[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
CRAAAASSSHHHHH guck mal was der flieger da hat!!!!!
 
ja aber diese ver. von fishi ist nicht in transparent zu haben oder ???also einstellungen usw trans.....
 
rebeccadri schrieb:
ja aber diese ver. von fishi ist nicht in transparent zu haben oder ???also einstellungen usw trans.....
nein, bis jetzt leider noch nicht
das wäre echt sehr geil wenn das kommen würde
 
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri und Raver
jaaaa biiiteeeeee!!! dann lasst uns mal ne petition an herr fishi richten....
 
  • Danke
Reaktionen: Raver
rebeccadri schrieb:
jaaaa biiiteeeeee!!! dann lasst uns mal ne petition an herr fishi richten....
fishi wollte erstmal kürzer treten!!!
kannste ja mal im fanclub schreiben oder du schickst ihm ne pn
 
@crash bin bei pp angemeldet,,,jetzt warten -so 2-3 tage steht dort- und dannn kommt was ...habe es nicht vergessen......

@spevil...würde ich ja aber nicht so aufdringlich oder=?
 
  • Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex
nein natürlich nicht aufdringlich!!!!
genug OT, den rest kann man im FanClub besprechen!!!!
 
Danke! Werd ich später auch testen ob es vielleicht mehr kann wie skifta!
 
mega wipe wird immer empfohlen, ACHTUNG INTERNE SD WIRD GEWIPT(ALLE DATEN SIND WEG)
 
  • Danke
Reaktionen: Happz0r
Wenn man von Miui, AOSP/AOKP Roms kommt ist ein Full Wipe Pflicht, ansonsten wird es mit Sicherheit zu Problemen kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Happz0r
Habe zur Zeit das blaue theme von swordfish und würde gerne noch eine 50 prozentige Transparenz haben. Kann ich den mod aus der themenauswahl nehmen bzw drüberflashen ohne das blaue Theme zu verlieren?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
kriskros schrieb:
Habe zur Zeit das blaue theme von swordfish und würde gerne noch eine 50 prozentige Transparenz haben. Kann ich den mod aus der themenauswahl nehmen bzw drüberflashen ohne das blaue Theme zu verlieren?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

nein die tranzparenz bekommst du damit nicht. wir haben schon dem Schöpfer dieser theme darum gebeten eine tranz. dafür zu entwickeln

s3 /siyha/XcorX vers 2, 9-blue theme trans. accu w. blue tranz . Tapatalk blue tranz.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:02 Uhr wurde um 15:11 Uhr ergänzt:

xCrashOverRidex schrieb:
Wenn man von Miui, AOSP/AOKP Roms kommt ist ein Full Wipe Pflicht, ansonsten wird es mit Sicherheit zu Problemen kommen.

was bedeutet es denn dann wenn ich nen siyha habe und mit xcorx an bord ne 2nd rom AOSP drauf knalle?`oder bedeutet das so rum ..kein problem..????
:biggrin::thumbdn::biggrin:

Der ursprüngliche Beitrag von 15:11 Uhr wurde um 15:29 Uhr ergänzt:

@crash sag mal gibt es die möglichkeit, dass es auch in dem bereich tranzparent ist,wo ich meine sms schreibe?
 
  • Danke
Reaktionen: kriskros
rebeccadri schrieb:
was bedeutet es denn dann wenn ich nen siyha habe und mit xcorx an bord ne 2nd rom AOSP drauf knalle?`oder bedeutet das so rum ..kein problem..????
:biggrin::thumbdn::biggrin:

Das geht nicht so einfach.. Z. B cm10.1 legt noch so einen überordner 0 an in dem alle Daten sind(wegen multi-user) . Du musst dann noch so ein Skript von sakaschi flashen damit die Sammy Rom die Daten findet. Ich würde wegen dem Mist von ner aosp Rom abraten..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri
orangerot. schrieb:
Ach sooo. Aber wo weißt du nicht mehr?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

leider nicht, sonst hätte ich den Link gegeben.
Aber tippe es mal in big brother Google, da findest du sämtliches an Infos ;)
 
@Crash @all.
Gestern Morgen habe ich von der 2.8 kommend die 2.9 geflascht. Eineinhalb Stunden habe ich mein Backup der 2.8 zurückgespielt da die 2.9 nach einem Siple Wipe gelaggt hat wie verrückt. Das scrollen von einem Bildschirm zum anderen hat wie verückt geruckelt, der Start von Anwendungen hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert. Das ist mir schon einmal bei einem Versionswechsel passiert, danach hatte ich einen Megawipe gemacht und alles war schön. Mir wäre geholfen wenn ich dafür eine Erklärung finden würde oder mir jemand eine geben könnte. Am WE werde ich die 2.9 erneut installieren und ich bin bir sicher, dass nach einer Installation mit einem Megawipe alles sauber laufen wird.

Hat jemand von den Cracks eine Erklärung dafür!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.873
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.162
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.166
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten