[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Aso ! :D Mh ich dachte ihr meint das :razz:

So @all ich bin raus für heute...
Schönen Restabend und gute Nacht :)

Nacht. Hau Rein

Leute eine Frage an euch alle:
warum dauert es bei einem neuen Samsung ca. Sekunden, bis sich Kontakte öffnen?
Ich habe festgestellt, wenn man in einem app drinne ist, dann es schlisst, es sehr lange dauert, bis alles sich wieder aufläd. Hängt das mit dem cache zusammen?

Das ist ein bug in der 4.1.1. Hatte ich mit der Version auch. Aber mit der 4.1.2 leak habe ich das Problem nicht mehr.

Hast du ein FW schon gemacht ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: wishmaster
FW?

Ich habe gerade das Problem, dass mein laptop mein samsung nicht erkennt, warum auch immer..

Schon mal nen anderen Port probiert?

Wenn nichts hilft einfach mal neustarten..

Hilft das nix evtl Kies oder Treiber mal neu installieren...

Denke Klaus meint einen FullWipe

~~~~~~~~~~~~~~
Beantalked by Spawn with the GT-I9300

• Danke
FW= Full Wipe

So, Neustart des laptops hat geholfen... verstehe das nicht.
Ich habe alles mit Titanium backup gesichert. Nur wenn ich vom normalen stock hier drauf gehe, muss ich auch system apps wiederherstellen?
Habe heute versucht, backup tool von miui zu flashen (war genial), klappt leider nicht.

Der ursprüngliche Beitrag 25.11.2012 von 23:52 Uhr wurde 26.11.2012 um 00:13 Uhr ergänzt:

leute wie aktiviere ich nun das ganze? z.b. was ich in der Leite haben möchte oder multiwindows?

Schau mal im bei den apps, da ist ein multi window app bei. Da kannst du deine apps hinzufügen die du in deine leiste haben möchtest. Dann kannst du anschließend die leiste öffnen und die gewünschten apps auf den screen ziehen.

Fertig

@wishmaster

Multi Windows aktivierst du durch längeren Druck auf die zurück taste, ebenso kannst du es so deaktivieren.

• Danke
Achja das hatte ich vergessen zu sagen :rolleyes:

xCrashOverRidex schrieb:
Du Weisst aber das dann Multi Windows nicht mehr richtig funktioniert?

Gebeamt von meinem Galaxy I9300

Danke für die Info wusste ich nicht! Multi Windows ist mir wichtiger:thumbsup:

Joa ohne CRT-Off kann ich auch sehr gut leben :D

Crash, kann man deine Skippdatei vom Startpost auch bein anderen Roms flashen oder geht da was schief?
Bin gefragt worden, ob sie auch bei der Omegarom funktioniert.

Mit dem skript wird ja nur die android.policy.jar, die ich von dir bekommen habe, ins system gepusht. Sollte also auch mit der Omega gehen.
Würde aber empfehlen das Original vorher zu sichern.

Hallo zusammen erstmal muss ich Danke für dir tolle Rom sagen. Installation verlief einwandfrei und ist auch Stabil. Blos ich hab diesen Toggle Mod von Sakaschi im OT installiert und der gefällt mir nicht so. Kann ich den irgendwie wieder löschen? Und jetzt wäre ich noch auf der suche nach nem Weissem Theme gibts da schon was? Aber sonst in allem Sehr gute Arbeit von Crash.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex
Hallo, ich möchte noch mal ein Feedback zur 1.5 geben.
Läuft klasse, habe mir gestern Vormittag nach lesen den Kernel 1.8 geflasht.
Das Akkuproblem scheint nicht mehr vorhanden, keine Ahnung was da los war.
Vielleicht lag es ja auch daran das ich keinen Wipe gemacht hatte.
Seit Installation der Rom und des Kernels mit anschließendem Wipe, läuft alles bestens.
Danke Crash.
Andreas

• Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex
steve2021 schrieb:
Hallo zusammen erstmal muss ich Danke für dir tolle Rom sagen. Installation verlief einwandfrei und ist auch Stabil. Blos ich hab diesen Toggle Mod von Sakaschi im OT installiert und der gefällt mir nicht so. Kann ich den irgendwie wieder löschen? Und jetzt wäre ich noch auf der suche nach nem Weissem Theme gibts da schon was? Aber sonst in allem Sehr gute Arbeit von Crash.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Flash meine Rom einfach nochmal drüber dann sollte das Theme von Sakaschi wieder Geschichte sein. Für ein weißes Theme würde ich mal ein wenig bei XDA stöbern.

Ich hatte ein Update von v1.3, mit von mir nachträglich installierten HX-Camera mod 1.52, auf v1.5 gemacht, danach lief die Stock-Kamera nicht mehr und der HX-Camera-Mod musste nachinstalliert werden.