[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@kriskros
Keinen Plan...mal nen bisschen bei XDA suchen gehen da haste ja Themes ohne Ende.;)

@spypoke
Ich denke ich verstehe was du meinst.
Was den Camera Mod angeht solltest du vielleicht bei den Dev´s des Mods Schauen. Ich kann dazu leider nicht viel sagen, sorry.

@Klaus.NRW
Sah auf dem ersten Blick aus wie eine gesten kontrolle.

• Danke
Reaktionen: kriskros
Genau, man kann zb durch wischen mit zwei Fingern von links nach rechts eine bestimmte app öffnen oder eben einen taskkill oder oder. Man kann quasi alles auf fingergesten legen.
Es gibt wohl auch mehr Einstellungen, wie oben links drücken am Display und man kann damit einen Befehl ausführen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

bandit1976 schrieb:
Genau, man kann zb durch wischen mit zwei Fingern von links nach rechts eine bestimmte app öffnen oder eben einen taskkill oder oder. Man kann quasi alles auf fingergesten legen.
Es gibt wohl auch mehr Einstellungen, wie oben links drücken am Display und man kann damit einen Befehl ausführen.

Na das wäre ja wirklich ein weiteres Feature. Bestimmt ne feine sache

Es gehen aber noch nicht alle Gesten, ich bin da noch am testen.
Mal schauen, zur Not muss man mal bei xda querlesen.

Statusbar Mod V3 von Sakaschi hast ein bild davon also wie die bar nach dem drauf machen aussieht?

mfg

@"D"

auch von mir alles Gute für Deine Tochter, gute Besserung.

@Crash

habe heute mal ein bisschen GPS getestet, ca 3 Navigation mit Navigon,
absolut stabil und keine Abbrüche.
Das erste Logo von Seite 1 gefällt mir schon ganz gut, und auch von uns ein großes Dankeschön an Deine Frau, schön das Sie soviel Verständnis hat und Du Dich hier so Reinhängen kannst. Du siehst also, ich war paar Stunden nicht da habe aber dafür jetzt Aufmerksam gelesen. :smile::smile::smile:

Gruß,Trucker.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Andreas61
@Trucker
Ich tendiere auch zum ersten ;)
Hatte ja auch stillschweigend den GPS Fix mit in die 1.5 eingebaut^^
Hast du gut aufgepasst;) Ich hab es dann mal weitergeleitet...:D

• Danke
Reaktionen: Trucker
Hallo Bandit, ich finde schon mal klasse das du dich nicht gleich auf den Schlips getreten fühlst. War eben nur meine Erfahrung mit den Apps.
@"D" gute Besserung an deine Tochter auch von meiner Seite.

Andreas

Trucker schrieb:
@Crash
auch von uns ein großes Dankeschön an Deine Frau, schön das Sie soviel Verständnis hat und Du Dich hier so Reinhängen kannst. Du siehst also, ich war paar Stunden nicht da habe aber dafür jetzt Aufmerksam gelesen. :smile::smile::smile:

Gruß,Trucker.

Danke für die Danksagung!!! Mich stört das gar nicht, nur seine Tastatur nervt manchmal, weil die ziemlich laut ist. :-D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: joflock, Rockystrike, Andreas61 und 2 andere
@Andeas61
Hallo Nicko, habe die ROM gerade aufgespielt, bei mir startet es ganz normal, hast du schon mal nach dem Start die zurücktaste, einige Sekunden gedrückt gehalten ? dann sollte die leiste eigentlich Automatisch aufspringen.

Andreas
Vielen Dank so klappt es.. Asche auf mein Haupt.

Grüße

Nicko

@patiengel

Gute Einstellung,

@Crash

Jetzt machst Du mal ne kurze Pause mit der Rom und schraubst erst mal an Deiner Tastatur. :D:D:D:D
Wir wollen doch nicht das Du bei Deiner Frau in Ungnade fällst.

Gruß, Trucker.

In paar tagen gibt es zu Glück ne neue :D

• Danke
Reaktionen: Trucker, bandit1976, kriskros und eine weitere Person
Also ich finde die Tastatur nicht so laut höchstens mit Kopfhörern :D Das einzige was noch Fehlt (Persönlich für mich) ist das man die neuen EarPods mit dem Galaxy S3 benutzen kann bzw. die Funktion es über die Kopfhörer Laut/Leiser zu machen oder ein Lied zu überspringen. Wäre echt geil wenn das einer schaffen würde das man das machen kann:thumbup:

Hallo Nicko, gerne aber Asche brauchst du nicht auf dein Haupt, was meinst du wie Betriebsblind ich manchmal bin. :D
Andreas

Trucker schrieb:
@patiengel

Gute Einstellung,

@Crash

Jetzt machst Du mal ne kurze Pause mit der Rom und schraubst erst mal an Deiner Tastatur. :D:D:D:D
Wir wollen doch nicht das Du bei Deiner Frau in Ungnade fällst.

Gruß, Trucker.

Ich freue mich auch auf die neue Tastatur, dann kommt endlich ruhe rein. :-D Die man übrigens bis in die Küche hören kann. :-D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Trucker
xCrashOverRidex schrieb:
In paar tagen gibt es zu Glück ne neue :D

Man man du legst aber ein Tempo vor :) habe es jetzt gerade erst fertiggestellt mit Theme usw. aber freue mich trozdem ..

Deine Arbeiten sind echt super...

:)

Rootkix schrieb:
Also ich finde die Tastatur nicht so laut höchstens mit Kopfhörern :D Das einzige was noch Fehlt (Persönlich für mich) ist das man die neuen EarPods mit dem Galaxy S3 benutzen kann bzw. die Funktion es über die Kopfhörer Laut/Leiser zu machen oder ein Lied zu überspringen. Wäre echt geil wenn das einer schaffen würde das man das machen kann:thumbup:

Nicht die Tastatur vom S3, die von meinem PC^^

@Nicko

Ne neue Tastatur...neue Rom mal sehen :D

• Danke
Reaktionen: Trucker und Nicko