F
FrankyB
Fortgeschrittenes Mitglied
- 11
Kurze Frage. hab noch die 2.5er drauf. Kann ich die 2.9 mit OTA einfach drüberbügeln ohne Wipe? Möchte ungern alles neu installieren.
Danke und Grüße
Danke und Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jakopo schrieb:An den Threadstarter bzw. Entwickler dieser Rom:
Ist es vielleicht möglich im ersten Post beim Punkt "Features" hinter die ganzen Eingriffe stichpunktartig zu notieren, was genau bewirkt wird und was es bedeutet? Nicht jeder kennt sich da so aus und würde gerne verstehen wie es dazu kommt, dass diese Rom so gut läuft. Wäre das möglich?
FrankyB schrieb:Merci! Download läuft...
SWORDF!SH schrieb:moin leute,
habe das blue theme noch einmal überarbeitet. nix wildes nur einen kleinen Schönheitsfehler beseitigt.
1. W-Lan Icon angepasst ( Pfeile bei der Datenverbindung ) liegen jetzt nicht mehr auf das W-Lan symbol.
2. Carbon BG hinzugefügt.
Version V2 : Download
der 23 Toggle Mod muss zuerst geflasht werden, wenn ihr den noch nicht habt.
wegen der transparent, da bin ich mit überfordert. da muessen wohl die xml dateien bearbeitet werden, davon habe ich noch kein plan. sry for that
SWORDF!SH schrieb:moin leute,
habe das blue theme noch einmal überarbeitet. nix wildes nur einen kleinen Schönheitsfehler beseitigt.
1. W-Lan Icon angepasst ( Pfeile bei der Datenverbindung ) liegen jetzt nicht mehr auf das W-Lan symbol.
2. Carbon BG hinzugefügt.
Version V2 : Download
der 23 Toggle Mod muss zuerst geflasht werden, wenn ihr den noch nicht habt.
wegen der transparent, da bin ich mit überfordert. da muessen wohl die xml dateien bearbeitet werden, davon habe ich noch kein plan. sry for that