[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Weiß einer ob der folgende Lockscreen bei dieser ROM funktioniert?

Lockscreen
 
theturkishceza schrieb:
Weiß einer ob der folgende Lockscreen bei dieser ROM funktioniert?

Lockscreen

das würde mich auch mal interessieren. habe die app Boot Animations aber funzt nicht bei der Rom

verschreiber sollen die fantasie anregen xcorx siyha
 
Die Antwort ergibt sich schon beim lesen, Es wird nur bei Stock Android/AOKP/AOSP funktionieren, nicht aber bei Sammy Roms.
 
  • Danke
Reaktionen: 1903Kartal
Schade.... Sieht nämlich genial aus :(
 
xCrashOverRidex schrieb:
Die Antwort ergibt sich schon beim lesen, Es wird nur bei Stock Android/AOKP/AOSP funktionieren, nicht aber bei Sammy Roms.

ja das habe ich auch gelesen aber die Boot anis gehen nicht warum das? Und noch ne frage wenn ich heute den neuen Kernel nehme bleiben dann meine Daten apps usw. bestehen? ist ja n update aber ich würde ja den Kernel von Siyha auf hells wechseln

verschreiber sollen die fantasie anregen xcorx siyha
 
Der Kernel ändert oder löscht garnichts, also keine Sorge, die Bootanimationen funktionieren nicht mit dem Siyah, da er keine Animation unterstützt.
 
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri
@rebeccadri


Beachte aber das Du die Reste vom Siyah noch löschen musst nachdem Du den Hells Kernel geflasht hast.


"D"
 
Wie lösche ich denn die Reste?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
D";5089890]@[URL="https://www.android-hilfe.de/members/rebeccadri-215189.html schrieb:
rebeccadri[/URL]


Beachte aber das Du die Reste vom Siyah noch löschen musst nachdem Du den Hells Kernel geflasht hast.


"D"

ups.... wie das? Hallo D:D

verschreiber sollen die fantasie anregen xcorx siyha
 
@rebeccadri
@Gaffel-K


Unter system/app>>>Tweaks app und unter data/alles vom Siyah wa Du findest.
Oder ein Cleaning Skript benutzen was den Siyah unterstützt.


"D"
 
  • Danke
Reaktionen: Gaffel-K und rebeccadri
wann geht die neue FW ON?
 
Nun, weder STweaks noch der .siyah Ordner unter /data beissen sich mit meinem Kernel.

hells
 
Gut zu wissen hells, sonst war es ja so in der Vergangenheit das es zu probs kommen konnte.Ich hab's damals immer gelöscht um sicher zu gehen,aber wenn du sagst es beißt sich nicht mit Deinem dann ist ja alles gut.;)

"D"

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
wie sieht es aus wenn man vom yank kernel kommt? muss ich da irgendwas bereinigen bevor ich den hells kernel nutze?
 
Yank bietet ein Cleaningskript an, das kann man nutzen, wenn man wechseln will

sent from galaxy S3
 
mbs schrieb:
wann geht die neue FW ON?

Ich muss nochmal 2 TW Versionen bearbeiten und dann kann sie auch bald hochgeladen werden...

BTW: Nebenbei bin ich auch dabei in Zukunft meine Stock Roms selber zu zippen und deodexen. Jetzt muss ich nur den blöden java Pfad ins Profil von cyg bekommen...aber neeee das muss mich ja ärgern.;)

EDIT: xCORx Rom V 2.9 ist im Upload

Changelog:
Neue Base: MA2
Hells Core Kernel hinzugfügt
Jetzt 4 TW Versionen zur Auswahl
Neue Bootanimation
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wishmaster, rebeccadri, Happz0r und 3 andere
@crash:

kannst du hierbei helfen? Ich meine, du hattest das mal geschrieben.
wishmaster schrieb:
ich freue mich auch auf das heutige update.
Leute wie konnte man noch mal die externe SD Card als intern machen, mit dem UMS (Einstellung)?

Zum update:
haben wir die Möglichkeit, original bootanimation zu behalten?
 
na dann weiss ich ja was ich morgen flashen kann :D
 
Ja kann ich, in der App SGS3 Easy UMS einfach auf UMS mode klicken und schon sollte deine externe als Mass Storage erkannt werden.

Die Originale Bootanimation ist weiterhin vorhanden, nicht jeder Kernel unterstützt custom Bottanimationen, der Siyah z.B nicht der boeffla hingegen schon...
 
  • Danke
Reaktionen: wishmaster
Supaaa - freu mich richtig - zumal die Pnkte vom slyder wieder kommen, das fehlt mir irgendwie :D
crash - wenn man es irgendwann mal rückgängig machen sollte, dann mount card oder mtp klicken?

EDIT: bekomme folgende Meldung:
sdcard1 not mounted - mybe it's unmounted

Des Weiteren kommt die Meldung, Superuser Pro zu installieren, normal?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.873
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.164
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.167
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten