FliegerNRW
Stamm-User
- 354
spevil schrieb:blue theme von fishi lässt sich hier nicht uploaden da es leider mit 20mb zu groß ist!!
Deswegen hat er es auch in seiner Wolke.
klick mich....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
spevil schrieb:blue theme von fishi lässt sich hier nicht uploaden da es leider mit 20mb zu groß ist!!
Raver schrieb:+Ein älteres Theme von ihm wegen den 23 toggle
nein, bis jetzt leider noch nichtrebeccadri schrieb:ja aber diese ver. von fishi ist nicht in transparent zu haben oder ???also einstellungen usw trans.....
spevil schrieb:CRAAAASSSHHHHH guck mal was der flieger da hat!!!!!
fishi wollte erstmal kürzer treten!!!rebeccadri schrieb:jaaaa biiiteeeeee!!! dann lasst uns mal ne petition an herr fishi richten....
Bie mir funktioniert iMediaShare:Raver schrieb:Für alle die auch gerne dlna benützen gibt es mit der app Skifta abhilfe bis samsung das wieder in den griff bekommt!
kriskros schrieb:Habe zur Zeit das blaue theme von swordfish und würde gerne noch eine 50 prozentige Transparenz haben. Kann ich den mod aus der themenauswahl nehmen bzw drüberflashen ohne das blaue Theme zu verlieren?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
xCrashOverRidex schrieb:Wenn man von Miui, AOSP/AOKP Roms kommt ist ein Full Wipe Pflicht, ansonsten wird es mit Sicherheit zu Problemen kommen.
rebeccadri schrieb:was bedeutet es denn dann wenn ich nen siyha habe und mit xcorx an bord ne 2nd rom AOSP drauf knalle?`oder bedeutet das so rum ..kein problem..????
orangerot. schrieb:Ach sooo. Aber wo weißt du nicht mehr?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App