[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zuletzt bearbeitet:
buchholz schrieb:
meine frage ist in der aufregung wohl untergangen,ich zitiere mich mal selber aufgrund zeitbedingter faulheit:D

Gute frage wo es bei dir hakt, ich hab alle Kernel durchprobiert und einbußen hatte ich bei keinem, auch keine verzögerungen beim öffnen von apps.
 
  • Danke
Reaktionen: buchholz
@buchholz

Im OP vom Yank Kernel Thread ist ein cleaning Skript.Jag das darüber und den Hells gleich hinterher ;)

"D"

Gesendet von meinem Nexus 7
 
Habe auch keine Probleme mit dem Hells Kernel.

Vielleicht mal Factory Reset machen....
 
mit der geschwindigkeit stört mich im moment weniger, viel mehr nervt mich das ich weder google maps noch youtube installieren kann.auf meinem handy sind die beiden nicht und der market sagt "bereits installiert", weißt du vielleicht was man da machen kann?
 
buchholz schrieb:
mit der geschwindigkeit stört mich im moment weniger, viel mehr nervt mich das ich weder google maps noch youtube installieren kann.auf meinem handy sind die beiden nicht und der market sagt "bereits installiert", weißt du vielleicht was man da machen kann?

Evtl hilft ja deinstall im store und dann wieder installieren?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Wanted schrieb:
Evtl hilft ja deinstall im store und dann wieder installieren?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

geht nicht weil die als system apps angezeigt werden werden und mit titanium backup auch nicht weil nichts davon auf meinem handy ist
 
hab das update geflasht. nach dem reboot kommt das sgs3 logo kurz und dann geht aus. hat jemand ne idee?
 
2 Möglichkeiten :)

1. Du flasht den FIX den Crash gerade hochgeladen hat
2. Du Flasht die 2.9 nochmal aber nur mit Transparent Mod!
 
Wie wäre es wenn du mal die letzten paar Seiten liest? Da steht das doch alles ;) Flash die Rom neu aber MIT dem Transparenz Mod. Da ist ein kleiner Fehler im Framework drin. Und nicht erschrecken wenn der Screen Schwarz bleibt, nach ner Weile fährt das System dann hoch. Später gibts noch ne Version, die das behebt..

P.s 1000 Seiten.. Voll viel :D
 
  • Danke
Reaktionen: sleimy79
buchholz schrieb:
geht nicht weil die als system apps angezeigt werden werden und mit titanium backup auch nicht weil nichts davon auf meinem handy ist

im Google store auf maps gehen und öffnen. ..geht das?

verschreiber sollen die fantasie anregen xcorx siyha
 
Ich lade gleich nochmal ne komplette gefixte Version hoch, incl. der Fehlenden Apps (Maps+YouTube), dem integrierten Bootanimation Loader und natürlich dem Blackscreenfix.
 
  • Danke
Reaktionen: buchholz, maxtor0754, sleimy79 und 2 andere
@all

Ich finde wir sollten den 10000 Beitrag Crash überlassen!!

Er hat es sich verdient!!

Also ab dem 9999 nix mehr posten!!!!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: wildkaban und xCrashOverRidex
Alter Schwede, isses schon so weit? :D
Danke BIG I ;)
 
xCrashOverRidex schrieb:
Ich lade gleich nochmal ne komplette gefixte Version hoch, incl. der Fehlenden Apps (Maps+YouTube), dem integrierten Bootanimation Loader und natürlich dem Blackscreenfix.

Habe mich noch gar nicht beschwert. ... ist doch klar das da nicht immer alles fix sein kann. .. ist ja keine Entwickler Gruppe und selbst da gibt es Bugs! !! also ich verstehe das man Angst bekommt wenn was nicht geht aber immer schön benehmen. .. wir sind hier im Rom Bereich und nicht im Himmel. Crash macht das super! !!! ist total hilfsbereit und immer nett und freundlich. ... auch wenn es mal nicht geht sorgt er schon dafür. ...

verschreiber sollen die fantasie anregen xcorx siyha

Der ursprüngliche Beitrag von 23:08 Uhr wurde um 23:09 Uhr ergänzt:

ups... sorry zu spät gelesen. ...

verschreiber sollen die fantasie anregen xcorx siyha
 
  • Danke
Reaktionen: sleimy79, BIG_I, xCrashOverRidex und eine weitere Person
Okay dokay

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
Die gefixte Version ist im Upload, Bootanimationen gehen jetzt auch mit dem Siyah...

@All
Es kann immer mal was schiefgehen und ich finde es klasse von euch das ihr das nicht soo eng seht, ich bemühe mich natürlich immer euch Zeitnah bei Problemen zu helfen.

Die meisten Wissen das natürlich, aber leider gibt es auch ausnahmen.;)
 
  • Danke
Reaktionen: wishmaster, IdeasX3, YogiBaer78 und 4 andere
:D

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
So, der Post gehört mir:D:D:D
 
  • Danke
Reaktionen: Happz0r, Nicko, rebeccadri und 11 andere

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.873
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.163
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.167
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten