[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
xCrashOverRidex schrieb:
Gibt wieder ne neue Version, ZSEMB1:)

Heißt das es gibt wieder eine neue Version? :D
Dann warte ich mit dem flashen noch etwas ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Warum warten brauchst ja nix wipen :)

Gebeamt von meinem Galaxy S3
 
  • Danke
Reaktionen: DPT
exfat Support genau des wegen habe ich denn jank nicht drauf weil es mit dem kernel nicht geht
 
bevor wir hier den thread voll müllen kommt doch rüber in den fanclub
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/353006-xcorx-fanclub.html[/OFFURL]
was genau bringt exfat???
 
die daten können so groß sein wie sie wollen, ohne limit, und weil ich eine 64gb karte im exfat format drin habe, habe ich auch kein jank kernel drauf, wenn es gehen sollte mal ist der jank sofort drauf

mfg
 
@spevil: exfat ist ein Dateiformat das unter anderem externe sd Karten nutzen. Der Vorteil ist dass die Dateigröße nicht limitiert ist. Der Nachteil ist dass es Microsoft gehört und unter Lizenz steht, also kein opensource ist. Deswegen wird es z. B im yank nicht eingebaut. Andere kernel nutzen einen hack um das exfat Modul aus dem Samsung kernel zu laden(Samsung hat für das exfat gezahlt). Beim yank musste man fat32 nutzen das die Dateigröße auf 4gb beschränkt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
orangerot. schrieb:
Mag sein aber der perseus hat stweaks. Das heißt die jenigen die keine Ahnung haben rühren die einstellungen nicht an und die die wissen was sie tun verändern die eben. Außerdem kann man ne Einstellung über die app mal eben kurz verändern. Beim yank muss man gleich den ganzen kernel neu flashen. Der Riesen Vorteil vom perseus gegenüber dem yank ist auch der exfat Support!
Was hat der Perseus denn was Siyah nicht hat (außer exfat, k.a. ob das der Siyah kann)?
Ich hatte auch den Perseus am laufen und kann mich in Stweaks nicht an mehr als beim Siyah erinnern, es waren ein paar andere Menüpunkte, ja. Aber nichts wo ich dachte "cool... der hat das" :glare:
 
Deodexing der MB1 läuft, wenn se fertig ist werd ich se mal flashen und schauen wie sie läuft...:)
 
Funktionieren bei irgend jemand "große" Notifications mit Actions?
Z.B. K9 Mail zeigt bei nur einer ungelesenen Mail eine mehrzeilige Vorschau mit Antwort Button im Benachrichtigungsbereich. Das klappt bei mir aber nicht.

Mit Tasker >4.0b10 kann man solche Notifications auch bauen, die Action Buttons werden bei mir aber nie dargestellt.
Immer nur oldschool 2zeilig mit Icon+Titel+Betreff.

Würde mir auch helfen wenn jemand Apps kennt die solche JellyBean+ Notifications generieren, damit ich mal noch weitere Apps testen kann.
 
Kannst schon was zur FW sagen Crash? Bin gerade am deodexen :D

hells
 
Das erste was mir auffiel war das die Tastatur sprachentechnisch durcheinander war, was ja auch klar war, ich schau Grad weiter hab se auch erst seit 10 min drauf. ;)

EDIT: Ein paar Widgets werden mit chinesiischen Schriftzeichen angezeigt, auf den Homescreens allerdings dann in Deutsch. Zusatz Apps sind keine drin, Dialer und Kontakte haben nur eine minimale Verzögerung, der Punkt hinter dem Monat ist auch noch da.
 
Zuletzt bearbeitet:
diginix schrieb:
Was hat der Perseus denn was Siyah nicht hat (außer exfat, k.a. ob das der Siyah kann)?
Ich hatte auch den Perseus am laufen und kann mich in Stweaks nicht an mehr als beim Siyah erinnern, es waren ein paar andere Menüpunkte, ja. Aber nichts wo ich dachte "cool... der hat das" :glare:

Das charging interface ist um einiges besser, man kann das Display kalibrieren, Speicher konfigurieren und und und. Der hat einiges mehr als der siyah

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
So nach bestandener Theorie Prüfung gönne ich mir deine Rom :) ich probierte mal dan mega wipe weil ich von cm10.1 komme. Hat wohl bei jmd. Schon geholfen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Na dann drücke ich dir die Daumen das es auch klappt.:)
 
  • Danke
Reaktionen: Zekene
Na ok, gut zu wissen bzgl. Perseus.

diginix schrieb:
Funktionieren bei irgend jemand "große" Notifications mit Actions?
Z.B. K9 Mail zeigt bei nur einer ungelesenen Mail eine mehrzeilige Vorschau mit Antwort Button im Benachrichtigungsbereich. Das klappt bei mir aber nicht.
Erneut Fehler 40 :D, wenn der Benachrichtungsbereich zu voll ist klappt 4.1.2 die wieder auf 1zeilig zusammen. Ab 4.2 kann man die dann einzeln aufziehen.
Aber gut zu wissen, dass es kein lokaler Bug ist. Auf den Komfort kann ich verzichten.
 
Na du brauchst wohl auch mal nen Sicherheitsupdate auf diginix2.0 :D:D:D
 
Ich finde meine Fehler wenigstens immer und lasse sie nicht durch eine Forumscommunity "entdecken"... :flapper: *duckundweg*
 
Ich machs wie jeder Software Developer, der Kunde ist der Betatester:D:p

Dafür gibts jetzt jetzt nen Pic von ner Rom die du nicht hast.;)
Das hasse jetzt davon...
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-02-06-17-20-20.png
    Screenshot_2013-02-06-17-20-20.png
    161,3 KB · Aufrufe: 389
  • Danke
Reaktionen: Raver
Versuch mal bei "Android-Version" den Minor mit Subminor zu tauschen. :lol:
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.873
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.161
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.166
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten