M
martin04
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
Ja natürlich, das sollte keine Aufforderung oder sowas sein ich wollte es nur nochmal wissen.. Ebenfalls gute Besserung 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
diginix schrieb:2G/3G umschalten geht nicht in Samy ROMs solange eine Datenverbindung besteht.
Es gibt einen Patch der es ermöglicht, wird aber nicht in die ROM wandern, weil er erst nach einem FW funktioniert.
[APP] Toggle2G (Tasker/LTE/Rootless) [v0.3.5 / 1/13/2013] - xda-developers
https://www.android-hilfe.de/forum/...akkulaufzeit-drastisch-verbessern.322418.html
@rebeccadri Bitte Forumregeln beachten und keine Vollzitate direkt nach dem original Post. Danke
hellsgod schrieb:Gibt es hier schon Feedback zu dem Mod, den ich nach Mitternacht hochgeladen habe? Sind Die SMS jetzt definitiv aus dem Log verschwunden? Bitte um Feedback, danke.
hells
nieb schrieb:ja [ MOD ] AccuweatherWidget/Main ( new version 28-1-2013 center icons - TEXT ICS BLUE ) - xda-developers, aber vielleicht hat er ja auch Lust, es zu übernehmen.![]()
hellsgod schrieb:Gibt es hier schon Feedback zu dem Mod, den ich nach Mitternacht hochgeladen habe? Sind Die SMS jetzt definitiv aus dem Log verschwunden? Bitte um Feedback, danke.
hells
rebeccadri schrieb:Flashe ich das im recovery?
verschreiber sollen die fantasie anregen xcorx siyha