[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ok das hab ich schon verstanden , nur war meine Frage ob der "alte Bootloader" durch flashen eines Updates von Crash oder durch andere Customs wieder mit dem neuen überflasht wird
 
gonzo1978 schrieb:
ok das hab ich schon verstanden , nur war meine Frage ob der "alte Bootloader" durch flashen eines Updates von Crash oder durch andere Customs wieder mit dem neuen überflasht wird

Nein, weil Customs keinen Bootloader mitbringen brw. flashen :biggrin:

Edith: Ich hatte mir den "Sche..." per Odin reingehauen, am Pc. Mit MOdin wäre es nicht passiert
 
  • Danke
Reaktionen: gonzo1978
ok rotes ! ist weg :) habs direkt mit CWM geflasht
 
BIG_I schrieb:
@crash wann kommt die Themen.zip 1.2 ? :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Da mache ich mich gleich dran... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: BIG_I und gonzo1978
Wie bekomme ich wieder die feine Stock Uhr im Lockscreen?
Reicht auch wenn mir einer sagt welche Datei aus z.B. der 2.7 dafür zuständig ist. Brauche nicht zwingend eine ZIP für CWM.
 
Das ist die SystemUI wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe...
 
Mich regt es so auf das die rom nicht läuft

Gesendet von meinem Tab2 10.1 mit Tapatalk2
 
immer noch nicht? Hast du mal ne Stockrom geflasht, neu gerootet und dann die Rom installiert, so wie "D" es geraten hatte?
 
wishmaster schrieb:
Leute habe gerade den zweiten fix geflasht - leider klappt es mit der Boot Animation immer noch nicht.
kann einer das noch bestätigen?

habe ich es richtig gelesen? mir allen Kernel funktioniert es, nur mit siyah nicht? Was soll's - dann freue ich mich auf das nächste update :D
 
Die SystemUI aus 2.7 und 2.9 sind identisch, in der 2.7 hatte ich aber noch eine andere Uhr. Identische Dateien und unterschiedliche Uhren passt für mich nicht zusammen, das muss noch eine andere Datei sein. Aber ich kann ja mal ein Diff der ROMs machen, wird nur aufgrund der unterschiedlichen Sourcen recht groß ausfallen.

Bei mir geht eine custom Bootanimation mit dem Siyah. Nur dass ich nicht Crashs sehe, sondern die bootanimation.zip in /system/media gegen eine andere ausgetauscht habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls du ne Blaue UHR haben willst da hätte ich ne Zip dafür ?
 
xCrashOverRidex schrieb:
Das ist die SystemUI wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe...

Das ist nicht die SystemUi ;) die lockscreen uhr wird in der framework-res geregelt.. In der SystemUi werden lediglich die StatusBar uhr und die Uhr im notification drawer definiert.
Wo genau weiß ich jetzt aus dem Kopf nicht aber wenn es nur um die Farbe geht, die kann man in values/color festlegen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
orangerot. schrieb:
Das ist nicht die SystemUi ;) die lockscreen uhr wird in der framework-res geregelt.. In der SystemUi werden lediglich die StatusBar uhr und die Uhr im notification drawer definiert.
Wo genau weiß ich jetzt aus dem Kopf nicht aber wenn es nur um die Farbe geht, die kann man in values/color festlegen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Danke, war mir selber nicht ganz sicher, aber die framework macht auch mehr sinn.;)
 
xCrashOverRidex schrieb:
immer noch nicht? Hast du mal ne Stockrom geflasht, neu gerootet und dann die Rom installiert, so wie "D" es geraten hatte?

Hatte dazu zu wenig Zeit :/

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
xCrashOverRidex schrieb:
Danke, war mir selber nicht ganz sicher, aber die framework macht auch mehr sinn.;)

Jap tut es ;) SystemUi = alles in der StatusBar / dropdown Menü, framework-res so ziemlich der ganze Rest vom System.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich würde das mal machen, das hilft manchmal...wäre doch gelacht wenn wir das nicht hinbekommen.;)
 
Crash, in der framework-res hast du aber sicher noch mehr geändert oder gibt es keine Nachteile wenn ich die aus 2.7 nehme nur um die Uhr zu erhalten?
Wenn ich raten müsste würde ich sagen diese XML ist beteiligt: keyguard_circlelock_clockwidget.xml
 
xCrashOverRidex schrieb:
Ich würde das mal machen, das hilft manchmal...wäre doch gelacht wenn wir das nicht hinbekommen.;)

Also einfach unroot, wieder rooten und dann läufts schon?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.873
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.163
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.167
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten