[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kurze Frage. hab noch die 2.5er drauf. Kann ich die 2.9 mit OTA einfach drüberbügeln ohne Wipe? Möchte ungern alles neu installieren.
Danke und Grüße
 
Joa, das müsste gehen, nur wenn Probleme auftauchen sollten, empfiehlt sich ein FullWipe.
 
  • Danke
Reaktionen: FrankyB
ja kannst du ;)
 
  • Danke
Reaktionen: FrankyB
Kurze Antwort: Ja

Via Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: FrankyB
Merci! Download läuft...
 
  • Danke
Reaktionen: mbs
An den Threadstarter bzw. Entwickler dieser Rom:


Ist es vielleicht möglich im ersten Post beim Punkt "Features" hinter die ganzen Eingriffe stichpunktartig zu notieren, was genau bewirkt wird und was es bedeutet? Nicht jeder kennt sich da so aus und würde gerne verstehen wie es dazu kommt, dass diese Rom so gut läuft. Wäre das möglich?
 
Da ich den Start Post eh noch überarbeiten muss kann ich das gerne mal dabei schreiben...muss nur schauen wann ich dazu komme.

Edit: xCORx Rom MB1 Beta ist im Upload.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mbs
Jakopo schrieb:
An den Threadstarter bzw. Entwickler dieser Rom:


Ist es vielleicht möglich im ersten Post beim Punkt "Features" hinter die ganzen Eingriffe stichpunktartig zu notieren, was genau bewirkt wird und was es bedeutet? Nicht jeder kennt sich da so aus und würde gerne verstehen wie es dazu kommt, dass diese Rom so gut läuft. Wäre das möglich?



Willst du das jetzt in jedem Rom Thread posten den Du findest? Hells , xCor,...welcher ist der nächste ?


"D"

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
[quote="D";5112189]Willst du das jetzt in jedem Rom Thread posten den Du findest? Hells , xCor,...welcher ist der nächste ?


"D"

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2[/quote]

In jedem, wo mich die Rom interessiert.
 
moin leute,

habe das blue theme noch einmal überarbeitet. nix wildes nur einen kleinen Schönheitsfehler beseitigt.

1. W-Lan Icon angepasst ( Pfeile bei der Datenverbindung ) liegen jetzt nicht mehr auf das W-Lan symbol.

2. Carbon BG hinzugefügt.



Version V2 : Download


der 23 Toggle Mod muss zuerst geflasht werden, wenn ihr den noch nicht habt.



wegen der transparent, da bin ich mit überfordert. da muessen wohl die xml dateien bearbeitet werden, davon habe ich noch kein plan. sry for that :(
 
  • Danke
Reaktionen: Adrioid83, FliegerNRW, rebeccadri und 2 andere
Diese gewohnheit von cm10.1 features zu nutzen ist krass eingebrant! Mal gucken ob es diese rom schafft mich rum zu bekommen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
@jakopo

Dir ist aber schon bewusst wenn Wir anfangen alles aufzulisten was welches Feature bewirkt das die OP 's dann unübersichtlich werden. Deswegen schreiben wir ja Changelogs und Google bemühen kann wohl heut zu Tage jeder um rauszufinden was was bedeutet.Das meiste wird auch so oft genug erklärt hier im Forum.

"D"

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SWORDF!SH schrieb:
moin leute,

habe das blue theme noch einmal überarbeitet. nix wildes nur einen kleinen Schönheitsfehler beseitigt.

1. W-Lan Icon angepasst ( Pfeile bei der Datenverbindung ) liegen jetzt nicht mehr auf das W-Lan symbol.

2. Carbon BG hinzugefügt.



Version V2 : Download




der 23 Toggle Mod muss zuerst geflasht werden, wenn ihr den noch nicht habt.



wegen der transparent, da bin ich mit überfordert. da muessen wohl die xml dateien bearbeitet werden, davon habe ich noch kein plan. sry for that :(

cool, kannst du wenn du mal zeit hast auch ein rotes machen bzw eine neue ver vom roten ?

mfg
 
wird irgendwann kommen .... muss nur schauen wann ich das mal angreifen kann
 
  • Danke
Reaktionen: mbs
SWORDF!SH schrieb:
moin leute,

habe das blue theme noch einmal überarbeitet. nix wildes nur einen kleinen Schönheitsfehler beseitigt.

1. W-Lan Icon angepasst ( Pfeile bei der Datenverbindung ) liegen jetzt nicht mehr auf das W-Lan symbol.

2. Carbon BG hinzugefügt.



Version V2 : Download


der 23 Toggle Mod muss zuerst geflasht werden, wenn ihr den noch nicht habt.



wegen der transparent, da bin ich mit überfordert. da muessen wohl die xml dateien bearbeitet werden, davon habe ich noch kein plan. sry for that :(

Schick mir mal bei Gelegenheit alles nötige an Icons und Co, dann mach ich den Transparenz Mod...

Der ursprüngliche Beitrag von 22:23 Uhr wurde um 22:28 Uhr ergänzt:

xCORx Rom MB1 Beta ist Online
Viel Spass


Ich bitte wie mmer um viel Resonanz.:)
 
  • Danke
Reaktionen: Adrioid83 und rebeccadri
Dann weiß ich ja was ich morgen früh mache! Flasheeeen, hab Fishi grad auch nochmal wegen der tranzparenz angehauen...
Saubere Arbeit von euch beiden!!!
Bin ich absolut von überzeugt!!!

EDIT: Resonanz kommt morgen früh!!

Gebeamt vom S3 mit xCORx + Yank + Blue Theme by Swordfish
 
  • Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex
Werd auch morgen flashen :) Danke Crash

Gebeamt von meinem Galaxy S3
 
  • Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex
so bin es am laden
 
Wenn ich gleich zu hause bin wird sofort geladen, nach dem Augen öffnen morgen früh wird geflasht!!
Bin mal gespannt wie es lüppt...

Gebeamt vom S3 mit xCORx + Yank + Blue Theme by Swordfish
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.873
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.161
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.165
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten