[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Im CWM kannst die SDs glaub nicht formatieren.
Dafür gibt es aber Skripte:
[Tool][Aroma]:Mega Wipe:Super Wipe:Factory Reset:Simple Wipe::For Flashaholics - xda-developers

Wenn du die xCORx installierst kommt im Aroma Installer auch ein Wipe Menü mit den 4 Optionen von XDA. Dort wäre der MegaWipe das mächtigste.
Das kannst du natürlich auch erst noch mal testen bevor du eine Stock ROM mit Odin flashst. Die extSD, falls vorhanden würde ich einfach aus dem Handy nehmen, was nicht eingelegt ist, kann keine Probleme machen. Daten auf einer MicroSD sollten aber nie zu den von dir beschriebenen Effekten führen.
 
  • Danke
Reaktionen: Gurkensenf
Dann "muss" ich auch mal wieder nen bissl Feedback geben, da das leider die Version ist, die bisher am schlechtesten bei mir läuft.
Öffnen der Kontakte, Tastenfeld, ect. dauert fast 3 mal so lange wie vorher und auch so dauert es länger Apps zu öffnen.

Dann geht die Busybox wieder nicht, was ja nicht ganz so schlimm ist, kann man ja nachinstallieren, wäre ja aber schön wenns wie immer funzen würde. :p

Ja, was war noch... Komm ich jetzt nicht drauf, muss auch malochen jetzt, werde sonst heute Abend nochmal gucken, aber das war glaub ich erstmal das "Wichtigste".

Also, schönen Tag und bis später. :D
Sent with my GT-I9300 and Tapatalk 2
 
So Ich werde sie heute abend flashen.. Gibts den Bugs bei 2.9?
 
Hi
Kurze frage und zwar habe ich bereits ein Theme installiert , kann ich einfach so Blue Theme V5 by SWORDF!SH drüber installieren oder muss ich vorher etwas löschen?
 
Hallo,
besteht die Möglichkeit Möglichkeit diese tolle Wetterwidget wie es in der Goa-Rom enthalten ist auch bei dieser einzubauen?
 
Cox89 schrieb:
Hi
Kurze frage und zwar habe ich bereits ein Theme installiert , kann ich einfach so Blue Theme V5 by SWORDF!SH drüber installieren oder muss ich vorher etwas löschen?

Es gibt von Swordf!sh hier die aktuellere new.version.blue.theme.v1, einfach drüber flashen.

Vorher sollte jedoch der 23 Toggle Mod geflasht werden.
 
KingKral schrieb:
So Ich werde sie heute abend flashen.. Gibts den Bugs bei 2.9?

Also ich habe noch keine bemerkt, rennt wie sau und alles läuft bestens bei mir! ;)

--------------------------------
Wer Fehler findet, darf sie behalten! ;-)
Gepostet von meinem S3 (xCORx+Yank)
 
diginix schrieb:
Entwarnung, klappt doch alles mit der 2.9 wie auch mit den älteren Ver.
Der Fehler befand sich zw. Couch und S3 :blushing:

Was hast du eingestellt dlna will bei mir noch nicht :confused:

Gebeamt von meinem Galaxy S3
 
Combat.hh schrieb:
Dann "muss" ich auch mal wieder nen bissl Feedback geben, da das leider die Version ist, die bisher am schlechtesten bei mir läuft.
Öffnen der Kontakte, Tastenfeld, ect. dauert fast 3 mal so lange wie vorher und auch so dauert es länger Apps zu öffnen.
Imho können das nur Seiteneffekte sein, die nicht direkt mit der ROM in Zusammenhang stehen. Kannst ja mal ein Backup+intSD machen und anschließend clean mit MegaWipe die 2.9 installieren. Dann sollten diese Dinge nicht passieren.

Direkte Bugs sind mir auch keine bekannt, waren mir aber seit der 1.9 schon nicht bekannt. Sollte Crash beim Release was vergessen, fixt er es ja i.d.R. binnen weniger Stunden.

Raver schrieb:
Was hast du eingestellt dlna will bei mir noch nicht :confused:
Eigentlich nichts, es funktionierte ohne zutun. Ich war schlicht zu "doof" die ONKYO App nach dem Start zu verstehen. Bei iMediaShare Lite musste ich allerdings mal alle Daten löschen. Die wollte nicht sauber starten. Für mich ist DLNA ungleich AllShare. Samsungs AllShare Apps/Widgets sind bei mir alle aus der ROM entfernt, so denn Crash Reste drin gelassen hat.
Ich nutze DLNA auch nur vom Handy zum TV/Anlage. Dateien vom PC auf Handy abspielen ziehend oder schiebend habe ich noch nicht probiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Combat.hh
Gibt wieder ne neue Version, ZSEMB1:)
 
Crash hat schon wieder arbeit :D

@diginix: Brauch es auch nur um sachen am tv/anlage abzuspielen werd es später nochmal probieren und berichten...

Gebeamt von meinem Galaxy S3
 
hallo leute
könnt ihr mir sagen welchen kernel ich bei dieser rom nutz? oder ihr mir empfehlen könnt?
mfg
 
Yank, Boeffla das sind die beiden meist genutzten. Der hells kernel der in der rom ist wird aber auch oft genutzt.

Gebeamt vom S3 mit xCORx + Yank + Blue Theme by Swordfish
 
Yank und Boeffla wird nur immer von den Nutzern heiss beworben. Die Siyah Nutzer machen einfach nicht so ein Alarm. :rolleyes2:
Ich nutze Siyah, nicht wegen Dual Boot sondern weil es der einzige Kernel ist mit dem eine eigene spezielle Konstellation funktioniert. Weder D noch JP und andip71 konnten mir helfen. Von daher: Siyah for president. :smile:
Ich konnte auch mit keinem Kernel eine merkliche Akkuverbesserung feststellen, zaubern kann eben auch keiner.
 
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri
italy-playa schrieb:
hallo leute
könnt ihr mir sagen welchen kernel ich bei dieser rom nutz? oder ihr mir empfehlen könnt?
mfg
Letztendlich hast du jetzt hier jeden kernel stehen, musst du einfach für dich selbst heraus finden welcher für dich am besten ist!

Gebeamt vom S3 mit xCORx + Yank + Blue Theme by Swordfish
 
ja gut dann werde ich mal bisschen durch probieren :p danke aber für die schnellen anworten:thumbsup:
 
Ne einer fehlt :D und zwar der aus meiner Sicht beste.. Der perseus kernel. Kein anderer hat so viele Einstellungen, so eine gute akkulaufzeit und geniale performance wie dieser. Mag zwar subjektiv sein, aber ich hab alle getestet und bin jedes mal wieder auf den zurück.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
oh da ist mir einer unter gegangen,.... den hab ich persönlich aber auch noch nicht getestet
 
orangerot. schrieb:
Ne einer fehlt :D und zwar der aus meiner Sicht beste.. Der perseus kernel. Kein anderer hat so viele Einstellungen [.....]

Letzteres muss aber kein Vorteil sein! Im Yank-Thread hat man sich auch schon "beschwert", dass die umfangreichen Einstellungen im Aroma einige User überfordern.
 
Mag sein aber der perseus hat stweaks. Das heißt die jenigen die keine Ahnung haben rühren die einstellungen nicht an und die die wissen was sie tun verändern die eben. Außerdem kann man ne Einstellung über die app mal eben kurz verändern. Beim yank muss man gleich den ganzen kernel neu flashen. Der Riesen Vorteil vom perseus gegenüber dem yank ist auch der exfat Support!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.873
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.161
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.166
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten