[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich weiß nicht was ihr alle für kuriose Probleme habt!
Bei mir rennt das S3 besser denn je!
Wieder einmal super Arbeit von Crash!
Blue Theme by Swordfish ist genau so wie es immer, spitze!
Ich kann nur immer wieder sagen, schaut euch den OP an dann könnt ihr euch schon einige Fragen ersparen!
Lesen bildet und hilft unnötige fragen zu vermeiden!

Gebeamt vom S3 mit xCORx + Yank + Blue Theme by Swordfish
 
  • Danke
Reaktionen: onno3 und Gaffel-K
Stimmt läuft alles bestens :)

Gebeamt von meinem Galaxy S3
 
jaaaaaa,,,,.....!!!!! bei mir rennt die auch wie die sau!!!!!ohne ende!!!!aber kannst du spevil meine frage beantworten..den das liest man hier nicht...is auch kein problem sondern eine frage wie vorgehen??? Hintergrundbild ändern führt nach einiger zeit dazu ,dass es automatsich wieder auf das standartbild von crash zurück springt...
 
Ich glaube nicht dass es dafür eine "einfache" Lösung gibt, das ist schlicht nicht normal. Du kannst das HG Bild normal im Launcher auswählen oder auch in den Einstellungen für Lockscreen+Home oder einzeln.
Passiert das bei beiden Varianten?
 
rebeccadri schrieb:
jaaaaaa,,,,.....!!!!! bei mir rennt die auch wie die sau!!!!!ohne ende!!!!aber kannst du spevil meine frage beantworten..den das liest man hier nicht...is auch kein problem sondern eine frage wie vorgehen??? Hintergrundbild ändern führt nach einiger zeit dazu ,dass es automatsich wieder auf das standartbild von crash zurück springt...
Das ist mir absolut neu! Von so einem Problem hab ich noch nie gehört und hab mir der rom noch nie Probleme gehabt! Welchen launcher nutzt du denn?

Gebeamt vom S3 mit xCORx + Yank + Blue Theme by Swordfish
 
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri
habe gerade den fehler gefunden glaube ich..habe sonst mit langem druck auf den homebildschirm hintergrund fetlegen und dann bild gewechselt..wenn ich das über die einstellungen mache bleibt alles wie gehabt..also hast du doch recht spevil alles läuft ohne probleme
 
Demfall geht das alte Theme von Swordfish?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
kriskros schrieb:
@swordfish
Wird es auch ein Update von deinem blauen mod geben? Bei mir funktioniert der nicht richtig mit der 2.9 er. Die togglessind nicht blau sondern eher grau. Und ich kann die nicht nach meinen Wünschen ändern. Finde dazu auch keine app.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Flash zuerst ein älteres theme von fishi und dann das neue drüber und alles geht:)

Gebeamt von meinem Galaxy S3
 
jetzt mal ne ganz blöde frage...dieser spruch auf dem sperrbildschirm...zum entsperren über den bildschirm streichen... kann man den nicht einfach irgendwie raus kicken>??? ne bestimmt nicht da samsung das so vorgibt..aber das ist das einzige was mich juckt...
 
Einstellungen/Sperrbildschirm/Optionen/Hilfetext Haken raus.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri
wishmaster schrieb:
das steht ja oben, hier im thread :thumbsup:

Ach sooo. Aber wo weißt du nicht mehr?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
oh meine güte und gesehen habe ich es schon ..nur den haken nicht.....grrrrrr
 
Adrioid83 schrieb:
Demfall geht das alte Theme von Swordfish?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Ich schicke dir morgen früh das aktuelle und lade es hier auch nochmal für alle hoch wenns okay ist!
Liegen mit dem Hintern und mit Bett!
Oder du guckst im fanclub vorbei und guckst dir die letzten Seiten an, da ist das theme auch nochmal.

Gebeamt vom S3 mit xCORx + Yank + Blue Theme by Swordfish
 
  • Danke
Reaktionen: Adrioid83
Jetzt bin ich wieder Happy, mit bissl Glück hab ich bald nen neues Display für mein Nexus;)
 
Hallo,
wie schon so oft beginne ich meinen Post gerne mit: Danke für die super Rom!

Einziges Manko derzeit: Ich hätte gerne die Original-Bootanimation! Kann mir jemand helfen?

Danke!
 
rebeccadri schrieb:
Wenn ich den Hintergrund auf dem Home ändere dann ist nach einiger Zeit automatisch wieder der von Crash da. . kann man den nicht ändern bzw. wie?

s3 /siyha/XcorX vers 2, 9-blue theme trans. accu w. blue tranz . Tapatalk blue tranz.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:19 Uhr wurde um 21:22 Uhr ergänzt:

ok das ist jetzt ein klarer Aufruf für einen Versicherungsbetrug! !! das solltest du hier besser lassen. ..

s3 /siyha/XcorX vers 2, 9-blue theme trans. accu w. blue tranz . Tapatalk blue tranz.

xCrashOverRidex schrieb:
Jetzt bin ich wieder Happy, mit bissl Glück hab ich bald nen neues Display für mein Nexus;)

:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: danke für die duale hilfe wenn du verstehst..dann ist der durchblick ja bald wieder gegben, was dein nexus angeht..

Der ursprüngliche Beitrag von 23:19 Uhr wurde um 23:20 Uhr ergänzt:

Pippo schrieb:
Hallo,
wie schon so oft beginne ich meinen Post gerne mit: Danke für die super Rom!

Einziges Manko derzeit: Ich hätte gerne die Original-Bootanimation! Kann mir jemand helfen?

Danke!

bei xda oder über die app bootanimations aus dem p-store:thumbup:
 
Pippo schrieb:
Hallo,
wie schon so oft beginne ich meinen Post gerne mit: Danke für die super Rom!

Einziges Manko derzeit: Ich hätte gerne die Original-Bootanimation! Kann mir jemand helfen?

Danke!

Mit einem Root Explorer zu system/media navigieren und die Bootanimationen.zip löschen... das wars schon.
 
  • Danke
Reaktionen: Chelipe
wishmaster schrieb:
Das muss ich übergangen haben.
Frage an die Allgemeinheit:

bei welchem modem habt ihr denn eure Erfahrung gemacht?
@crash: welchen benutzt du denn?

@orange: was soll ich sagen :D

Ich bin jetzt wieder auf das LLA zurück. Das funkt hier schlichtweg besser. :thumbup:

Mobil per S3 und Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: wishmaster
zip.gif
s3originalbootanimation.zip - [Click for QR Code] (2.61 MB, 1350 views)
zip.gif
{Fixed}S3originalbootanimationwithlogo(FLASHABLE)ZIP.zip - [Click for QR Code] (2.35 MB, 1735 vie

oder so....
 
  • Danke
Reaktionen: Chelipe
Tamorello schrieb:
Ich bin jetzt wieder auf das LLA zurück. Das funkt hier schlichtweg besser. :thumbup:

Mobil per S3 und Tapatalk

Also empfangsprobleme kenne ich garnicht, ich hab Vodafone und immer vollen Anschlag, Mobile Datenverbindung ist auch immer gut... egal mit welchem Modem.
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.873
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.163
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.166
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten