[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich habe ein setlsames problem. Mein wlan spinnt, manchmal öffnen sich internetseiten manchmal nicht. Aber über den Pc oder Handy meiner Frau läuft es auf dem Desire. Liegt das an der rom ?
 
Hallo. Es ist die Ganze Zeit von einem Mega Wipe die Rede. Ich mache immer einen Full Wipe im Recovery Modus. Wie mache ich denn einen Mega Wipe ist es das unter den normalen Einstellungen (Sichern und wiederherstellen)? Wird dabei auch der Root zugriff gelöscht?
Habe leider bei der Suche nichts konkretes gefunden sry.
 
Wenn du den aroma installer der rom Startest kannst du megawipe ausführen
 
Noi5e schrieb:
Hallo. Es ist die Ganze Zeit von einem Mega Wipe die Rede. Ich mache immer einen Full Wipe im Recovery Modus. Wie mache ich denn einen Mega Wipe ....[.....]

Wird dir während des Flashvorgangs als Option angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
DJDAKI schrieb:
Wenn du den aroma installer der rom Startest kannst du megawipe ausführen

Achso danke schön. Es wird dann nur der interne Speicher komplett gelöscht nicht der Externe.
 
Externe SD wird nicht angerührt.
 
ich glaube hier schon mal gelesen zu haben das es den externen speicher doch löscht
 
seltsam...bei der 2.7 hat in ner aktiven autohalterung der audio via usb funktioniert....
jetzt geht es nicht mehr. sowohl mit yank als auch boeffla kernel :mad2:
laden funktioniert...aber bei mp3 wiedergabe wird der lautsprecher benutzt.

liegt das evtl am rom?
 
In der 2.9 wurde nicht mehr gelöscht als in den anderen Versionen... :confused:
 
Dann muss ich evtl das System neu bei aufsetzen. Seit neusten funktioniert auch Allshare nicht mehr. Zwischen Note 10.1, Fernseher und PC gibt's aber kein Problem. :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
ein winzige sache "bug" habe ich .die widgeds bevorzugte kontakte,,,bevorzugte einstellungen..be...apps werden nicht komplett angezeigt wenn man sie auf den home zieht...liegt das daran dass ich den 4*5 launcher genommen habe? also sie sind nutzbar,von daher ist es mi8r wurscht aber es fehlt oben und unten ein teil(abgeschnitten) auch wenn ich das phone kippe also drehe..halt landscape
 
Habe die Rom installiert. Jetzt hängt mein Handy jedoch bei dem Bildschirm "Die Installation der xCORx Rom ist jetzt abgeschlossen". Habe schon auf weiter gedrückt nix passiert. Kann ich das Handy einfach manuell Rebooten oder sollte ich einfach mal warten. Ich warte jetzt fast schon 10 min.
 
mal den home button gedrückt halten...
 
rebeccadri schrieb:
ein winzige sache "bug" habe ich .die widgeds bevorzugte kontakte,,,bevorzugte einstellungen..be...apps werden nicht komplett angezeigt wenn man sie auf den home zieht...liegt das daran dass ich den 4*5 launcher genommen habe? also sie sind nutzbar,von daher ist es mi8r wurscht aber es fehlt oben und unten ein teil(abgeschnitten) auch wenn ich das phone kippe also drehe..halt landscape

Das ist normal, wurde auch bei XDA im Original Thread bemängelt, lässt sich also leider nicht ändern...

@Noi5e
Power Button gedrückt halten bis das S3 Reebotet, der Aroma bleibt gerne mal hängen, die Rom sollte vollständig drauf sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
rebeccadri schrieb:
mal den home button gedrückt halten...

Bringt leider nix. Bleibt ja nur zu versuchen einfach in den Recovery Modus zu Booten denke ich.
 
Das ist normal, wurde auch bei XDA im Original Thread bemängelt, lässt sich also leider nicht ändern...

is mir latt wollte es nur mal anmelden...also es funzt ja alles alo wat los :)
 
xCrashOverRidex schrieb:
Das ist normal, wurde auch bei XDA im Original Thread bemängelt, lässt sich also leider nicht ändern...

@Nei5e
Power Button gedrückt halten bis das S3 Reebotet, der Aroma bleibt gerne mal hängen, die Rom sollte vollständig drauf sein.

Ok habe ich gemacht. Danke hat alles geklappt.
 
Zitat von rebeccadri
mal den home button gedrückt halten...

hä??? äh sorry habe mich gerade selbst verhauen...

aber hey crash hat dafür deinen namen falsch geschrieben...hi

@Nei5e


Der ursprüngliche Beitrag von 21:13 Uhr wurde um 21:28 Uhr ergänzt:

xCrashOverRidex schrieb:
Das ist normal, wurde auch bei XDA im Original Thread bemängelt, lässt sich also leider nicht ändern...

@Nei5e
Power Button gedrückt halten bis das S3 Reebotet, der Aroma bleibt gerne mal hängen, die Rom sollte vollständig drauf sein.

orangerot. schrieb:
Das geht nicht so einfach.. Z. B cm10.1 legt noch so einen überordner 0 an in dem alle Daten sind(wegen multi-user) . Du musst dann noch so ein Skript von sakaschi flashen damit die Sammy Rom die Daten findet. Ich würde wegen dem Mist von ner aosp Rom abraten..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

also bin jetzt schon etwas verunsichert..geht das jetzt oder nicht..ich weiss das gehört hier nicht hin..crash sagt das geht ohne so ein skript..mit der neue ver. siyha
 
rebeccadri schrieb:
aber hey crash hat dafür deinen namen falsch geschrieben...hi

Klugscheisser:p:D

Habs Korregiert... ;)
 
Egal ob neuer oder alter siyah das Skript brauchst du.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.873
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.162
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.166
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten