DJDAKI
Erfahrenes Mitglied
- 46
ich habe ein setlsames problem. Mein wlan spinnt, manchmal öffnen sich internetseiten manchmal nicht. Aber über den Pc oder Handy meiner Frau läuft es auf dem Desire. Liegt das an der rom ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Noi5e schrieb:Hallo. Es ist die Ganze Zeit von einem Mega Wipe die Rede. Ich mache immer einen Full Wipe im Recovery Modus. Wie mache ich denn einen Mega Wipe ....[.....]
DJDAKI schrieb:Wenn du den aroma installer der rom Startest kannst du megawipe ausführen
rebeccadri schrieb:ein winzige sache "bug" habe ich .die widgeds bevorzugte kontakte,,,bevorzugte einstellungen..be...apps werden nicht komplett angezeigt wenn man sie auf den home zieht...liegt das daran dass ich den 4*5 launcher genommen habe? also sie sind nutzbar,von daher ist es mi8r wurscht aber es fehlt oben und unten ein teil(abgeschnitten) auch wenn ich das phone kippe also drehe..halt landscape
rebeccadri schrieb:mal den home button gedrückt halten...
xCrashOverRidex schrieb:Das ist normal, wurde auch bei XDA im Original Thread bemängelt, lässt sich also leider nicht ändern...
@Nei5e
Power Button gedrückt halten bis das S3 Reebotet, der Aroma bleibt gerne mal hängen, die Rom sollte vollständig drauf sein.
xCrashOverRidex schrieb:Das ist normal, wurde auch bei XDA im Original Thread bemängelt, lässt sich also leider nicht ändern...
@Nei5e
Power Button gedrückt halten bis das S3 Reebotet, der Aroma bleibt gerne mal hängen, die Rom sollte vollständig drauf sein.
orangerot. schrieb:Das geht nicht so einfach.. Z. B cm10.1 legt noch so einen überordner 0 an in dem alle Daten sind(wegen multi-user) . Du musst dann noch so ein Skript von sakaschi flashen damit die Sammy Rom die Daten findet. Ich würde wegen dem Mist von ner aosp Rom abraten..
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
rebeccadri schrieb:aber hey crash hat dafür deinen namen falsch geschrieben...hi