[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also, sowie ich das sehe braucht er das Script nicht zwingend, nur kann er dann nicht mit beiden Roms auf die gleichen Daten zugreifen, das sage ich jetzt ohne es selbst probiert zu haben.
 
ok huuu ist der falsche thread sagt gleich der mod...aber dann sag mir bitte wo das skript zu finden ist....huu gefährlich.....is n brick in sicht bei der sache ?
 
Mit DLNA scheint wirklich was zu spinnen oder entfernt worden zu sein.
Ich kann weder mein ONKYO mit der Remote App finden und somit auch nicht fernbedienen. Und auch iMediaShare zeigt mir keine verfügbaren Geräte an.
Ich flash jetzt mal die 2.9 mit allen Apps die ich sonst entferne und außerdem AllShare aus 1.1

Chrash wolltest du nicht ein 1.2er App Paket bereit stellen oder hat sich an den AllShare Sachen bei MA2 zu LLC nichts geändert?
 
  • Danke
Reaktionen: Adrioid83
Also bricken wirst du das S3 nicht gleich aber mach vorsichtshalber ein Backup auf der externen SD und sichere auch gleich vorsichtshalber die interne SD.
 
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri
xCrashOverRidex schrieb:
Also, sowie ich das sehe braucht er das Script nicht zwingend, nur kann er dann nicht mit beiden Roms auf die gleichen Daten zugreifen, das sage ich jetzt ohne es selbst probiert zu haben.

Stimmt. Ohne Skript findet die Sammy die Daten halt nicht mehr. Und das ist ja nix. Einfach das kleine Skript drauf und es geht.. Funktionieren tut es auch ohne bloß verwurschtelst dann die ganze sd

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jo, das ist leider der Mist mit dem 0 Ordner, so kann man aber zumindest mehrere Profile anlegen. ;)

@diginix
Ich konnte keine Unterschiede erkennen, getestet hab ich AllShare allerdings nicht. Teste und Berichte dann mal bitte...
 
jaaaa wo skript ????
 
diginix schrieb:
Mit DLNA scheint wirklich was zu spinnen oder entfernt worden zu sein.
Ich kann weder mein ONKYO mit der Remote App finden und somit auch nicht fernbedienen. Und auch iMediaShare zeigt mir keine verfügbaren Geräte an.
Ich flash jetzt mal die 2.9 mit allen Apps die ich sonst entferne und außerdem AllShare aus 1.1

Chrash wolltest du nicht ein 1.2er App Paket bereit stellen oder hat sich an den AllShare Sachen bei MA2 zu LLC nichts geändert?

Ja 1.2er App Paket währ ich auch für....!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
ach wisst ihr hatte die sd schon so beim wechsel au diese wunderbare rom versaut und durchgewi....dann lieber sammy ne.....und nu wieder zum the dieser seiten sonst ...
 
DJDAKI schrieb:
ich glaube hier schon mal gelesen zu haben das es den externen speicher doch löscht
Absoluter bullshit wenn ich das so sagen darf!!! Externe sd bleibt unberührt bei mega wipe!!!

Gebeamt vom S3 mit xCORx + Yank + Blue Theme by Swordfish
 
Adrioid83 schrieb:
Ja 1.2er App Paket währ ich auch für....!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Momentan war leider etwas wenig Zeit um das in ruhe machen zu können, ich werde morgen endlich alle Apps und Das Blaue Theme Updaten.
 
spevil schrieb:
Absoluter bullshit wenn ich das so sagen darf!!! Externe sd bleibt unberührt bei mega wipe!!!

Gebeamt vom S3 mit xCORx + Yank + Blue Theme by Swordfish

genau so is das !!!!!!!!!:scared:
 
Gibt's irgendwo eine Einstellung, wenn man bei Videos im Browser in den Vollbild-Modus geht, dass das Display an bleibt?

Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
diginix schrieb:
Mit DLNA scheint wirklich was zu spinnen oder entfernt worden zu sein.
Ich kann weder mein ONKYO mit der Remote App finden und somit auch nicht fernbedienen. Und auch iMediaShare zeigt mir keine verfügbaren Geräte an.
Ich flash jetzt mal die 2.9 mit allen Apps die ich sonst entferne und außerdem AllShare aus 1.1
Entwarnung, klappt doch alles mit der 2.9 wie auch mit den älteren Ver.
Der Fehler befand sich zw. Couch und S3 :blushing:
 
Nennt man auch den bekannten "Fehler 40" ;):D
 
Kann ich dir doch keine Schuld in die Schuhe schieben und nur wieder klasse Arbeit attestieren. :thumbsup:
Bisher rockt die 2.9 wie auch die 2.7. Ich sollte dabei bleiben die geraden Minor Releases auszulassen :winki:
 
Ich hoffe ja das ich euch, dadurch das ich in Zukunft meine Base Rom selber erstellen werde, eine gleichbleibende Qualität der Rom gewährleisten kann. :)
 
strange... habe aufgrund der probleme mit den lags und verinzelten freezes einen megawipe gemacht und neu geflashed -> bleibt jetzt ständig hängen anstatt alle paar stunden. ROM ist für mich nicht mehr nutzbar. mehrmals geflashed, immer dasselbe.

die ROM bootet (meist) und ich bleibe dann irgendwann zB bei der kontoeinrichtung hängen. SDS?

Jetzt habe ich MIUI geflashed und die blieb mir auch schon mal hängen, aber zumindest kann ich damit die eine oder andere Stunde arbeiten, bevor alles abk...

hab ich da mal was beim flashen versaut (glaub ich eher nicht) oder sind das doch schon die vorboten vom SDS?

na ich geh mal ins bett... gute nacht!
 
Flash doch mal eine Stock mit Odin und mach am besten alle mounts platt. Also intSD und extSD auf PC sichern und formatieren. Die extSD kannst ja auch einfach mal aus dem Handy nehmen. Wenn die Stock 24h läuft, flashst du die xCORx am besten noch mal mit Megawipe. Dann muss alles laufen oder es ist wirklich was an der Hardware.
 
  • Danke
Reaktionen: Gurkensenf
OK, werde ich mal versuchen. Die SDs im CWM formatieren?
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.873
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.162
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.166
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten