[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mbs schrieb:
einfach eine super rom geht alles perfekt!!!!

die oberfläche hält auch nicht mehr an big thx

mfg

meine Rede:D:D:cool::):thumbup:

verschreiber sollen die fantasie anregen xcorx siyha
 
  • Danke
Reaktionen: mbs
vllt. hab ich das Prob und die Lösung überlesen - wenn dann sorry

die Uhr ist im Hochkantmodus oben und unten bei mir abgeschnitten - im Quermodus passt es

Was hab ich falsch gemacht und wie bekomme ich das gelöst?

Im Aroma hatte ich LW 4x5 mit Indikatoren eingestellt
 
Pohl schrieb:
Kann mir wer sagen wo ich die original Tastatur von Samsung noch im Root Explorer finden kann!

Die apk heißt SamsungIME.apk, einfach löschen und du bist die Tastatur los.

onno3 schrieb:
die Uhr ist im Hochkantmodus oben und unten bei mir abgeschnitten - im Quermodus passt es

Was hab ich falsch gemacht und wie bekomme ich das gelöst?

Soweit ich weiß ist das ein Problem vom 4x5 Launcher, steinigt mich wenn dem nicht so ist. Ich weiß nicht ob man die Größe vom Widget einstellen kann wenn man es löscht und dann wieder neu auf den Homescreen zieht da ich es selber nicht benutze.

Sent from my S3 powered by Rocky BALBOA
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pohl und onno3
onno3 schrieb:
vllt. hab ich das Prob und die Lösung überlesen - wenn dann sorry

die Uhr ist im Hochkantmodus oben und unten bei mir abgeschnitten - im Quermodus passt es

Was hab ich falsch gemacht und wie bekomme ich das gelöst?

Im Aroma hatte ich LW 4x5 mit Indikatoren eingestellt

Der TW Launcher ist nicht standardmäßig für den Landscape ausgelegt, deswegen wird auch nicht alles korrekt angezeigt...

Im Hochkantmodus hilft es wirklich die vom Screenshots zu löschen und wieder neu hinzufügen...
 
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri und onno3
erst mal guten morgen hoffentlich sind alle gesund! !!! ich würde gern wissen was das für eine Uhren zip ist die du -Crash- gestern in den thread gestellt hast?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Das ist die Uhr aus dem Lockscreen.
 
in grau? ach und jetzt habe ich die uhr aus dem sperrbildschirm um welche ich geweint habe:DDank dir

s3 /siyha/XcorX vers 2, 9-blue theme trans. accu w. blue tranz.
 
Dann geh ich mal flashen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri
Danke für die schnelle Antwort, jetzt ist die Tastatur endlich weg!

mitn Pinsel hin gepinselt
 
[ROM][DBTMA2]xCORx Rom V2.9-TW Landscape-Transparenz-AC!D SoundV5-AROMA-OTA[03Feb]
Kein Landscape , wass mache ich falsch. ?!
 
jojogreys schrieb:
[ROM][DBTMA2]xCORx Rom V2.9-TW Landscape-Transparenz-AC!D SoundV5-AROMA-OTA[03Feb]
Kein Landscape , wass mache ich falsch. ?!

das hatte ich auch...mal alles neu flashendas hat bei mir geholfen...klappt dann supper..:thumbsup:
 
jojogreys schrieb:
[ROM][DBTMA2]xCORx Rom V2.9-TW Landscape-Transparenz-AC!D SoundV5-AROMA-OTA[03Feb]
Kein Landscape , wass mache ich falsch. ?!

Ist das "Bildschirm drehen" überhaupt eingeschaltet?
 
wenn du Punkt 1 vom TW Landscape 4x4 angehakt hast, dreht der Bildschirm sich nicht

und ja "drehen'" ist angehakt ;)

PS: ich geh wieder auf die v2.8 zurück, warte das nächste Update ab, wenn das mit der Uhr behoben ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ist eingeschaltet . Flashe noch einmal Neu.
 
noch mal wegen der boot ani.... ich habe nicht die von crasch am laufen möchte sie aber haben..habe boot animations(app) drauf und von dort ist ne ander booti am laufen...wie kann ich crash seine in fahrt bringen oder wo ist sie? syt. ui ?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:22 Uhr wurde um 11:23 Uhr ergänzt:

ach und ich sehe3 gerade crash hat auch seine 2000 danke geknackt...zuuuuuuurecht !"!!!!!!
 
Puhhh..., ein WE offline und 30 Seiten nachlesen. Ok, Strafe muss sein. ;)

@Crash

Habe die 2.9 heute Nacht geflasht, vermutlich schon die gefixte Version. Läuft jetzt wie immer problemlos und Butterweich mit dem Yank.

Zum Thema Bootanimation mit dem Yank-Kernel hatte ich gelesen, dass einige sich eine App installiert haben, damit die Bootanimation auch mit dem Yank funktioniert. Diese App ist aber nicht notwendig, läuft auch ohne!

Mir persönlich ist diese Bootanimation eh viel zu Heavy, fehlt die Epilepsiewarnung. :D Wäre schön, wenn die Animation in Zukunft optional angeboten wird.

Das das System etwas verzögert reagierte, hatte ich anfangs auch, was sich jedoch nach ein/zwei Reboots von selbst erledigt hat.

Wie gesagt, jetzt rennt die 2.9 auch in Verbindung mit dem Blue 3D Mod by F!sh bestens. :thumbsup:
 
ok und wo bekomme uch die ani her? bzw wie aktiviert man sie habe siyha aber der kann ja jetzt auch ani

s3 /siyha/XcorX vers 2, 9-blue theme trans. accu w. blue tranz . Tapatalk blue tranz.
 
pk fur alle die es interressiert...mit der app boot animations geht das ganze auch..zip downloaden in boot animations extrahieren...anpassen und dann im explorer installieren... also bei mir hat das geklappt....
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.873
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.163
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.167
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten