note2.;)
 
ich könnte auch alles nach falshen OHNE probleme, hmm aber bring trotzdem mal die MB3 raus

wenn so viele damit probleme haben wird es wohl das beste sein
 
Ich möchte schon sicher stellen das die Rom bei allen gut läuft, es sollen ja alle zufrieden sein. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Raver, onno3 und mbs
@Crash

Kannste auch warten denn DBT ist somit nicht mehr weit ;-)

"D"

Gesendet von meinem Nexus 7
 
Vodafone ist doch das selbe in grün. :D

@playsat
Schau mal paar Posts zurück. ;)
 
der changlog hat ja mal nen sprung gemacht bis auf knapp 920.000 huiiiiiiii also ich hab es grad nochmal versucht mit der beta, leider ohne erfolg,... ich lösch die dann mal und warte lieber auf die xemr oder was der chef sonst macht,... :p ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich lasse erst mal die 2, 9 drauf den die läuft doch super. . Außerdem muss ich erst mein Pinn für pp bekommen ganz lieb zahlen. ... dad kann ja nicht alles immer umsonst sein:p

xcorx vers. 2, 9 blue transp. accu w. transp. /-/ hell (s) fire rom 2.0.0 2nd rom...
Gesendet von opas autoradio
 
Ja, wartet mal lieber, dann gibt's ne gute Base, das wird dann auch die 3.0 werden. :)
 
lade die xemr grad für das handy meiner frau,... hihi,... mal sehen wie die so ist
 
Ich lade sie auch jetzt gleich runter und dann wird sie gleich deodexed.
 
Schade.
Trotzdem danke

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
xCrashOverRidex schrieb:
Schick mir mal bei Gelegenheit alles nötige an Icons und Co, dann mach ich den Transparenz Mod...

@Crash, gibt es da schon Neuigkeiten im Bezug auf das Theme von F!sh ? :biggrin:
 
So, habe mich auch mal als Betatester beteiligt.

Simple Wipe ---> Update ROM Base ---> TW Stock 4x5 SCR ON ---> außer Diktiergerät alles gelöscht ---> Yank-Kernel beibehalten ---> BOOTLOOP

Es erscheint nur immer wieder diese Augenkrebs verursachende Bootanimation.

Wollte dann ein zuvor mit CWM erstelltes Backup von der 2.9 wieder herstellen, wähle ich jedoch die Backup-Datei aus, quittiert CWM dies mit einen "No files found", häääää? :confused:

Das CWM Backup der 2.8er hatte ich natürlich vorher gelöscht, so das ich jetzt kein per CWM flasbares ROM auf meinem S3 habe. :(
 
Mit welchem Recovery hast du das Backup erstellt?
 
Danke, download läuft. :)
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.873
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.161
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.165
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten