[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann hast du doch bestimmt Lust dir mal den XDA Mod anzuschauen und auf die MA2 zu portieren? :rolleyes2:
 
Da gross manuell ein Diff zu machen ist mir zu aufwändig. Zudem hab ich die nötige Software nicht, welche das erleichtern könnte. Wärs ein How To, kein Problem. Aber so... Wohl eher nicht, sorry.

hells
 
diginix schrieb:
....
@onno3 Hast du die CallRecorder aus dem Store mit der xCORx getestet?
...

jepp, die hab ich nachinstalliert und funktioniert mit den Einstellungen auch.
 
Hat jemand von Euch schon mal ein Verzeichnis uCORx auf der externen SD Karte gesehen. Ich konnte plötzlich kaum noch auf die externe SD zugreifen. Löschen konnte ich das Verzeichnis nicht und so habe ich die SD Karte formatiert und die Daten zurückgespielt. Jetzt funktioniert die SD Karte auch wieder normal. Virus???
 
auf meiner SD ist das Verzeichnis nicht vorhanden
 
Schon komisch dass es bis auf das 1. Zeichen identisch dem ROM Namen ist, sogar case sensitiv. Von daher kann es nur durch dich im Halbschlaf manuell angelegt worden sein oder Crash müsste es kennen. Was war denn in diesem Verzeichnis?
 
Dann melde ich mich auch mal wieder zu Wort... ein solcher Ordner wird mit Sicherheit nicht durch die Rom angelegt.

Ich werde mir jetzt erstmal wieder einen Überblick verschaffen von dem was ich in den letzten Tagen verpasst habe, Danke nochmal für eure Geduld und euren Zuspruch.

Morgen Nachmittag werde ich wieder loslegen, ggf auch gleich eine von der Europäischen MA2 als Base nehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: kriskros, webclonei, YogiBaer78 und 2 andere
Frage. Will mir auf das sgs3 den Mod machen. Allerdings würde ich mir das gern anschauen. Nun die frage. Kann ich ihn auch erstmal auf meinem sgs2 flashen um mir ein Bild von zu machen auf dem rennt zur Zeit cm10

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
@wanted
Dies ist nicht nur ein mod dies ist ne geile komplette custom Rom.
Und NEIN,du kannst dies nicht auf dein S2 flashen ist nur für dein
S3 bestimmt das sich sicher sehr über diese Firmware freuen würde.
Greetz
Web
 
Das es sich freut hoffe ich für dich. Dann werde ich es mal machen. Daten bleiben hoffentlich wirklich da. Weil ich alles nur direkt am Handy machen kann. Computer wird nicht aufgebaut sonst spiele ich nur.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Lese dir bitte alles genau auf der ersten Seite durch.
Das flashen dieser Rom wirst du sicher nicht bereuen.
Viel Spass
Web
 
Solang ich kein wipe machen muss wäre ich schon glücklich. Und dank cwm geht es ja auch ohne Rechner.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Naja, kommt drauf an, von du kommst. Ein Fullwipe ist zu empfehlen und manchmal leider unumgänglich

sent from galaxy S3
 
Hab zur Zeit nur root. Aber nochmal zur Installation.da steht sdkarte. Hab aber nur 512mb zur Zeit. Sollte ich es dann doch lieber lassen? Oder ist damit der interne Speicher gemeint?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Du brauchst nur eine extSD wenn du ein efs Backup über den Aroma machen willst,sonst geht alles über deine internen (8GB)16GB.Würde dir auch einen Full Wipe empfehlen sonst hast du villeicht Fehler die du dir nicht erklären kannst.
edit:gleichzeitig hehe
Web
 
Du kannst die ZIP auf den internen oder die ext. SD kopieren. Im CWM kommst du an beide Speicher. Allerdings würde ich dir ein vorheriges Vollbackup deines jetzigen Systems empfehlen. Diesen benötigt aber auch gerne mal >1,5GB. Insgesamt wäre es also gut wenn du 3 GB frei hättest. Ansonsten einfach temporär eine 2. micro SD nutzen.
 
Es ist egal ob von der internen oder externen SD Karte, auch ein Full Wie ist nicht zwingend notwendig, sollten allerdings Probleme auftauchen sollte man es doch in Betracht ziehen.
 
Der mod der momentan eingebaut ist ist aber um einiges besser, da viel mehr Funktionen...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.874
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.164
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.167
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten