[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Deswegen sagte ich aufpassen das die Stock nicht zu neu ist ;)

"D"

Gesendet von meinem Nexus 7
 
  • Danke
Reaktionen: Zekene
Dann nehme ich 4.0.4

Gesendet von meinem Tab2 10.1 mit Tapatalk2
 
Kannst aber auch den Bootloader zurück flashen

via S3@Tapatalk 2
 
Ich verwirrt mich gerade alles :confused: morgen schreiben wir weiter :D falls mir jmd. Helfen will kann mir mal per PN schreiben dann würde ich meine Nummer geben für whatsapp wenn das jmd. Macht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
rebeccadri schrieb:
neeee nicht verticken! ich habe das über meine Versicherung gemacht. .. Freundin hat es hin geschmissen und ihre vers. musste zahlen! Versuch mal. Haftpflicht. ..

s3 /siyha/XcorX vers 2, 9-blue theme trans. accu w. blue tranz . Tapatalk blue tranz.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:44 Uhr wurde um 17:47 Uhr ergänzt:

@dignix
was n doppelt? Oder willst du den uschi nur ärgern?

s3 /siyha/XcorX vers 2, 9-blue theme trans. accu w. blue tranz . Tapatalk blue tranz.

Ich hab mein s2 damals auch getauscht. Angerufen bei meinem Anbieter, dass sich Handy immer wieder ausschaltet. Daraufhin wurde mir ein neues geschickt und ich hab meines mit Display Bruch zurück geschickt.folglich ein erweiterter Transportschaden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Wenn ich den Hintergrund auf dem Home ändere dann ist nach einiger Zeit automatisch wieder der von Crash da. . kann man den nicht ändern bzw. wie?

s3 /siyha/XcorX vers 2, 9-blue theme trans. accu w. blue tranz . Tapatalk blue tranz.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:19 Uhr wurde um 21:22 Uhr ergänzt:

ok das ist jetzt ein klarer Aufruf für einen Versicherungsbetrug! !! das solltest du hier besser lassen. ..

s3 /siyha/XcorX vers 2, 9-blue theme trans. accu w. blue tranz . Tapatalk blue tranz.
 
  • Danke
Reaktionen: Zekene
Ich find's grad wieder echt irre hier. Zekene kommt nicht klar und bekommt von allen Seiten input, statt ihm mal paar basics in Form von Thread Links zu empfehlen. Aber ok, geht auch alles hier. Dann bedankt er sich bei rebeccadri für k.a. was, der damals seinerseits auch genau die gleichen Flash inputs bekam. Außerdem hat rebeccadri seine Signatur nun schon dreifach im Post.
Ich sag mal wooohooo :scared::cursing::D

orangerot. schrieb:
Du darfst nicht die aus der 2.7 nehmen, das würde gewaltig schief gehen.. Wie genau soll die Uhr denn aussehen? Da ich JKay benutze hatte ich die aus der Rom nie..
Die soll einfach wieder so aussehen wie in der xCORx 1.9 bis 2.7. Ich denke also mal dass es die Stock war. Ich lasse jetzt aber erst mal die unschöne mit Reflexion aus der 2.9, als nur dafür eine LLC framework-res in eine MA2 zu kopieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri
Falsch. Die Nummer vom Tauschservice bekommt man nur vom Shop. Folglich habe ich die Anweisung des netten Herren befolgt. Nicht mein Bier.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
also sigantur habe ich jetzt mal hier gelöscht...habe auch eine bei tapatalk und die haben sich wohl gezankt..so what..damals wurde mir bestens geholfen und da hier so ein durcheinander von helfern herrschte..habe ich zenke jetzt per pn gesagt,wie es bei mir geklappt hat...
 
@swordfish
Wird es auch ein Update von deinem blauen mod geben? Bei mir funktioniert der nicht richtig mit der 2.9 er. Die togglessind nicht blau sondern eher grau. Und ich kann die nicht nach meinen Wünschen ändern. Finde dazu auch keine app.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Leute habe festgestellt, dass Signale mal gut mal schlecht sind. Gab es neuerungen mit dem neuen Modem (update)? Habe mittlerweile überall E anstatt H oder G.
BTW: habe hier mal gelesen, dass man z.B. umgehen kann, dass es nach 500 mb runter gedrosselt wird - ist da was wahres drann?
 
kriskros schrieb:
@swordfish
Wird es auch ein Update von deinem blauen mod geben? Bei mir funktioniert der nicht richtig mit der 2.9 er. Die togglessind nicht blau sondern eher grau. Und ich kann die nicht nach meinen Wünschen ändern. Finde dazu auch keine app.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

also bei mir ist alles total blau:flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: wishmaster
Hi
Kurze frage habe die Rom gerade installiert und nun steht ganz oben: Die Installation der xCORx Rom ist jetzt abgeschlossen. Habe dann auf weiter geklickt und nun ist das Display nur ein bischen dunkler geworden aber sonst passiert nix habe schon 10 min gewartet was nun? traue mich auch nicht einfach das Handy neu zu starten
 
Zuletzt bearbeitet:
wishmaster schrieb:
BTW: habe hier mal gelesen, dass man z.B. umgehen kann, dass es nach 500 mb runter gedrosselt wird - ist da was wahres drann?
ich wüsste nicht wie das gehen soll. Und selbst wenn dann wäre das betrug. Du zahlst bei deinem Provider schließlich für 500 mb und wenn du das iwie umgehst nimmst du dir eine Leistung für die du nicht zahlst. Aus meiner Sicht ist das illegal. Wobei es natürlich schon geil wäre :D


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Cox89 schrieb:
Hi
Kurze frage habe die Rom gerade installiert und nun steht ganz oben: Die Installation der xCORx Rom ist jetzt abgeschlossen. Habe dann auf weiter geklickt und nun ist das Display nur ein bischen dunkler geworden aber sonst passiert nix habe schon 10 min gewartet was nun?

Der Aroma hängt manchmal, einfach Power taste gedrückt halten bis es wieder bootet.
 
Wie wäre es wenn du sagst wo du das gelesen hast? xD

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
rebeccadri schrieb:
Wenn ich den Hintergrund auf dem Home ändere dann ist nach einiger Zeit automatisch wieder der von Crash da. . kann man den nicht ändern bzw. wie?

zitiere mich hier noch mal selbst..denn habe das heute schon einige mal abgefragt..kann mir da einer was zu sagen? :scared::drool::rolleyes2::rolleyes2:
 
orangerot. schrieb:
Wie wäre es wenn du sagst wo du das gelesen hast? xD

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

das steht ja oben, hier im thread :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.873
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.163
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.166
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten