[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Cool ;) Freu mich :)

Gebeamt von meinem Galaxy S3
 
guten morgen zusammen. ..sag mal crash deine uhr im sperrbildschirm ist seit der vers. 2, 8 nicht mehr mit diesem effekt versehen. ..magst du das für die neue wieder ändern? fand den eigentlich ganz cool....muss dann mal kaffee ausgeben:D

verschreiber sollen die fantasie anregen xcorx siyha
 
Was für ein Effekt hat die Uhr denn gehabt? Ich habe noch die 2.7 und meine Uhr verhält sich unauffällig :)
 
Welche Effekte meinst du? Es wurde nur die Schriftart der zahlen geändert.
 
Vllt meint er den Inkeffekt und hat ihn selbst deaktiviert?
 
War in der uhr nicht der chrome style? Denke das meinte er

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: mbs
so jetzt ich noch mal...ein richtiger effekt ist es ja nicht lediglich eine 3d ansicht nach hinten raus..hmm schwer zu beschreiben....ist jetzt aber auch nicht soo wichtig...aber fand ich irgendwie schöner..naja uschi steht halt auf die kleinigkeiten
 
Der Hells Core ist jetzt mit in der Rom, als nächstes sind die TW Versionen dran.
 
  • Danke
Reaktionen: kriskros, mbs und onno3
guck mal ob du das problem mit dem oberfläche anhalten behoben bekommst würde mich freuen

mfg
 
Es kommen bzw sind jetzt 4 Verschiedene TW Versionen zur auswahl, 4x4 mit und ohne Wallpaperscrolling und 4x5 mit und ohne Wallpaperscrolling, alle basieren auf der MA1 SecLauncher Version.
Die systemUI werde ich auch noch auf den neuesten stand bringen, ich hoffe das es das Problem dann löst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: onno3, rebeccadri, Raver und eine weitere Person
mal ne frage...ich habe bei mir sooo viele ordner drauf und steige da gar nicht mehr durch?!? habe noch 1,81 gb auf meiner internen sd...vorher war cm 9 und cm 10.1 drauf ...hate dem flash dieser wundervollen rom einen megawipe farmat sys. usw durchgeführt...habe auch nicht so viele apps steige aber nicht mehr durch was löschbar ist und was nicht..also von der 16 gb gehen ca 4gb für das gerät drauf und dann noch n bissl für diese rom...habe auch ne externe würd aber gern mal aufräumen. also kurz...was kann ich machen löschen was ich nicht brauch...vorschläge ???
 
Gucke mal ob du ein Ordner mit 0 drinne hast.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
ja ordner o 5,33 gb

Der ursprüngliche Beitrag von 16:19 Uhr wurde um 16:20 Uhr ergänzt:

und der hat nen unterordner 0...
 
Der ist noch von cm. Da sind alle app Daten noch drin von den apps die du hattest, als du cm genutzt hast. Kannst die beiden Ordner löschen oder machst im Aroma nen mega wipe.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri
ok aber es greift nichts von xcorx auf den ordner o zu? das war für mich nicht ersichtlich....

verschreiber sollen die fantasie anregen xcorx siyha
 
Nein weil erst Android 4.2.1 die Ordner erstellt wegen der benutzerprofile.

Edit: schau aber lieber nochmal ob da noch Bilder etc drin sind weil deine Galerie schaut auch da nach und zeigt sie dir an.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri
ok Danke dir! !!Fotos etc. sind dropbox und auf pc..dann wahre ich es mal. .. jetzt interessiert es mich aber warum 4.2 das so braucht? ?

verschreiber sollen die fantasie anregen xcorx siyha
 
Weil du da verschiedene Benutzer anlegen kannst.. Quasi wie beim PC mehrere benutzerkonten... Und dafür gibt es dann Ordner 0 1 2 blah..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri
ich freue mich auch auf das heutige update.
Leute wie konnte man noch mal die externe SD Card als intern machen, mit dem UMS (Einstellung)?
 
Hatte das Programm zum 1. Mal offen und würde pauschal auf Mount card drücken?
Welchen Sinn macht es eigentlich?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.874
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.164
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.167
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten