[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gerade wollte dumpstate unbedingt Root Rechte. 10 Abfragen, danach hat es sich aufgehängt :(

Handelt es sich dabei wirklich nur um einen Bug Report von deiner Mod?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Chrizzo schrieb:
Gerade wollte dumpstate unbedingt Root Rechte. 10 Abfragen, danach hat es sich aufgehängt :(

Handelt es sich dabei wirklich nur um einen Bug Report von deiner Mod?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


Schau mal nach ob du die aktuelle Version von SuperSU hast.Das problem gab es bei meiner Rom auch und nach Update von 0.99 auf 1.01 war das Problem behoben.Nichts schlimmes also keine Panik.


"D"
 
Sach ma ,,D ''forum regel ...kein vollzitat direkt nach einer Nachricht menno bin auch heut schon drauf hingewiesen worden:):):)

verschreiber sollen die fantasie anregen xcorx siyha
 
Zuletzt bearbeitet:
[quote="D";5063897]Schau mal nach ob du die aktuelle Version von SuperSU hast.Das problem gab es bei meiner Rom auch und nach Update von 0.99 auf 1.01 war das Problem behoben.Nichts schlimmes also keine Panik.


"D"[/quote]

Update installiert, mal abwarten.
Thanks so far :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
rebeccadri schrieb:
13751 das ist der Wert dieser rom bei an tu tu...ich weiß die Werte schwanken..hab energiesparmod aus gestellt. ..
Das ist der Wert deines S3 mit xCORx + Kernel + Scheduler + Govenor + Clocking + Volting ...
Mit Siyah schaffe ich auch gern mal >16000, was absolut nichts zu sagen hat. Von daher sind solche Angaben für "diese" ROM wenig aussagekräftig. Könnte einen noob sogar abhalten der mit Stock 15000 hat und denkt die xCORx wäre langsamer. Wer etwas auf Benchmark Highscores gibt sollte eine schlankere ROM nutzen und maximal übertakten.
 
Ok ich dachte ein wenig Aussagekraft hat das schon sicher schwankt der Wert aber er spricht immerhin für diese Rom denn ich habe schon deutlich schlechtere Werte gesehen. ..so what Letzt endlich hast du recht! !!

verschreiber sollen die fantasie anregen xcorx siyha
 
Wie immer Super Arbeit, auch das Bootlogo gefällt mir, funktioniert dank Boeffla.
Wie bekomme ich das standard Bild des Lockscreens wieder ? habe das Theme Apps V1.1 Paket installiert und jetzt wurde das ersetzt -.-
 
hatte irgendwie 3 updates von superus hintereinander... muss wohl seine gründe gehabt haben^^
 
  • Danke
Reaktionen: Chrizzo
Also das mit AccuweatherWidget transparent in blau hat nicht funktioniert. Selbst Cache wipe hat nix gebracht. Wie gehe ich denn da am besten vor? Muss Accuweather vorher schon drauf sein oder wie habt ihr das ans laufen gekriegt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also die ganz normale vers. von accu w. muss vorher schon drauf sein und das widged aktivieren. ... download der zip recovery. . Instal. Zip usw...dann Reboot und fertig...

verschreiber sollen die fantasie anregen xcorx siyha
 
  • Danke
Reaktionen: kriskros
Es funktioniert nicht :mad:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
D";5064608]Ja hat seine Gründe schrieb:
[30.01.2013] SuperSU v1.02 - xda-developers[/URL]


"D"

mit meinem grundschulenglisch hab ich soviel verstanden das es wohl irgendwelche probleme gibt... naja
wäre es cool wenn sich kernel und rom auch über den playstore updaten würden :laugh:
 
tabtaste schrieb:
hatte irgendwie 3 updates von superus hintereinander... muss wohl seine gründe gehabt haben^^

ich auch? ???? naja tat ja nicht weh;-)

verschreiber sollen die fantasie anregen xcorx siyha
 
tabtaste schrieb:
mit meinem grundschulenglisch hab ich soviel verstanden das es wohl irgendwelche probleme gibt... naja
wäre es cool wenn sich kernel und rom auch über den playstore updaten würden :laugh:

Das ist aber unmöglich. Du kannst nur apks in den playstore laden! Die Rom updatet sich ja über die ota app automatisch..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habt Ihr wenn Ihr Musik hört auch teilweise einfach kleine Aussetzer?

Ich nutze den Mort Player, und ixh weiss das das Musikstück die Aussetzter nicht drin hat.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Musik geht 1A hab heute im Auto länger gehört aber mit dem standard player!
 
Ich habe über Kopfhörer gehört.

Im Auto habe ich noch nicht getestet, das mache ich nach dem Dienst.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich hab 's auch

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
gezuppel schrieb:
Habt Ihr wenn Ihr Musik hört auch teilweise einfach kleine Aussetzer?

Ich nutze den Mort Player, und ixh weiss das das Musikstück die Aussetzter nicht drin hat.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

ist auch bei mir so bei den meisten playern. ich nutze seit kurzem den n7 (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.n7mobile.nplayer) mit einem "audio proxy" - mir wären seitdem keine aussetzer mehr aufgefallen. (kann aber auch zufall sein)

kleiner hinweis, falls andere auch damit kämpfen, dass Noozxoide und/oder MusicFX öfter mal rumspinnen: N7 hat einen equalizer, der praktisch ident mit MusicFX ist. N7 gibts als Trial, ansonsten kostenpflichtig.
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.874
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.164
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.167
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten