[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Leute ist bei euch der donwload auch so langsam?
 
Neeee schon lange fertig

Gebeamt vom S3 mit xCORx + Yank + Blue Theme by Swordfish
 
  • Danke
Reaktionen: mbs
bei wie viel prozent ist er bei dir?
 
So, deodexen klappt jetzt auch...jetzt kann ich endlich meine Base selber machen und muss nicht mehr auf andere warten, so kann ich auch ne Base meiner wahl machen...
 
FUUUCK. was geht..

Ich habe es ganz normal geflasht und es bootet überhaupt nicht mehr.
Kommt nur noch am Anfang Galaxy S3 und dann bleibt alles schwarz:(

Edit: Recovery geht noch. PUH!

Edit 2: Nochmal geflasht geht wieder nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex
@mbs: 48 %
 
bei mir ist die 2.9 mit hells kernel extrem langsam im gegensatz zur 2.8 mit dem yank.mein handy brauch für jede aktion locker 2 sekunden länger als vorher.liegt das vielleicht daran das der kernel gewechselt wurde und der seine zeit brauch?

das andere problem ist das die google maps und die youtube app verschwunden sind,neu installieren kann ich aber nicht weil im market angezeigt wird das die bereits installiert sind.was kann man da machen?
 
naja es Uploaden ja mehrere da kann man auch warten dann geht es Etwas schneller... WM man bei so nett coolen Rom denn warten kann. .:eek:

verschreiber sollen die fantasie anregen xcorx siyha
 
BIG_I schrieb:
FUUUCK. was geht..

Ich habe es ganz normal geflasht und es bootet überhaupt nicht mehr.
Kommt nur noch am Anfang Galaxy S3 und dann bleibt alles schwarz:(

Edit: Recovery geht noch. PUH!

Edit 2: Nochmal geflasht geht wieder nicht :(

Flash bitte nochmal mit dem Transparenz Mod, ich hab ne ahnung was es sein könnte.
 
  • Danke
Reaktionen: BIG_I
Puhhh

Geht!!! Aber es kam am anfang nur der Schriftzug Galaxy 3 und dann kam lange nix und ich dachte es geht wieder nicht bis aufeinmal Apps werden optimiert kam....

Danke Crash!
 
Okay, wenns mit dem Transparet Mod klappt dann ist beim Kompilieren der framework-res was schiefgelaufen, ich mach gleich nen fix fertig wenns mit der neuen jetzt geht.
 
rebeccadri schrieb:
naja es Uploaden ja mehrere da kann man auch warten dann geht es Etwas schneller... WM man bei so nett coolen Rom denn warten kann. .:eek:

verschreiber sollen die fantasie anregen xcorx siyha

ich meine selbstverständlich nicht den download der zip:blink:

sondern die geschwindigkeit meines telefons mit der rom und dem kernel
 
Was war das, für ein Update..... Es bootet nicht mehr!

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
Denke ist ein update und dann doch wieder so groß? Ich lade doch nur mit Handy und kein Wlan. Bzw wäre es möglich demnächst die Leerzeichen mit- bzw_ zu ersetzen? :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ja aber warum kam kein Bootlogo? Nicht mal das von Samsung...?
 
maxtor0754 schrieb:
Was war das, für ein Update..... Es bootet nicht mehr!

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2

Es bootet schon, nur wird nix angezeigt weil beim kompilieren was schiefgegeangen ist...bin schon dran fix kommt in kürze.
 
Ich glaub ich habe mein S3 totgeflasht...... Super Update

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
Nein!!! Geh nochmal in den Recovery Modus und flash es nochmal mit dem Transparent Mod! Dann bootet es aber ohne Logo. Musst nur ein bissl warten!
 
Erzähl nicht so nen stuss, ich habs grad selber reproduzieren können, du kommst noch ohne Probleme ins Recovery...Also bitte nicht die Leute verrückt machen.
 
@max:

solche Risiken bestehen nunmal. Crash ist doch dabei es zu beheben - wartet doch ab Leute.
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.873
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.164
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.167
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten