[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das volle Vergnügen hast Du,wenn Du Dir noch die App Deluxe Settings aus dem Play Store holst.
 
ihr macht mich verrückt, das wisst ihr aber schon ???? :p
 
Das die Punkte weg sind ist so gewollt, das Effekte Paket ist für die User der Slim"D" gedacht, und das SuperSU Update kannst du bedenkenlos machen.

@Uschi;)
Die kleine hat leider auch erwischt aber zum Glück nicht ganz so schlimm..

@ spevil
Schau dir JKay in ruhe an, entweder es gefällt dir oder es gefällt dir nicht.
 
xCrashOverRidex schrieb:
Das die Punkte weg sind ist so gewollt, das Effekte Paket ist für die User der Slim"D" gedacht, und das SuperSU Update kannst du bedenkenlos machen.

@Uschi;)
Die kleine hat leider auch erwischt aber zum Glück nicht ganz so schlimm..

Wie bekomme ich die Punkte zurück, fand es schon praktisch.
@crash: kannst du es denn nicht so handhaben, dass die einen, die an original Samsung rom nahe bleiben wollen es auch bekommen?
Dann sollte jeder die Möglichkeiten haben, dass aus zu wählen was er will.
Ich muss ehrlich sagen, wenn das mehr und mehr vom original weg kommt, würde ich mir alternative suchen müssen. Möchte ich aber nicht, weil deine roms bisher die besten sind:thumbup:
 
Die Indikatoren kommen auch wieder rein mich irritiert es auch das die fehlen, also keine Sorge das ich mich zu sehr von der Stock entferne. ;)

Und jetzt geh ich mich noch bisschen gesund schlafen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: wishmaster
xCrashOverRidex schrieb:
Die Indikatoren kommen auch wieder rein mich irritiert es auch das die fehlen, also keine Sorge das ich mich zu sehr von der Stock entferne. ;)

Und jetzt geh ich mich noch bisschen gesund schlafen. :)

Cool - genau das, carsh!!!!
Yau, gucke mir noch Boxen auf Sat1 dann gehts ab in die haja - bin auch total müde (sorry, letzteres out of thread)..
 
kann mir einer eventel Helfen.

Ich habe die 2.8 MA1 am Laufen und bin mehr als zufrieden. jetzt würd ich gern mal den JKay Deluxe 14.9 Mod Probieren. Welche Version brauch ich da? Und muß ich die Zip nur per CWM Flashen ?
 
Du brauchst die zip mit ema1 im name. Und ja einfach im cwm flashen und dann die deluxe settings aus dem playstore installieren. Die app brauchst du für die Einstellungen.. Kostet glaub 1.70 oder so.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke hab es leider kann ich die app nicht laden da ich keine Kreditkarte habe
 
Oder per Handy Rechnung zahlen... ;)
 
xCrashOverRidex schrieb:
Oder per Handy Rechnung zahlen... ;)

Geht leider nicht bei allen. Also hier in Österreich geht es mit t-mobile mal nicht bei Vodafone damals in Deutschland schon. Das fehlt mir auch etwas.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
auch hier ist nicht alles über die Handy Rechnung zahlbar kommt darauf an. meist bei apps aus dem USA geht es nicht.

verschreiber sollen die fantasie anregen xcorx siyha
 
Gibt auch komplett gebührenfreie Kreditkarten, grade für Onlineshops ideal und eben Play Store.
 
Ist es richtig, dass meine Galerie mit Bildern der Rom voll ist? Was gut wäre bei den Themes, dass man evtl eine Vorschau bekommt.

Sonst echt glücklich,danke für die Empfehlungen ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
@Crash: Hast du bei der v2.7 dlna sachen entfernt? Weil in der Galerie war vorher immer ein symbol da wenn ich mit meinem wlan(heimnetzwerk)verbunden war wo ich bilder und videos kabellos zum fernseher streamen konnte ???
 
Also nicht das ich wüsste, aber hängt das nicht mit AllShare zusammen...
 
Keine ahnung aber war sehr praktisch AllShare habe ich aber drauf ?

Edit: Kann das noch jemand bestätigen ? Geht es in der v2.8 ?

Danke Raver
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen, gegen abend, kannste es mal mit der 2.9 testen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri, mbs, YogiBaer78 und eine weitere Person

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.874
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.164
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.167
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten