[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
xCrashOverRidex schrieb:
Also empfangsprobleme kenne ich garnicht, ich hab Vodafone und immer vollen Anschlag, Mobile Datenverbindung ist auch immer gut... egal mit welchem Modem.

dito mit o2

s3 /siyha/XcorX vers 2, 9-blue theme trans. accu w. blue tranz . Tapatalk blue tranz.
 
wie geht es weg also die boot-ani habe eine installt und wie bekomme ich es hin das die normale kommt also original, wenn ich flasche kommt immer noch die ich vorher hatte?
 
Mit Vodafone hätte ich hier auch keine Probleme. :) Mit T-Mobile ist hier leider Steinzeit angesagt. :-(

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Du musst unter system/media die Bootanimationen.zip löschen...
 
  • Danke
Reaktionen: mbs
xCrashOverRidex schrieb:
Du musst unter system/media die Bootanimationen.zip löschen...

genau und die neue dort einfügen. .. oder einfach Boot Animations als app nutzen dort kannst du zwischen den anis wechseln ganz simpel. ..

s3 /siyha/XcorX vers 2, 9-blue theme trans. accu w. blue tranz . Tapatalk blue tranz.
 
hmm geht nicht immer noch die eine wie vom s2 da steht halt galaxy s III kp wie ich sie weg bekomme?!?!
 
ach so dass meinst du das ist keine Ani das einfach nur welches Modell Du hast und dann kommt die Ani oder?

s3 /siyha/XcorX vers 2, 9-blue theme trans. accu w. blue tranz . Tapatalk blue tranz.
 
rebeccadri schrieb:
zip.gif
s3originalbootanimation.zip - [Click for QR Code] (2.61 MB, 1350 views)
zip.gif
{Fixed}S3originalbootanimationwithlogo(FLASHABLE)ZIP.zip - [Click for QR Code] (2.35 MB, 1735 vie

oder so....

Welche Berechtigungen muss ich da setzen?
Habe gerade die Bootanimationen.zip gelöscht (danach war die uralte, oder aktuelle Android-Animation :D ), deine heruntergeladen, umbenannt, eingefügt.. weiterhin nicht die S3-Animation! :huh:
 
am anfang kommt ja samsung logo dann die boot-ani habe halt mit einer app das drauf gemacht wo das wie beim s2 ist halt da steht s III, und jetzt will ich gerne die stock ani wieder haben, weiß aber nicht wie?

mfg
 
Die Berechtigungen müssen rw - r - r sein
 
  • Danke
Reaktionen: Chelipe
die zip ist ja schon weg, ABER es kommt immer noch die boot-ani mit dem einen logo wo S III steht
 
kriskros schrieb:
@swordfish
Wird es auch ein Update von deinem blauen mod geben? Bei mir funktioniert der nicht richtig mit der 2.9 er. Die togglessind nicht blau sondern eher grau. Und ich kann die nicht nach meinen Wünschen ändern. Finde dazu auch keine app.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Moin. Das liegt daran,weil Du noch keinen 23 toggle mod hast. Flash ihn und dann das theme.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
rebeccadri schrieb:
hmmm das ist kein Statement sondern unfreundliches gebrabbel.... kann man auch echt anders formulieren. ..

s3 /siyha/XcorX vers 2, 9-blue theme trans. accu w. blue tranz . Tapatalk blue tranz.
Der Unterschied zu deinem gebrabbel ist, dass ich eine Sache kritisiere, du jedoch eine Person. Das eine ist eine Meinung, das andere unsoziales Verhalten. Na ja, jeder wie er´s kann oder gelernt hat.
 
Tamorello schrieb:
Mit Vodafone hätte ich hier auch keine Probleme. :) Mit T-Mobile ist hier leider Steinzeit angesagt. :-(

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Komisch.. Ich hab mit tmobile nie Probleme. Meistens hab ich damit sogar besseres Netz als meine Freundin mit Vodafone..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hier nochmal der enabler für custom bootanimationen.
Mit diesem enabler kann mit jedem kernel custom bootanimationen angezeigt werden.
1. enabler flashen 2. custom bootanimation nach wahl flashen und fertig ist die geschichte

@Crash: nimm doch bitte mal das blue theme von Fishi in den OP!!
 

Anhänge

  • CWM_CustomBootanimation_Enable[1].zip
    142,7 KB · Aufrufe: 54
  • xCORx_Bootanimation[1].zip
    8,9 MB · Aufrufe: 48
  • Danke
Reaktionen: Raver
+Ein älteres Theme von ihm wegen den 23 toggle :)
 
blue theme von fishi lässt sich hier nicht uploaden da es leider mit 20mb zu groß ist!!
 
Für alle die auch gerne dlna benützen gibt es mit der app Skifta abhilfe bis samsung das wieder in den griff bekommt!

Gebeamt von meinem Galaxy S3
 
Hallo Crash,

ich habe den Samsung Allshare Cast Dongle ausprobiert - Dein Rom stürzt ab, sodaß man die Batterie zum Neustart entnehmen muß.
Ich habe den Dualboot siyah Kernel, mit dem Orginalrom gebootet funktioniert das S3. Triangle away ist auf 0.

Hast Du eine Idee?

Servus

Alsaya
 
Du meinst Dlna oder?

Gebeamt von meinem Galaxy S3
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.873
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.163
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.166
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten