D
DPT
Dauer-User
- 416
xCrashOverRidex schrieb:Gibt wieder ne neue Version, ZSEMB1
Heißt das es gibt wieder eine neue Version?
Dann warte ich mit dem flashen noch etwas
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
xCrashOverRidex schrieb:Gibt wieder ne neue Version, ZSEMB1
Was hat der Perseus denn was Siyah nicht hat (außer exfat, k.a. ob das der Siyah kann)?orangerot. schrieb:Mag sein aber der perseus hat stweaks. Das heißt die jenigen die keine Ahnung haben rühren die einstellungen nicht an und die die wissen was sie tun verändern die eben. Außerdem kann man ne Einstellung über die app mal eben kurz verändern. Beim yank muss man gleich den ganzen kernel neu flashen. Der Riesen Vorteil vom perseus gegenüber dem yank ist auch der exfat Support!
diginix schrieb:Was hat der Perseus denn was Siyah nicht hat (außer exfat, k.a. ob das der Siyah kann)?
Ich hatte auch den Perseus am laufen und kann mich in Stweaks nicht an mehr als beim Siyah erinnern, es waren ein paar andere Menüpunkte, ja. Aber nichts wo ich dachte "cool... der hat das"
Erneut Fehler 40 , wenn der Benachrichtungsbereich zu voll ist klappt 4.1.2 die wieder auf 1zeilig zusammen. Ab 4.2 kann man die dann einzeln aufziehen.diginix schrieb:Funktionieren bei irgend jemand "große" Notifications mit Actions?
Z.B. K9 Mail zeigt bei nur einer ungelesenen Mail eine mehrzeilige Vorschau mit Antwort Button im Benachrichtigungsbereich. Das klappt bei mir aber nicht.